Europa League: 5. Spieltag, 22.11.2012 (19:00Uhr) Metalist Charkiw gegen Bayer Leverkusen - Metalist Stadion

  • -----------------------------------Leno-------------------------------
    Carlinhos------------Friedrich--------Wollscheid------Hosogai
    -------------------------------Reinartz-----------------------------
    ------------------Hegeler----------------Rolfes--------------------
    ---Renato------------------------------------------------Aydin-----
    ------------------------------Fernandes----------------------------



    Vielleicht sogar Kohr für Rolfes oder Hegeler. Hoffenheim und Bremen sind deutlich wichtiger.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Kießling, Bender und Toprak (hat ja wohl noch immer Rückenprobleme) direkt zu Hause lassen!

    und wenn es keine Verletzten geben soll den Renato auch direkt.


    Ich würde da mit Zenga, Pusch, Aydin und Kohr spielen. Wir brauchen nur einen Punkt (damit's zumindest gegen Rosenborg um noch was geht und 8.000 Leute ins Stadion kommen) und die sollen auch mal zeigen was sie können. Gruppenerster sollte schon das Ziel sein. Juve, Chelsea oder Donezk muss ja auch nicht direkt sein.

  • Besonders da wir von Sonntag - Samstag mit den Spielen in Hoffenheim, dann unter der Woche in Bremen und Samstag gegen Nürnberg ein Mordsprogramm vor der Nase haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal abwarten wer Donnerstag aufläuft. Die Trainer werden schon die richtige Entscheidung treffen! :levz1 Zumindest 1 Punkt sollte drin sein, 3 wären natürlich schön. Die nächsten Spiele in der Liga sind mir allerdings wichtiger!

  • Ein 1:1 wäre ok, dann hätte man den direkten Vergleich gewonnen. Aber lieber da verlieren, als am Wochenende in der Bundesliga.


    Ist Platz 1 wirklich so ein riesen Vorteil? Als erster kann man ja trotzdem auf die CL-Absteier treffen und wer weiß, welche Topteams auch nur auf Platz 2 landen. Von daher ist es mir fast egal.

  • Ein 1:1 wäre ok, dann hätte man den direkten Vergleich gewonnen. Aber lieber da verlieren, als am Wochenende in der Bundesliga.


    Ist Platz 1 wirklich so ein riesen Vorteil? Als erster kann man ja trotzdem auf die CL-Absteier treffen und wer weiß, welche Topteams auch nur auf Platz 2 landen. Von daher ist es mir fast egal.



    Naja, mit etwas Pech kriegen wir dann Inter Mailand oder Liverpool zugelost... Naja, wenigstens ist die Hütte dann voll.


    Aber mir kann es einfach nicht vollkommen egal sein :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nur so als Randinformation:


    Der Stammkeeper von Charkiw hat sich verletzt und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Aber anstatt auf den jungen Nachwuchs zu setzen,
    verpflichtete Charkiw den 41-jährigen Igor Shukhovtsev, der eigentlich schon seine Karriere beendet hatte. :D

  • Nur so als Randinformation:


    Der Stammkeeper von Charkiw hat sich verletzt und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Aber anstatt auf den jungen Nachwuchs zu setzen,
    verpflichtete Charkiw den 41-jährigen Igor Shukhovtsev, der eigentlich schon seine Karriere beendet hatte. :D


    Das ist doch jetzt echt nicht deren Ernst ? :LEV14 :D


    Ich bin mal gespannt wie Charkow das Spiel sieht? Ob die das unbedingt gewinnen wollen, oder ob denen auch zurzeit die Liga wichtiger ist..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist doch jetzt echt nicht deren Ernst ? :LEV14 :D


    Ich bin mal gespannt wie Charkow das Spiel sieht? Ob die das unbedingt gewinnen wollen, oder ob denen auch zurzeit die Liga wichtiger ist..


    Ich muss aber dazu noch ergänzen, dass am Wochenende Oleksandr Goryainov gespielt hat, jedoch ist er auch schon 37 Jahre alt. :LEV18
    Deren Stammkeeper ist 31 Jahre und die beiden anderen Ende 30 bzw. Anfang 40. :D


    Ich gehe mal stark davon aus, dass Charkiw das Spiel ernst nehmen wird und unbedingt die Gruppe gewinnen wollen.
    Denn sie haben es letztes Jahr gar bis ins Viertelfinale geschafft und haben sich damit einen Namen gemacht.
    Dazu noch die ganzen "teuren" Einkäufe, die natürlich den Verein auch international nach vorne bringen sollen.