Philipp Wollscheid

  • Lies doch mal was ich schreibe bevor du solche Unterstellungen raushaust.


    Jeder hat seine Vorstellungen an einen Verteidiger und da entspricht Wollscheid mehr meinem Ideal als Toprak. Das ist alles. Wo du da eine unfaire Kritik an Toprak siehst schnalle ich nicht. Es ist eher meine Wertschätzung gegenüber Wollscheid.


    Der Bock von Gestern ist da irrelevant - so würde ich nie argumentieren, den Klöpse hat Wollscheid auch selbst genug letzte Saison rausgehauen.


    Beides gute Verteidiger, Wollscheid meiner Meinung nach besser, beide jedoch hinter Spahic. Ums mal kurz zusammenzufassen.

  • Wenns jetzt um die Böcke geht... Da hat Wollscheid 1-2 x mehr zugeschlagen letzte Saison.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Es ist eher meine Wertschätzung gegenüber Wollscheid"


    Genau das ist doch das Thema, dieser Spruch lässt sämtliche Objektivität vermissen. Bin gespannt ob du bei den Fehlern Wollscheids die mit Sicherheit diese Saison auch kommen werden genauso erbarmungslos drauf los hetzt das er auf die Bank soll. Ich werd es auf jeden Fall verfolgen.


    "Wo du da eine unfaire Kritik an Toprak siehst schnalle ich nicht"


    Unfaire Kritik ist wenn einem Spieler in 4 Spielen ein Fehler passiert und man ihn dann sofort auf die Bank verbannt. Jeder Spieler macht Fehler.

  • "Der Bock von Gestern ist da irrelevant - so würde ich nie argumentieren, den Klöpse hat Wollscheid auch selbst genug letzte Saison rausgehauen."


    OK ich gebs auf. Ist auch enorm schwierig nachzuvollziehen was ich hier schreibe. Wenn ich sage dass der Bock irrelevant für meine Meinung ist, und ich selbst sage das Wollscheid schon selbst genug hatte liegt natürlich auf der Hand, dass ich Toprak aufgrund seines Fehlers nicht mehr in der Startelf sehen will. Völlig logisch.



    Ok ich versuchs noch ein letztes mal: Toprak und Wollscheid sind verschiedene Spielertypen die beide eine hohe Qualität haben. Ich halte jedoch von Wollscheid mehr. Die Gründe dafür nenn ich nicht nochmal.


    Ist das verwerflich?

  • ich fand die leistung für jemanden, der sein erstes saisonspiel gemacht hat und das dazu an der seite eines neuen spielers, sehr zufriedenstellend. mit wollscheid haben wir einen klasse mann z.Z. auf der bank sitzen, der trotzdem weiter hart an sich zu arbeitet scheint und seine leistung abruft, wenn er gebraucht wird.

  • Bärenstarke Leistung von Wolle gestern. Bis auf einen schlechten Rückpass auf Leno wirklich stark und gehörte mMn mit Leno, Rolfes zu den Besten gestern. :LEV3

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Mein Held war er auch nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich fand ihn auch nicht so toll gestern. Vor allem waren wieder ein paar ziemlich schwache Ballbehandlungen dabei.


    Aber insgesamt siehst du als großer, etwas hüftsteifer Innenverteidiger natürlich immer etwas blöd aus, wenn wuselige Typen wie Vela deine Außenverteidiger und defensiven Mittelfeldspieler überlaufen haben und dann um dich rumtanzen.