12. Spieltag, Samstag 17.11.2012 18:30 Uhr, Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 , BayArena

  • besteht eigentlich ne Chance , daß Bernd Leno wieder inner Kiste steht ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • besteht eigentlich ne Chance , daß Bernd Leno wieder inner Kiste steht ?


    Die Hoffnung besteht. Statement vom Freitag, 9.11.:

    Zitat

    Leno zurück auf dem Trainingsplatz


    Erfreuliche Nachrichten gab es von Bernd Leno nach seiner Ellbogen-Operation zu vermelden: Er stand am Freitagvormittag das erste Mal nach dem Eingriff wieder auf dem Trainingsplatz. "Er ist noch nicht fit genug, um schon wieder zu spielen. Er braucht noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann ist es möglich, dass er auch wieder spielt."

    Quelle: bayer04.de

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • ----------------------Rensing----------------
    Carvajal---Wollscheid--Toprak----Hosogai
    --------------------Reinartz----------------
    -------------Castro------Bender----------
    ---Renato---------------------------Schürrle---
    ---------------------Kießling--------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rensing - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Reinartz - Rolfes, Bender - Castro, Schürrle - Kießling


    Castro muss für mich auf eine der Halbpositionen. Ohne ihn fehlt uns zu sehr das kreative Moment im Spielaufbau.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Rensing - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Reinartz - Castro, Bender - Fernandes, Schürrle - Kießling


    Würde so aufstellen. Sehe Castro definitiv in der Mitte effektiver und wichtiger. Auf Außen bleibt dann keine andere Wahl als Fernandes. Hat die letzten Minuten in WOB nochmal ein bisschen "Schwung" reingebracht. Vielleicht klappts ja, ihn mal ins "kalte Wasser" zu werfen...

  • Wenn Leno fit ist, sollte er auch ruhig spielen. Die Idee mit Fernandez finde ich nicht verkehrt, ich vermute aber, dass Rolfes spielen wird, zumal der ausgeruht ist. Angesichts der Schalker Offensivstärke vielleicht auch nicht falsch,


    Wird schwer, Schalke ist zur Zeit sehr gut in Form.

  • Wenn Leno fit ist, sollte er auch ruhig spielen. Die Idee mit Fernandez finde ich nicht verkehrt, ich vermute aber, dass Rolfes spielen wird, zumal der ausgeruht ist. Angesichts der Schalker Offensivstärke vielleicht auch nicht falsch,


    Wird schwer, Schalke ist zur Zeit sehr gut in Form.


    Niederlage in Hoffenheim, Unentschieden zu Hause gegen Arsenal und mächtig Glück gegen Bremen sind für mich jetzt nicht die Anzeichen von Formstärke.

  • Machen wir uns nichts vor: Schalke ist leider definitiv stärker als der Bayer - zur Zeit.
    Dennoch kann es mit Kampf und Glück einen Sieg geben, realistischer ist ein Unentschieden, was ein Erfolg wäre, damit Schalke zunächst den
    Punktevorsprung auf uns nicht übermässig ausbaut.
    Denn wer weiss, vllt bekommen die nach dem Winter auch ne kleine Krise - und sind im Endeffekt mit uns auf Agenhöhe.


    Also :nur nicht verlieren. Die 3 Dreier müssen gegen Nürnberg,Hoffenheim/A),Bremen(A),und HSV her. In Hannover mit Glück nen Punkt ;)
    Mindestens 8 Punkte sollten geholt werden, dann sind wir im Soll.


    Den ersten Platz in der EL sollten wir nicht so wichtig nehmen wie das Pokalspiel in Wolfsburg.

  • Große Sorge habe ich hinten links bei uns!


    Weder Hosogai noch Boenisch haben für mich (aktuell) das Format einen Farfan zu halten...selbst Kadlec sah in den letzten jahren gegen den nur schlecht aus...


    Beispiel dafür: Das 0:1 von Farfan als er zuvor über den ganzen Platz gelaufen ist und Kadlec mit Mühe und Not (ohne Ball) hinterher traben konnte...

  • Beispiel dafür: Das 0:1 von Farfan als er zuvor über den ganzen Platz gelaufen ist und Kadlec mit Mühe und Not (ohne Ball) hinterher traben konnte...


    So etwas sollte Carvajal verhindern können, der ja bei eigenen Ecken hinten absichert.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)