Christoph Kramer


  • Nein. Aber hier gibt es einen User, der immer panisch aus der Ecke springt, sobald jemand einen "neuen" für die IV-Position ins Gespräch bringt und sagt "Jedvaj sei die Zukunft auf der IV-Position", hätte der Kicker vermeldet.


    Ach so, OK.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Muss ich leider bestätigen. Laut dem "Flurfunk" war Kramer die erste Person, die Schmidt angezählt hat. Natürlich standen da viele hinter, allerdings hat er die Diskussion mit Schmidt gesucht


    Naja, querulierendes Verhalten ist jetzt leider kein zusätzliches Verkaufsargument. Damit ist er auch als potentieller Führungsspieler, der er in Leverkusen sein wollte, möglicherweise gescheitert. Die Interviews in der Öffentlichkeit, als es nicht rund liefen, waren ebenfalls bezeichnend. Meiner Meinung nach hat er sich da was angemaßt, was ihm nicht zustand. Kramer wird sich wahrscheinlich leider auch in Zukunft selbst im Wege stehen... die Quittung mit der Nichtnominierung zur EM hat er jetzt schon mal bekommen. Echt traurig.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Ich hoffe er bleibt!
    Nach einem schlechten Start in der ersten Hälfte der Saison hat er nach der Taktikumstellung im letzten Saisondrittel deutlich besser gespielt, und auch als "Aushilfs-Innenverteidiger" hat er seine Sache gut gemacht.
    Mir persönlich gefällt es, wenn einer seine Meinung hat und diese dem Trainer mitteilt (intern). Dies muss ein Trainer.... auch Roger Schmidt aushalten können.
    Finde auch nicht das Kramer in der Interviews gegen den Trainer gesprochen hat.


    Wie gesagt ich hoffe er bleibt, denn in der abgelaufenen Saison hat sich gezeigt das unser Kader zwar bis Position 13 oder 14 qualitativ sehr gut war ,aber dahinter deutlich abgefallen ist.

  • Je mehr Meldungen zu ihm kommen, desto trauriger macht es mich. Ein Eigengewächs, das Weltmeister geworden ist, aber bei uns keinen Platz findet. Für so ziemlich jeden anderen Bundesligisten wird er eine Verstärkung darstellen.

  • Was wäre es für ein Gewinn, wenn man tatsächlich noch etwas Geld mit ihm verdient, wenn er verkauft wird...


    Hauptsache, er schadet uns nicht weiter.....


    Menschlich mag ich mir kein Urteil über ihn bilden, aber als Bundesliga-Spieler bin ich nur froh, wenn man ihn endlich verkauft....


    Einen solchen Flop hatten wir seit Jahren nicht mehr.....

  • Ich gehöre auch zu denen, die es bedauern, dass er hier in der letzten Saison nicht das zeigen konnte, was ihn bei den Ponys so stark gemacht hat. Das weiß er selbst am besten und hat es auch deutlich geäußert. Mangelndem Einsatz kann man ihm, finde ich, nicht vorwerfen; er scheint einfach nicht in das System Schmidt zu passen. Schade: ist ne ehrliche Haut, ein Eigengewächs und in meinen Augen auch ein (sehr) guter Fußballer...


  • Ja schade dass du uns hier im Forum auch weiterhin mit deinem Schwachsinn nervst. Nur kann man dich leider weder verkaufen, noch anderweitig loswerden

  • Da schliesse ich mich Reno an: Du nervst! Halt dich doch endlich geschlossen, denn offensichtlich hast du hier nichts mehr zu liefern ausser peinliche Hetze gegen einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • ... Wo bist du Bundesliga Spieler?

  • Das es hier immer persoenlich werden muss. Habe auch nix gegen Kramer, aber jetzt auf Shannon-77 draufzuschlagen, nur weil der seine Meinung hat, ist auch ist auch wieder unterste Schublade. Kein Stil...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Da schliesse ich mich Reno an: Du nervst! Halt dich doch endlich geschlossen, denn offensichtlich hast du hier nichts mehr zu liefern ausser peinliche Hetze gegen einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat.


