Dominik Kohr

  • 2 gute Spiele gegen Gegner mit deutlich begrenzteren Mitteln und Ansprüchen und er wird hier schon in der Nationalelf gesehen - ja ne is klar.


    Die 2 guten Spiele machen die in der Anzahl deutlich häufigeren schlechten Spiele nicht ungeschehen. Darauf lässt sich aber aufbauen wie ich finde sodass er zumindest als passabler Back-Up angesehen werden kann. Für mehr wird es niemals reichen (meine Meinung).

  • 2 gute Spiele gegen Gegner mit deutlich begrenzteren Mitteln und Ansprüchen und er wird hier schon in der Nationalelf gesehen - ja ne is klar.


    Die 2 guten Spiele machen die in der Anzahl deutlich häufigeren schlechten Spiele nicht ungeschehen. Darauf lässt sich aber aufbauen wie ich finde sodass er zumindest als passabler Back-Up angesehen werden kann. Für mehr wird es niemals reichen (meine Meinung).

    100 % deiner Meinung.

  • 2 gute Spiele gegen Gegner mit deutlich begrenzteren Mitteln und Ansprüchen und er wird hier schon in der Nationalelf gesehen - ja ne is klar.


    Die 2 guten Spiele machen die in der Anzahl deutlich häufigeren schlechten Spiele nicht ungeschehen. Darauf lässt sich aber aufbauen wie ich finde sodass er zumindest als passabler Back-Up angesehen werden kann. Für mehr wird es niemals reichen (meine Meinung).

    Ist mir eigentlich egal, wie gut oder schelcht die Gegner sind und für was es bei ihm mal reichen wird. Hauptsache er haut sich in jeden Zweikampf rein und hält mit seiner Aggressivität und seinem Willen dagegen. Das ist seine Rolle im Team und die füllt er eigentlich immer gut aus. Wenn dann wie in den letzten Spielen noch das ein oder andere tolle spielerische Element dazu kommt, ist das ein Extra.


    Das "Back-up" wird zumindest in dieser Hinrunde vermutlich fast alle Spiele bestreiten, sofern er sich nicht noch verletzt. Da kann man dann nicht mehr von einem Back-up sprechen, denn er ist ja unser Frontmann!

  • Egal, ob es jetzt eine starke Phase ist, oder ein nächster Schritt in seiner langfristigen Entwicklung - ich freue mich für ihn und uns, dass es genau jetzt passiert, wo wir doch sehr mit Ausfällen auf der Position zu kämpfen haben! Die letzten zwei Spiele waren wirklich stark und er war ein absoluter Stabilisator. Bin wirklich gespannt, wie er sich gegen Dortmund schlägt.

  • 100 % deiner Meinung.


    Aktuell ist er Stammspieler. Und das ist keine Meinung sondern ein Fakt. Und Prognosen sind ja bekanntlich eine schwierige Sache wenn es um die Zukunft geht :) Vielleicht überrascht er uns ja und wird unser neuer kleiner Krieger.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gegen Dortmund wieder einer unserer Besten. Er hat sich vom klassischen Ersatzmann zum Leistungsträger entwickelt, der mit gesunder Zweikampfhärte vorangeht. Auch wenn die Doppelsechs Bender/Kohr im Idealfall keine Zukunft hat, hat er sich als gute Alternative zu Bender und Baumgartlinger neben Aranguiz empfohlen. Für Aranguiz fehlt leider weiterhin eine Alternative.

  • Fand ihn auch am Samstag richtig gut. Ist für mich ohnehin die einzige positive Geschichte bislang in diesem Jahr. Mit Kohr und Havertz zwei Eigengewächse, die zur Stammelf gehören!
    Für L.Bender findet sich immer ein Platz. Als RV kann er zur Not auch spielen, dann kann Weiser ins RM rücken.

  • Kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen, tolle Entwicklung und neben Havertz die einzige positive Erscheinung in der noch jungen Saison. Hätte ich bei ihm nicht für möglich gehalten, tolle Sache. Wenn er so weitermacht der logische Nachfolger für Lars Bender als Abräumer auf der Sechs. :bayerapplaus

  • Mensch, der Dominik hat 2 richtig gute Spiel gemacht, lasst ihn uns feiern! Nein, Konstanz wäre mir da ganz lieb. Und HH hat da natürlich einen Anteil dran, er gibt ihm Vertrauen. Das reicht oft genug. Und Dominik ist ein grundehrlicher Arbeiter - also: Alles gut!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...