Sebastian Boenisch

  • Solange die Vidal's und Ze Roberto's dieser Welt unseren Verein in guter Erinnerung behalten, und andere Spieler uns empfehlen. Da kann ich mit einer Kritik von einem fast arbeitslosen Boenisch sehr gut leben...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Gratulation Herr Boenisch, nun wird auch entlich mal ein Artikel über ihn geschrieben :LEV14 Wenn er es durch den Fussball schon nicht schafft, muss es halt über solche Wege in die Medien gehen :levz1

  • ich hab eh nie verstanden, warum wir den verplichtet haben. den wollte man ja selbst in Düsseldorf nicht auf Dauer haben. naja, vieleicht ist er lustig in der kabine oder so...egal, an den wird sich schon in der nächsten winterpause niemand mehr erinnern...

  • ich hab eh nie verstanden, warum wir den verplichtet haben. den wollte man ja selbst in Düsseldorf nicht auf Dauer haben. naja, vieleicht ist er lustig in der kabine oder so...egal, an den wird sich schon in der nächsten winterpause niemand mehr erinnern...


    naja, seine grottigen Flanken hinters Tor werden mir wohl ewig in Erinnerung bleiben :LEV7 :LEV14

  • Wie willst du denn "Rückschritt" in dem Fall definieren? Vielleicht hat der Sebi ja außerhalb des Platzes andere Qualitäten ;)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    ..Jetzt also das Ende für Boenisch in Leverkusen. Für ihn war es wohl beides: Ein Ende mit Schrecken und ein Schrecken ohne Ende. /Reviersport


    Was für eine abstruse Logik dieses Dödel-Magazins. Muss wohl ein Horror gewesen sein, u.a. CL zu spielen und (bei beschränkten Fähigkeiten) 6stellig zu verdienen. Der Autor hätte eher Nachfragen verdient als das alberne posting vom Boenisch! Schülerzeitung-Journalismus...aua :LEV7

  • Mittlerweile ist er von seiner Aussage bei Instagram zurückgeordert und sagte es regnet nicht so gemeint sondern es wäre ein Insider und bedankt sich bei Verein und Fans... :LEV11 :LEV8

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich glaube es sogar.
    Der Post hat nicht zu Boenisch gepasst. Bei der Verabschiedung hat er sein Kind mit auf den Rasen genommen, Bilder mit Frau und Kind aus der Bayarena gepostet. Sowas passt doch nicht wenn man sich in Streit trennt.

  • Ich glaube ihm auch, dass es falsch rüberkam. Er hat auf mich nie einen verbitterten Eindruck gemacht und wusste denke ich, dass es sportlich hinter Wendell nicht gereicht hat. Und wenn er gespielt hat, hat er sich immer reingehauen. Wird schon passen. Jetzt ist er weg, also ist es dann im Endeffekt eh egal.

  • Genauer Wortlaut:


    "Hey Leute,
    Leider ist mein Kommentar zur Christophs Wechsel falsch rüber gekommen!
    Es handelte sich um einen privaten Insider.
    Bitte entschuldigt falls ihr es falsch aufgefasst habt!
    Ich bin den Fans von Bayer Leverkusen und dem Verein für die schönen Jahre sehr dankbar!!
    Gruß Euer Basti"

    Damit ist die Sache für mich abgehakt... sehe keinen Grund ihm da nicht zu glauben.

  • Dachte zu Beginn auch, dass er damit was anderes sagen wollte. Konnte mir bei ihm nicht vorstellen, dass er so negativ eingestellt ist, da er ja sonst immer sehr korrekt war und so rüber kam. Dann jedoch hat er alle blockiert die ihm was zu diesem Thema geschrieben haben, auch die Leute, die nicht mal bösartig mit ihm wurden. Das gibt mir einen bitteren Beigeschmack zu seiner Story, die er uns jetzt erzählen will.. seinen neuen Post ist für mich nicht mehr sichtbar, kann deshalb nichts dazu sagen