Beiträge von Time2time

    Konnte das Spiel leider nicht sehen. Toprak scheint ein ziemlich gutes Spiel gemacht zu haben oder warum gibt es hier keine Giftpfeile in seine Richtung ? Oder ist er achon in Dortmund :LEV14

    Hat ein bombenspiel gemacht und hier würde ich eher mal in die mitte schauen was Jedvaj und hilbert machen und wie sie stehen wenn sie zu zweit nicht einen mann decken können.....aber ömer ist bald auch schuld daran wenn lev in anderen sportarten nicht gewinnt oder wenn der bayerkonzern miese macht........ :levz1

    Es gab heute zwei Szenen wo ich das Gefühl hatte das er nicht wollte. Besonders dieses mit halber Kraft nebenher laufen wo es hätte für den BVB ein Tor geben können. Absicht zu unterstellen ist eventuell zu viel des guten nur wirklich klären wollte er in zwei drei Szenen heute nicht. Ich traue ihm nicht mehr

    Man kann sich so was lächerliches auch einreden so am Stammtisch!!! Hast wohl in der 2 HZ nicht die Szene gesehen wo er eine Flanke von Links gerade noch so eben vor dem einschussbreiten Auba wegspitzeln kann und somit Leno den Ball locker aufnehmen kann. Die geballte Faust und der Aufschrei nach dieser Aktion sagt alles zum Thema Einstellung bei Toprak.


    Auch wenn es nicht sein bestes Spiel war war es i.O....aber einige User hier sollten mit polemischen Äusserungen vorsichtig sein. Es zeigt vielmehr wie du in solch einer Ähnlichen Situation handeln würdest.Ömer gibt Gas, 100% bin ich mir da sicher alles andere ist mehr als unprofessionell und Ömer ist professionell!!

    :LEV7 Gibts annähernd Erfahrungswerte für die Auszeit z.B. bei den Adduktoren? (ich weiss, ist auch individuell bedingt)


    So gut ich es weiss gibt es auch bei Faserrissen Schweregrade. Und da beide 45 Minuten durchgespeilt haben, Ömer fast 35 Minuten, denke ich dürften beide recht schnell wieder zurückkehren. Also wenn man optimistisch ist würde ich fast Werder sagen. Sokratis hat es ja auch, wenn ich es richtig gesehen habe, an den Addukktoren errwischt und der musste sofort raus....

    Ich bin stolz auf unseren Trainer. Endlich Feuer da und endlich haben wir mal jemandem der giftig und gallig ist. Klopp wurde für solche Ausraster als emotionaler Held hingestellt ( Letztes Jahr hat er fast den 4 Offiziellen aufgefressen ), Guardiola umarmt den betascht den 4. Was Passiert ? Nichts und wieder nichts. Hier hat sich endlich mal einer nicht kleiner gemacht als er ist. So einen Feldverweis habe ich noch nie gesehen.


    Das ist von Herrn Zwayer an Überheblichkeit und Arroganmz nicht zu übertreffen. Alle fordern Respekt für den Schiri aber wo bleibt der Respekt für den Cheftrainer von Bayer? Das ist nicht einfach ein Balljunge oder Physio.....


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 Danke Roger :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

    wo sind eigentlich die ganzen Kollegen die Ömer fehlenden Willen bescheinigen? :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Die wo ihn schon mit dem Kopf bei einem anderen Verein sehen?


    Das gestrige Tor war der Inbegriff von willen und Einsatz wie der Junge sich da reinschmeisst!!! Dazu noch ZK - staerkster Spieler über 90 Minuten. Ich glaube sogar dass der Kommentator etwas von 100% nach 45 Minuten gesagt hat.

    Nur mal so ein paar Daten von heutigen Spiel für alle Besserwisser.....von wegen kein Biss oder traut sich nicht in die ZK...


    Daten Laut Bundesliga.de


    ZK: 13 von 16 gewonnen = 81,3 % ( Bestwert aller Spieler )


    Passquote aus dem Spiel 83%


    Aber Hauptsache populistischen Dreck von sich geben....


    Ihr habt Recht! Ömer spielt zuletzt wirklich mit einem unglaublichen Biß, Willen und Kampfgeist. Der will nicht weg! Der will hier zur Legende werden!


    Nenn mir bitte einen der mit unglaublichem Biss, Willen und Kampfgeist spielt.....Der Typ war 3 Monate Verletzt...d.h. er ist erst seit ca 1 Monat im Mannschaftstraining...wenn er in der Rückrunde wieder so spielt dann bin ich vor dir da und werfe ihm diese Sachen an den Kopf aber nicht jetzt.....

    Virtueller Frustabbau halt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Schon Krass wie er hier zum Buhman ausgerufen wird.... War 3 Monate verletzt und ich weiss gar nicht woher die meisten hier nehmen er wolle unbedingt weg....ne quelle würde ich gerne sehen ansonsten sollten sich hier mal einige zügeln....

    Für wen haelt der sich eigentlich wenn er den Ball hat, wenn er einen seiner - mit dem Kopf durch die Wand - Sprints ansetzt, wenn wieder drei Mitspieler besser positioniert sind wie er ? Was geht da in seinem kopf vor wenn überhaupt etwas passiert?

    Wird auch viel zu wenig gewürdigt, irgendwie. Echt bärenstark mittlerweile! :bayerapplaus

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ist schon komisch, ich mein gut er spielt beim Bayer der eh zu wenig gewürdigt wird in der Republik, aber er als Spieler wird auch innerhalb unserer Gemeinschaft zu wenig gewürdigt, keine Ahnung weshalb und warum :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

    "Es ist eher meine Wertschätzung gegenüber Wollscheid"


    Genau das ist doch das Thema, dieser Spruch lässt sämtliche Objektivität vermissen. Bin gespannt ob du bei den Fehlern Wollscheids die mit Sicherheit diese Saison auch kommen werden genauso erbarmungslos drauf los hetzt das er auf die Bank soll. Ich werd es auf jeden Fall verfolgen.


    "Wo du da eine unfaire Kritik an Toprak siehst schnalle ich nicht"


    Unfaire Kritik ist wenn einem Spieler in 4 Spielen ein Fehler passiert und man ihn dann sofort auf die Bank verbannt. Jeder Spieler macht Fehler.

    Das sowieso - aber ich fühle mich wohler wenn er statt Toprak spielt, was einfach daran liegt dass ich ihn in den Defensivfähigkeiten vor Toprak sehe. Mag sein dass Toprak besser im Aufbau ist, aber das ist eben nicht mein erster Anspruch an einen Innenverteidiger...

    Also ich muss sagen der Toprak der tut mir richtig Leid bei solchen Fans, da spielst du 3 mal sehr gut bis überragend und bei dem ersten Fehler wirst du wie du Sau durchs Dorf getrieben und all deine Leistungen rücken in den Hintergrund, kann mir nicht erklären warum er so ein schwaches Standing bei den Fans besitzt, aber das ist wirklich unter aller Sau.

    Seitdem er mit Dutt gekommen ist hat er sich nicht verbessert. Seine Spieleröffnung ist katastrophal, seine Ausstrahlung wirkt hektisch und unsicher. Leider ist das bei Wollscheid auch nicht besser.


    total sinnfreier Kommentar!!!! Wenn du wenigstens seine guten Leistungen loben würdest würde nicht der Eindruck entstehen das du ein persönliches Problem mit dem Spieler hast....