    Doch, hat er!!!
    Wer die Mannschaft so schwächt ist nicht schuldlos. Viel zu oft haben wir von der ersten Minute an nur mit 9 Feldspielern gespielt, weil Herr Kramer ein Totalausfall war. Nur weil er ein Eigengewächs ist, darf man ihn nicht kritisieren? :LEV11

  • Wie sich Shannon geäußert hat geht schon Richtung persönlicher Abneigung selbst der beisatz menschlich kann ich ihn nicht beurteilen offenbart dies. Denn zumindest über das Erscheinungsbild in der öffentlichkeit kramers gibt es auffallend viel positives zu berichten.


    Kritik ja aber fair und vernünftig.
    So schlecht wie ihn einige hier machen ist er definitiv nicht und vom Hof jagen braucht man ihn weder sportlich noch menschlich. Angemessenes Angebot definitiv mindestens 18 Mio Euro im Rückblick an seinen Wert vor der letzten Saison müssen es schon sein

  • Meiner Meinung nach hat Kramer keinen so hohen sportlichen wert für uns. Für die 2 Plätze im defensiven Mittelfeld gibt e 6 andere Spieler in unserem Kader die ich persönlich lieber dort spielen sehe, weil sie alle dort wertvoller für unser Spiel sind. Ich denke ab 10 Millionen sollten wir ihn abgeben, und auch nur so viel aufgrund des Weltmeisterbonuses.

  • Wer die Mannschaft so schwächt ist nicht schuldlos. Viel zu oft haben wir von der ersten Minute an nur mit 9 Feldspielern gespielt, weil Herr Kramer ein Totalausfall war. Nur weil er ein Eigengewächs ist, darf man ihn nicht kritisieren? :LEV11

    Wir holen trotz nur 9 Feldspielern in der Mehrzahl der Saisonspiele insg. 60 Punkte und Platz 3 in der Bundesliga?!? Krasse Sache! Das ist natürlich maßlos übertrieben.


    Tendentiell hat es aber tatsächlich nicht geschadet, wenn Kramer nicht spielte: Mit ihm in der Startelf holten wir in der Liga im Schnitt 1.6 Punkte und ohne ihn 2.7 Punkte. Ich würde es aber dennoch sehr begrüssen, wenn er bliebe!

  • Wir holen trotz nur 9 Feldspielern in der Mehrzahl der Saisonspiele insg. 60 Punkte und Platz 3 in der Bundesliga?!? Krasse Sache! Das ist natürlich maßlos übertrieben.


    Tendentiell hat es aber tatsächlich nicht geschadet, wenn Kramer nicht spielte: Mit ihm in der Startelf holten wir in der Liga im Schnitt 1.6 Punkte und ohne ihn 2.7 Punkte. Ich würde es aber dennoch sehr begrüssen, wenn er bliebe!


    Die Statistik spricht doch Bände. Habe persönlich auch nichts gegen ihn, aber ein großer sportlicher Verlust wäre Kramer auf keinen Fall. Hatte auch die Saison überwiegend das Gefühl, dass er nicht 100% bei der Sache war. Das war in Gladbach anders..

  • Der ksta redet nur unsere Spieler billig. Der Kramer spielt gut, nicht ueberragend, aber gut. Muss man jetzt, wo Kramer und Gladbach eventuell interesse haben, einen Schnaeppchenmarkt um Kramer eroeffnen? Frechheit..

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Doch, hat er!!!
    Wer die Mannschaft so schwächt ist nicht schuldlos. Viel zu oft haben wir von der ersten Minute an nur mit 9 Feldspielern gespielt, weil Herr Kramer ein Totalausfall war. Nur weil er ein Eigengewächs ist, darf man ihn nicht kritisieren? :LEV11


    Ja nee ist klar. Weniger den Kopf gegen die Wand hauen. Hilft vielleicht..

  • Der eine Troll wird vom anderen verteidigt... Ich glaube, das sagt alles. Kramer hatte keine überragende Saison, aber wirklich schlecht war sie auch nicht. Unterer Durchschnitt. Wenn man eine ordentliche Ablöse erzielen kann, macht es sportlich mMn auch Sinn, ihn abzugeben, auch wenn ich es wirklich schade finde. Das heisst aber noch lange nicht, dass man so unfair und niveaulos auf ihn draufschlagen muss.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015