Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Werbewert also wie oben schon gesagt um ein vielfaches höher.

    Mai 2011:

    Zitat

    Bayer Leverkusen hat gerade das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte hinter sich! Der Werbewert des Klubs ist auf 150 Millionen € explodiert! Zwei unabhängige Institute untersuchten folgende Fragen: Wie oft wurde über Ballack & Co berichtet? Wann tauchte das Firmenlogo auf? Unglaubliche Zahlen! 19,3 Milliarden Medienkontakte hat es allein zwischen Juni 2010 und Dezember 2010 gegeben. Das Bayer-Logo tauchte in jedem zehnten Bericht auf - Rekord!


    Warum das so wichtig ist? Die Konzernmutter überweist jährlich 25 Millionen € an die Fußballabteilung. Und die Chefs des Chemiegiganten wollen natürlich wissen, ob das Geld auch gut angelegt ist. Das Engagement lohnt sich, die Bayer-Profis haben 150 Millionen € eingespielt.

    http://www.express.de/bayer-04…en-jahr,3288,8477972.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • AB 40mil. kann man darüber reden Bender ziehen zu lassen...


    Wenn man bei Schürrle bei angeblichen 30mil. nein gesagt hat, kann man auch bei den Dreckigen Bauern nein sagen ! :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein Lars Bender mit Vertrag bis 2017 kostet mindestens so viel wie Javi Martinez, also, wenn der FCB die 40 Millionen nicht zahlen will, dann schönen Dank, versuchts mal in Dortmund, die haben auch noch einen.


    Problem: im Gegensatz zu Schürrle könnte Bender in der Sache Druck machen und auf einen Wechsel hinarbeiten. - Ich meine, man kann ohnehin davon ausgehen, dass der Bender oder die Benders auf Perspektive beim FCB spielen werden. - Allerdings sind wir keinesfalls verpflichtet, diese Entwicklungen irgendwie zu befördern, und, siehe Vidal, das gelingt uns ja in letzter Zeit auch recht gut.

  • Vielleicht sollte man den Bayern mal sagen das es auch noch Sven Bender gibt. Der sollte deutlich günstiger sein und ist in Dortmund nicht mehr unbedingt Stammspieler.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Glaube kaum das der Rudi Lars AUSGERECHNET zu den Bayern gehen lassen würde. Da müsste wie er schon sagt "etwas außergewöhnliches" passieren. Hoffe es kommt sone klare Ansage wie bei Vidal das wir ihn nicht zum FCB gehen lassen werden.


    Und der Sammer ist doch wieso die größte Witzfigur. Grad bei den Bayern rein und tut auf völlige Identifikation und was er nicht alles tut und macht und sagt als wäre er schon Jahrzehnte beim FC Bauern. Wie kann man "seinem echten" Verein nur so in den Rücken fallen. Is ja nich mit anzusehen, aber so ist das eben wenn der FC Hollywood ruft. So ein Wichtigtuer der Sammer

  • ich denke bei Bender brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen, er ist nicht der Typ der Stunk macht... und Bayer lässt ihn hoffentlich bis 2017 nicht ziehen, egal für welches Geld! Und wenn doch nur für eine Super Ablöse und dann gewiss nicht zu einem Buli-Konkurrenten...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich denke auch das Lars diverse Klauseln im Vertrag hat, sonst hätte er sicher nicht bis 2017 verlängert. Dieses Jahr ist ein Wechsel aber unrealistisch , außer Sammer möchte den Lars unbedingt haben ,denn dann denke ich wird der Fc Bayern das nötige Kleingeld dem neuen Sportdirektor zur Verfügung stellen.

  • Machen wir uns nichts vor! Ein Lars Bender wird nicht ewig bei uns bleiben! Irgendwann wird der nächstes Sprung kommen und der heißt dann: München oder Ausland! 2015 ist er weg, wenn er sich weiter so entwickelt....

  • also wenn ich das bei transfermart.de lese, muss man ja glauben, dass wir grad mit Stafylidis ein Jahrhunderttalent für die LV Position verpflichten... :LEV5

    Gilt als einer der drei Riesentalente in Griechenland, hoffe das es echt geklappt hat, wenn der sich weiter so entwickelt hat in 3-4 Jahren ein Kadlec keine Chance mehr.

  • Glaube kaum das der Rudi Lars AUSGERECHNET zu den Bayern gehen lassen würde. Da müsste wie er schon sagt "etwas außergewöhnliches" passieren. Hoffe es kommt sone klare Ansage wie bei Vidal das wir ihn nicht zum FCB gehen lassen werden.




    Und der Sammer ist doch wieso die größte Witzfigur. Grad bei den Bayern rein und tut auf völlige Identifikation und was er nicht alles tut und macht und sagt als wäre er schon Jahrzehnte beim FC Bauern. Wie kann man "seinem echten" Verein nur so in den Rücken fallen. Is ja nich mit anzusehen, aber so ist das eben wenn der FC Hollywood ruft. So ein Wichtigtuer der Sammer



    Welcher Verein soll das denn bitte sein? Du kritisierst hier Sammer für etwas, dass du als Bayern-Otto total toll finden würdest. Stell dir mal vor, Sammer wäre hier neuer Sportdirektor und würde isch sofort so dermaßen engagieren. Dann wärst du sicherlich begeistert, mit wieviel Herzblut der gleich dabei ist.
    Zu Bender: Also 5 Jahre Vertrag, da wird unter 30 Millionen gar nichts laufen. Es sei denn, Lars hat eine Ausstiegsklausel, dann könnte es bitter werden. Aber dazu muss er auch wollen und ich denke, er wird schon mindestens ein Jahr hierbleiben. Wäre echt ein immenser Verlust, wenn er gehen sollte, aber dann hat man jetzt eben ein jahr Zeit, um sich um Gedanken um einen Nachfolger machen zu können. (Mal schauen wie sich Schwegler so dieses Jahr macht)
    Zu Stafylidis (den Namen kopiere ich lieber immer, bevor ich da was falsch mache): Scheint ja ein großes Talent zu haben. Für 1,5 Millionen kann man da nicht viel falsch machen und PAOK könnte ihn noch ein weiteres Jahr behalten. In der Zeit kann er ja schonmal die ersten Wörter Deutsch lernen wenn er das will. Wenn er ähnlich einschlägt wie Papadopoulos bei Schalke, dann wäre das genial.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn wir diesen jungen Griechen holen, dann bitte, wie Ortega, gerne auch sofort. Andere Spieler kommen in dem Alter ja auch zu uns, da kann man dann eine Krabbelgruppe bilden. - Auf der Position haben wir jedenfalls Bedarf, er wird da schon seine Spiele machen, ebenso wie Ortega.


    Wenn es nicht dazu kommt, kann man beide in der Winterpause immer noch ein halbes Jahr verleihen.

  • Zu Bender: Also 5 Jahre Vertrag, da wird unter 30 Millionen gar nichts laufen. Es sei denn, Lars hat eine Ausstiegsklausel, dann könnte es bitter werden.

    Hat er. Und Rudi hat, wenn ich mich recht entsinne, mal gesagt, dass die mit jedem Jahr sinkt. Ob die schon dieses Jahr gilt dürfte hier wohl keiner wissen.

  • Gilt als einer der drei Riesentalente in Griechenland, hoffe das es echt geklappt hat, wenn der sich weiter so entwickelt hat in 3-4 Jahren ein Kadlec keine Chance mehr.


    Kann man nicht mal was gut finden, ohne gleichzeitig was anderes bei uns schlecht zu machen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!