19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

  • Bremen klar beherrscht, insgesamt weiter ein Aufwärtstrend erkennbar. Was fehlt, ist ein Mittelfeldspieler, der präzise Pässe in die Spitze spielt, sowie Innenverteidiger, die dicht genug am Mann sind. Ergo heißen die Hoffnungsträger Ortega und Toprak.

  • da hilft kein "wenn" und auch kein "aber":



    Das ist zu wenig, es musste gewonnen werden. Unentschieden reicht in unsere miserablen Situation nicht. Herr Dutt, überlegen Sie sich was... !!!!!!!!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Unsere Innenverteidiger haben heute v.a. in HZ 1 vieles ausgebügelt, was vor und neben ihnen schlecht lief. In HZ zwei standen sie weitestgehend sicher. An denen hat es sicher nicht gelegen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wie kann es sein, dass beim Stande von 0:0, der Pizza so frei in unserem Strafraum steht? Solange man man sowas nicht abstellt, braucht man über nix anderes reden!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wie kann es sein, dass beim Stande von 0:0, der Pizza so frei in unserem Strafraum steht? Solange man man sowas nicht abstellt, braucht man über nix anderes reden!


    Das ist nicht schwer zu erklären. Wenn auf der rechten Abwehrseite ein defensiv restlos überfordertes Talent rumläuft und der Gegner genau das merkt, dann verschiebt sich die IV notgedrungen und Pizzaro steht frei. :levz1
    Schwerer zu beantworten ist die Frage, warum Gonzo nicht direkt RV gespielt hat. Die zweite Hälfte war doch dann deutlich besser.


  • Das ist nicht schwer zu erklären. Wenn auf der rechten Abwehrseite ein defensiv restlos überfordertes Talent rumläuft und der Gegner genau das merkt, dann verschiebt sich die IV notgedrungen und Pizzaro steht frei. :levz1
    Schwerer zu beantworten ist die Frage, warum Gonzo nicht direkt RV gespielt hat. Die zweite Hälfte war doch dann deutlich besser.



    daraus würde ich schliessen dass wir nächsten Wochenende gegen Stuttgart wieder eine neue Startformation vorfinden. Ich bein ein Fan davon junge Talente ins kalte Wasser zuschmeissen. Aber dACosta war heute ein Reinfall. Dass soll keine Kritik sein, aber als sich alles wieder zur Standartformation, nennen wir es mal so, gebildet hat, lief es wieder besser


    Also nächsten Samstag 3 Punkte und VOLLE UNTERSTüTZUNG DER NORDKURVE :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

  • Letztendlich ist das Spiel unserer Mannschaft nicht verwunderlich.


    Kreatives Mittelfeld in Richtung gegnerisches Tor existiert nicht und ich kann mich
    nicht wirklich daran erinnern , wann unser kompletter Sturm :LEV18 schon mal
    dermaßen ungefährlich war.


    Katastrophal.


    Bin auch ziemlich enttäuscht von Gonzo - wobei ich natürlich an ihm alleine nix festmache.
    Aber nachdem er nun 2x endlich nicht als RV in der Startaufstellung verwurstet wurde , hat
    er aus seinem Offensiv-Potential wenig bis nichts gemacht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schade gegen Bremens Zweite hätten es heute drei Punkte sein können.


    Wie schon jemand sagte mit einem richtigen Strum hätten wir heute gewonnen. Das war von beiden nix. Besonders von Derdiyok, Mensch der war voll im Saft und dann so wenig Aktionen.


    Dazu fehlt der Mann dahinter mit den Zuckerpässen.

  • Nicht verwunderlich trifft es gut.


    Im Anbetracht der Verletzten-Misere und diverser Form-Schwächen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Haben diesmal wenigstens gewissen Willen gezeigt! Können halt unter Oberlehrer Dutt nicht besser!!! Muß ich halt einsehen! :wacko:


    unter Heynckes sah das auch nicht besser aus... da haben halt Vidal und Renato ein paar Akzente gesetzt, aber die 2 stehen uns nicht zur verfügung wie du sicherlich bemerkt hast :LEV18

  • Unsere Innenverteidiger haben heute v.a. in HZ 1 vieles ausgebügelt, was vor und neben ihnen schlecht lief. In HZ zwei standen sie weitestgehend sicher. An denen hat es sicher nicht gelegen.

    Seh ich genauso. das Tor ist nicht gefallen weil die beiden Innenverteidiger schlecht aussahen, sondern weil Da Costa die Flanke zugelassen hat. Aber der ist eben jung, dem darf das passieren. Aber nicht zu oft. Das gerade so ein "Amateur" (nicht böse gemeint) diese Flanke dann so gut spielt, ist natürlich traurig. Auf der anderen Seite haben die Mainzer das letzte woche auch gedacht beim 1:0. (Da war es DaCosta.)


    Und das Pizzaro sich das dann nicht nehmen lässt. Das ist der Unterschied zu unseren Stürmern. Unsere brauchen eben 3-9 Chancen um zu treffen. Oder um in Position zu kommen um zu treffen. Deswegen hatte auch Reinartz unsere einzigen echten Chancen. Und dann das Tor gemacht. Freu mich für Ihn. Er wird ja gerne zum Sündenbock für alles gemacht.


    Wir können also etwas für die defensive suchen. (Was nötig ist.) Oder für den Sturm. (Wenn es einen Kirsten gibt.)


    Das unendschieden ist zu wenig. Wir waren über weite Strecken besser. Dennoch haben wir Glück das Bremen nur den Pfosten und nicht ins Tor getroffen hat.


    Wie in den letzten 2 Jahren. Immerhin besser als in den der Historie, aber weiterhelfen tut uns das 1:1 nicht.

  • Ich bin über weite Strecken mit der Leistung des Teams heute völlig einverstanden.
    Der Wille war da und es wurde ganz eindeutig dagegengehalten.


    Nur so kann es funktionieren und ich bin der Meinung, dass wir die Jungs beim nächsten
    Heimspiel nicht mehr so distanziert unterstützen sollten wie zuletzt.


    Gebt alles was Ihr habt...


    :LEV2

  • so siehts aus :bayerapplaus