19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

  • So, dann gehts ja mal wieder gegen einene unserer "Lieblingsgegner".. :wacko:



    Wenn ich an die letzten 2 Auswärtsspiele in Bremen, denke könnte ich kotzen. Bei beiden in der Nachspielzeit das Gegentor bekommen.



    Allerdings sehe ich Bremen nicht mehr so stark, wie sie mal waren. Vorallem in der Abwehr.



    Wenn wir noch irgendwie in die CL wollen, MÜSSEN wir einfach gewinnen.... Und nicht wieder in der Nachspielzeit ein Gegentor kriegen :wacko:



    MEINE AUFSTELLUNG:


    http://i40.tinypic.com/dgjih2.png

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt das bissel Selbstbewusstsein von dem Heimsieg mit in die Trainingswoche nehmen. Vorallem dieses dumme passive "Gegner kommen lassen" wegtrainieren.


    Jetzt sind wir ein Punkt hinter Bremen. Bremen ist mit den Ausfällen von Prödl und Schmitz weiter angeschlagen. Wir müssen dort gewinnen, um die nächste Etappe zu erreichen.


    Ich hoffe auf einen Sieg, aber bitte ohne dieses Passive.

  • Von dem Spiel verspreche ich mir relativ viel. Bei den vielen Verletzten sollten wir da eigentlich gewinnen können und wichtige Punkte für die CL Plätze gegen einen direkten Konurrenten holen können.


    Hoffentlich klappts



  • Selbe Situation wie die letzten Jahre. Bremen ist hinten immer schlecht, hat vorne aber 'nen Pizarro. Die letzten beiden Male haben Merte und Prödl am Ende noch genetzt, die sind dieses Mal nicht dabei.


    Als Norddeutscher mit starken Antipathien für Werder hoffe ich, dass wir die endlich mal richtig auseinandernehmen, aber zu große Hoffnungen mache ich mir da nicht. Es wird auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel, da Werder auch wieder vorne mit dabei ist.


    Deiner Aufstellung kann ich soweit zustimmen, allerdings würde ich Yesil gerne mal sehen, auch wenn man ihn sicherlich ins kalte Wasser schmeißt. Liegt aber auch daran, dass ich nicht viel von Kießing halte und ich mir von Yesil mehr Torgefahr erhoffe. Werden hier aber sicherlich die Wenigsten so sehen und es wird sicherlich auch nicht eintreten. Alternativ könnte Schürrle auch die zweite Spitze spielen, was seiner Geschwindigkeit sicherlich entgegen käme, da Silvestre wohl innen Prödl vertreten wird. Allerding ist auch mir ein Rästel, wer ihn dann auf Außen vertreten soll.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Yesil will ich auch sehen. Allerdings nicht in der Startelf. Der kann gerne mal ab der 70. Minute reinschnuppern, wenn es 0:2 steht oder so. Aber bitte jetzt nicht glauben, dass uns alle u19 Spieler in die CL schießen könnten. Das ist noch mal ein enormer Unterschied zwischen u19 und der Bundesliga.

  • Yesil will ich auch sehen. Allerdings nicht in der Startelf. Der kann gerne mal ab der 70. Minute reinschnuppern, wenn es 0:2 steht oder so. Aber bitte jetzt nicht glauben, dass uns alle u19 Spieler in die CL schießen könnten. Das ist noch mal ein enormer Unterschied zwischen u19 und der Bundesliga.



    Letztes Jahr stand es glaub ich sogar bis zur 80.min 0:2...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Spiel vor dem ich jedes Jahr am meisten Bammel habe... Wann haben wir zuletzt was gegen Bremen gerissen? Egal wie schlecht die sind, es geht immer unentschieden aus -.-

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Yesil will ich auch sehen. Allerdings nicht in der Startelf. Der kann gerne mal ab der 70. Minute reinschnuppern, wenn es 0:2 steht oder so. Aber bitte jetzt nicht glauben, dass uns alle u19 Spieler in die CL schießen könnten. Das ist noch mal ein enormer Unterschied zwischen u19 und der Bundesliga.


    Junge Spieler werden auch zu Leistungsträgern, indem man sie lässt. Sie Götze letztes Jahr. Wäre mir wie gesagt lieber als Kießling. Geht es daneben, bin ich weder ihm noch Dutt böse.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Junge Spieler werden auch zu Leistungsträgern, indem man sie lässt. Sie Götze letztes Jahr. Wäre mir wie gesagt lieber als Kießling. Geht es daneben, bin ich weder ihm noch Dutt böse.



    Das ist ja schön, dass du ihm nicht böse bist.
    Wir müssen Spiele gewinnen und dann erst können wir experimentieren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Pizzaro hat gefühlte 40 Tore gegen uns gemacht. Wird sein wie immer. Wir halten einigermaßen mit und Pizzarro macht das entscheidende Tor.
    Das wär doch mal ein Zeichen der Mannschaft, wenn wir Werder überzeugend schlagen würden. Träum!!!

  • Pizzarro hat letzte Saison und im Hinspiel gegen uns nicht getroffen. Werder lebt zwar von diesem Spieler, aber wir können nun nicht unser ganzes Spiel nach ihm ausrichten. Ich finde, dass wir im Hinspiel sehr diszipliniert gespielt haben und wir sehr bedacht in unseren Aktionen agiert haben. Im Rückspiel wünsche ich mir zwei schöne Tore von uns, kein Gegentor und einfach mal ein Spiel zum Zurücklehnen.

  • Das Spiel vor dem ich jedes Jahr am meisten Bammel habe... Wann haben wir zuletzt was gegen Bremen gerissen? Egal wie schlecht die sind, es geht immer unentschieden aus -.-

    Nunja...das Hinrundenspiel haben wir immerhin gewonnen .......... :D


    Aber ja, Bremen war die letzte Jahre immer ein absolutes Negativerlebnis:


    Saison 07/08 durch ein 0:1 am 34.Sptg. gegen Bremen die EL verspielt
    Pokalfinale 2009 verloren
    in den letzten beiden Jahren in Bremen jeweils in der 93. Minute den Ausgleich kassiert :wacko:


    Da kommt schon Einiges beisammen.


    Bin aber optimistischer als noch gegen Mainz und setze alles auf nen Auswärtsdreier! :LEV2

  • Gegen dieses Werder müssen wir mal den Prügel auspacken. Können wir das noch? Wenn ja, dann ließe sich das jetzt bestens zeigen - getragen von den Flügeln eines Auswärtspublikums, das zum Fußball geht und nicht zu entertainment.com :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Gegen dieses Werder müssen wir mal den Prügel auspacken. Können wir das noch? Wenn ja, dann ließe sich das jetzt bestens zeigen - getragen von den Flügeln eines Auswärtspublikums, das zum Fußball geht und nicht zu entertainment.com :LEV3

    Wir müssen dort punkten, wenn wir noch in den Kampf um die CL-Plätze eingreifen möchten. Bin auch optimistisch, da Erfolgsfans wohl kaum die Reise nach Bremen antreten werden. Somit volle Power für unsere Werkself ! :LEV2

  • Bin auch optimistisch, da Erfolgsfans wohl kaum die Reise nach Bremen antreten werden.




    Dieser Begriff in Verbindung mit Bayer 04...köstlich. Welcher Erfolg denn?


    Mittlerweile steht ja schon jeder Bayer 04 Fan der Kritik wagt unter Generalverdacht.

  • Ich erbitte einen Sieg...der Wirt der Kneipe in der ich das Spiel verfolgen werden muss ist Bremer -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt