Ömer Toprak

  • Es gab heute zwei Szenen wo ich das Gefühl hatte das er nicht wollte. Besonders dieses mit halber Kraft nebenher laufen wo es hätte für den BVB ein Tor geben können. Absicht zu unterstellen ist eventuell zu viel des guten nur wirklich klären wollte er in zwei drei Szenen heute nicht. Ich traue ihm nicht mehr.

  • Es gab heute zwei Szenen wo ich das Gefühl hatte das er nicht wollte. Besonders dieses mit halber Kraft nebenher laufen wo es hätte für den BVB ein Tor geben können. Absicht zu unterstellen ist eventuell zu viel des guten nur wirklich klären wollte er in zwei drei Szenen heute nicht. Ich traue ihm nicht mehr

    Man kann sich so was lächerliches auch einreden so am Stammtisch!!! Hast wohl in der 2 HZ nicht die Szene gesehen wo er eine Flanke von Links gerade noch so eben vor dem einschussbreiten Auba wegspitzeln kann und somit Leno den Ball locker aufnehmen kann. Die geballte Faust und der Aufschrei nach dieser Aktion sagt alles zum Thema Einstellung bei Toprak.


    Auch wenn es nicht sein bestes Spiel war war es i.O....aber einige User hier sollten mit polemischen Äusserungen vorsichtig sein. Es zeigt vielmehr wie du in solch einer Ähnlichen Situation handeln würdest.Ömer gibt Gas, 100% bin ich mir da sicher alles andere ist mehr als unprofessionell und Ömer ist professionell!!

  • Es gab heute zwei Szenen wo ich das Gefühl hatte das er nicht wollte. Besonders dieses mit halber Kraft nebenher laufen wo es hätte für den BVB ein Tor geben können. Absicht zu unterstellen ist eventuell zu viel des guten nur wirklich klären wollte er in zwei drei Szenen heute nicht. Ich traue ihm nicht mehr.

    Bist du besoffen?! Er wollte diesen Sieg zu 100% und hat sein bestes gegeben, stark gekämpft und insgesamt gut gespielt. So Leute wie du würden ihn am liebsten jetzt schon auspfeiffen, oder?

  • haha, echt lächerlich. Manche scheinen seinen Wechselwunsch nicht zu verschmerzen und erkennen seine Leistungen wohl nicht mehr an... :LEV7


    Der hat heute gekämpft wie alle anderen auch. hat ein gutes Spiel gemacht (bis auf 1-2 Wackler). Was mir jedoch am meisten gefallen hat, war, dass er bei jeder Defensivaktion von uns seine Nebenleute abgeklatscht und nochmal zusätzlich motiviert hat. Der Wille war sehr deutlch zu sehen :bayerapplaus

  • hatte definitiv zuletzt ein paar spiele und momente, wo man sich fragen musste "WAS IST DENN MIT TOPRAK LOS"???


    Aber heute wirklich bombiges Match mit Tah an der Seite. Gibt heute 0,0 zu kritisieren über die 90min ingesamt, paar aktionen waren nicht so gut, aber die hat jeder spieler von jeder manschaft in jedem spiel.


    notentechnisch alles was schlecher als 1- ist wäre ein witz.

  • Bin ich hier im falschen Film? Toprak hatte schlechte spiele, so wie alle, aber die letzten beiden Spiele war er richtig stark.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nicht gerade ein Traumcomeback. In einem Spiel den Elfmeter verursachen im anderen ein Eigentor

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • sport.de: Toprak unterschreibt beim BVB :LEV19


    da gibt es ne parallele .. nen anderer spieler hat frühzeitig seinen wechsel zu nem ruhrpott-verein bekannt gegeben.


    dann spielte er auf einmal keine rolle mehr ... :LEV14


    mal schauen wie es bei ÖT weiter geht


    :LEV6

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Nix neues/ konkretes im Artikel. Überschrift reißerisch und im Artikel so nicht bestätigt. offenbar gibt es eine Vereinbarung, aber sport.de weiß auch nicht genauer, wie bindend die schon ist.


    Der Artikel versucht einfach nur Unruhe zu stiften. Darauf sollten wir nicht reinfallen.