12. Spieltag, Samstag 17.11.2012 18:30 Uhr, Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 , BayArena

  • Also wenn das Spiel eine Frau wäre .... sie hätte heute nen Antrag von mir bekommen!

    Verdienter Sieg!
    Schade, dass die Bild "Sportexperten" nicht in der Lage sind zu beurteilen, dass nicht Schalke schlecht gespielt hat sondern, dass wir Schalke dazu gezwungen haben, dass sie keine bessere Leistung abrufen konnten.

    Es soll jetzt aber bitte keiner der Offiziellen aus der Ecke kommen und sagen "das wussten wir schon immer, dass das in der Mannschaft steckt!"

    Auch bei diesem Spiel konnte man die glasklare Handschrift von unseren Trainern sehen und daher gebührt ihnen auch ein großer Anteil an solchen Siegen.
    Allein schon das Spiel ohne Ball - das Umschalten, das Pressing ... all dies hat sich im Vergleich zur letzten Saison massiv verbessert!

    Respekt, Kompliment und ein DANKE :LEV2

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Die schreiben immer so etwas. Geh da nicht hin. Les es nicht.


    Lies es nicht. Imperativ mit "i", außer bei "wachsen"! :LEV19 :levz1
    Und jetzt ohne Klugscheißermodus: Ansonsten natürlich absolute Zustimmung! :LEV6

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    Schade, dass die Bild "Sportexperten" nicht in der Lage sind zu beurteilen, dass nicht Schalke schlecht gespielt hat sondern, dass wir Schalke dazu gezwungen haben, dass sie keine bessere Leistung abrufen konnten.

    Wenn das heute nicht wir, sondern die Bayern gewesen wären, würden die Schreiberlinge und Kommentatoren Jubelarien singen wie "Fußballballett", "Weltklasse" usw. Aber ich gewöhne mir allmählich ab, mich aufzuregen über die einseitige Journaille. Sollen die Typen doch verzapfen, was sie wollen.

  • Wenn das heute nicht wir, sondern die Bayern gewesen wären, würden die Schreiberlinge und Kommentatoren Jubelarien singen wie "Fußballballett", "Weltklasse" usw. Aber ich gewöhne mir allmählich ab, mich aufzuregen über die einseitige Journaille. Sollen die Typen doch verzapfen, was sie wollen.


    So sieht´s aus und nicht anders...
    Lasst uns genießen und stolz auf unsere Mannschaft sein!!! :LEV3


  • So sieht´s aus und nicht anders...
    Lasst uns genießen und stolz auf unsere Mannschaft sein!!! :LEV3


    Ich finde diese "Ruhe" bei uns im Moment sehr wichtig. Keine große Lobes-Hymnen und auch keine Themen wie Dutt oder Ballack.

    Es herrscht eine angenehme Ruhe in der Mannschaft und vorallem im Umfeld. Das tut der Mannschaft, dem Verein und auch uns mal gut.

    Ich bin lieber im Schatten, als im Rampenlicht. Im Rampenlicht kommen wir leider meistens nie gut zurecht.

  • Lasst uns genießen und stolz auf unsere Mannschaft sein!!!


    Zurücklehnen und genießen ... und natürlich einen heben. Wie ging noch gleich die Textzeile: "Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol!!!"
    Habe mich (natürlich nicht als Einziger hier) diebisch gefreut, als Papadopoulos runterflog. :D Dachte nur: Gott sei Dank, jetzt kann er auf niemanden mehr eintreten. Blöder Holzhacker. Hätte schon viel früher runter gemusst. Noch mehr Verletzte können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Das Bielefeld-Spiel war in der Hinsicht schon übel genug. Aber Kieß hat ja zum Glück die passende Antwort gegeben. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ein beeindruckender spirit belebt und beseelt diese Mannschaft derzeit. Das stehen jetzt einfach Typen auf dem Platz, die ihre Nummer durchziehen und das (positive) Resultat förmlich erzwingen. Jeder Mannschaftsteil heute dem des Gegners klar überlegen. Ein 4:0 wäre das korrekte Ergebnis nach dem Spielverlauf gewesen. Ich hatte das so nicht erwartet und wenn man mir vor einigen Monaten gesagt hätte, der Simon hat das Zeug zum Kampfschwein... unglaublich... ein fulminanter Spieltag!

    :LEV2

  • Das war wieder mal ein super Spiel. Wenn man was kritisieren will, muss man sagen dass die Chancenverwertung schlecht war. Die hätte man mit 4 bis 5 Toren nach Gelsenkirchen heim schicken müssen.

  • Auch bei diesem Spiel konnte man die glasklare Handschrift von unseren Trainern sehen und daher gebührt ihnen auch ein großer Anteil an solchen Siegen.
    Allein schon das Spiel ohne Ball - das Umschalten, das Pressing ... all dies hat sich im Vergleich zur letzten Saison massiv verbessert!

    Das kann nicht man LAUT genug sagen!!!
    Ich habe sowas in der Häufung schon lange lange nicht mehr bei einer Mannschaft von Bayer04 gesehen. :LEV5

    http://www.bild.de/sport/fussball…44702.bild.html

    Kiessling scheitern beim Elfer an Leno.

    Einfach ein Teufelskerl, der Bernd! :LEV19 Kratz der den für den geschlagenen Unnerstall auch noch von der Linie. :LEV14

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • So, verdient gewonnen, kopf zu und ab nach hause ihr hartz IV-Opfer!


    :LEV16 Normalerweise postest du doch auf einem ganz anderen Niveau?!?
    Oder habe ich da irgendeine versteckte Ironie nicht verstanden?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.