Beiträge von KonzernMob_DON

    Da war es wieder, das berühmte Phlegma.
    Ein Weltklassetor gegen Holzburg und seitdem Schweigen im Walde.
    Wie kann uns dieser Junge noch voranbringen?
    Bitte jetzt den Schnitt beim Kader, ansonsten verkommen wir noch zur grauen Maus à la VfL Bochum

    Seit über 20 Jahren renne ich nun zu dem Verein hin. Seit letztem Samstag fällt mir nur folgendes ein:


    1. "Dutt, Du H...." geht definitiv überhaupt nicht. So haben wir noch niemanden angefeindet. Nicht mal Labbadia... Tut mir leid, das kann ich nicht vertreten.


    2. "Wir woll´n Euch kämpfen sehen" bereits in der 50. Minute? Mann Leute, hebt es Euch für die letzten 10 Minuten auf, wenn wirklich garnichts mehr läuft. Zu dem Zeitpunkt waren noch 40 Minuten Zeit, das DIng zu drehen. Also, bitte...


    3. "Holzhäuser raus"? Lasst die Kirche im Dorf. Welches Chaos hat Calmund hinterlassen?


    4. Hinterfragt Euch mal alle, warum sich die Mannschaft wohl nicht in der "Kurve" hat sehen lassen? Weg zu weit? Zu kalt? Oder was?


    Sollte es nicht mal Zeit werden, die ganzen Nebenkriegschauplätze zu vergessen? Die Situation ist mittlerweile so verfahren, dass niemand mehr erkennt, dass es ausschließlich um die Sache (Fussball) gehen sollte. Ich habe die Fanszene - so lang ich ins Stadion gehe - noch nie so gespalten erlebt. Leute, Bitte besinnt Euch auf die wirklich wichte Sache - unser aller SVB !!!


    Ende der Durchsage

    Tut mir leid, Leute. Solche Aktionen gehen überhaupt nicht. Ich habe keinerlei Verständnis dafür.
    Und dabei ist es auch egal, ob betrunken oder nicht....oder was auch immer.


    Schade, dass ich soetwas nach mittlerweise fast 25 jahren beim Bayer erleben muss. :(


    Können wir uns nicht mal wieder auf die Kernsache konzentieren und uns einfach nur dem Verein
    und dem geliebten Spiel widmen?


    Immer diese "Nebenkriegsschauplätze". Mann mann mann.... :LEV17