Ömer Toprak

  • Mir ist die Nationalmannschaft ja ziemmlich egal, aber wenn er sich weiter so entwickelt, ist es fuer ihn glaube ich schade, dass er sich nicht fuer den DFB entschieden hat, da es in der post-Loew Aera da vielleicht dann doch ehr was zu gewinnen gibt. Gehoert meiner Meinung nach jetzt schon zu den besten 3 oder 4 deutschen Innenverteidigern.

  • Ömerkusen :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hätte auch mal ein paar persönliche Sprechchöre verdient. So ein langgezogenes "Ööööööööömer, Ööööööööömer" kommt bestimmt gut. Auch wenn das im Stadion wahrscheinlich wie "Dööööööööner" klingt. :D

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Für mich macht er immer noch zuviele Patzer, heute war er spiel entscheidend

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Seitdem er mit Dutt gekommen ist hat er sich nicht verbessert. Seine Spieleröffnung ist katastrophal, seine Ausstrahlung wirkt hektisch und unsicher. Leider ist das bei Wollscheid auch nicht besser.

  • Du wirst auch nicht besser. Toprak hat nen schlechten Tag gehabt. Sollte jeden Spieler zugestanden werden. Hat auch schon sehr oft riesige Spiele abgeliefert.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Seitdem er mit Dutt gekommen ist hat er sich nicht verbessert. Seine Spieleröffnung ist katastrophal, seine Ausstrahlung wirkt hektisch und unsicher. Leider ist das bei Wollscheid auch nicht besser.

    Hast ja fast ein halbes Jahr warten müssen um mal endlich wieder Deine tollen Beiträge zu verfassen, man was habe ich das vermisst. Ist im Ziegenstall nichts los?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für mich macht er immer noch zuviele Patzer, heute war er spiel entscheidend

    Heute hat er wohl den spielentscheidenden Fehler gemacht, aber sonst zeigte er diese Saison lang neben Spahic doch eine überragende Leistung. Die IV ist in meinen Augen sehr konstant.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • marco SVB


    Stimme Dir voll und ganz zu.
    Ein IV soll für mich primär den Laden hinten dicht machen und das macht er!
    Das aus ihm kein Spielmacher mehr wird, ist ebenfalls klar, aber das muss er ja auch nicht ;).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Seitdem er mit Dutt gekommen ist hat er sich nicht verbessert. Seine Spieleröffnung ist katastrophal, seine Ausstrahlung wirkt hektisch und unsicher. Leider ist das bei Wollscheid auch nicht besser.


    total sinnfreier Kommentar!!!! Wenn du wenigstens seine guten Leistungen loben würdest würde nicht der Eindruck entstehen das du ein persönliches Problem mit dem Spieler hast....

  • Unser Aufmerksamkeitsdefizitärer hier hat kein Problem mit einzelnen Spielern, sondern mit unserem Verein. Nicht beachten, dann steigen seine Chancen auf Genesung.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Toprak sollte nicht mehr gegen Schalke spielen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es gibt durchaus Spieler, die ich lobe, aber das spare ich mir. Wenn ich nichts zu sagen habe, bin ich zu frieden. Ein Forum ist nunmal dazu da seine Meinung kundzutun, schön daher reden ist langweilig und interessiert keinen. In der Zeitung stehen auch nur immer die Horrorgeschichten, und nichts postives.
    Darüber hinaus gibt es auch positive Beiträge von mir nur leider nicht im Ömer Toprak Thread, weil dieser Spieler meiner Meinung nach niemals eine erwähneswerte Leistung erbracht hat. Und ja es gab durchaus gute Spiele von ihm, aber da waren alle gut und er eben nicht so überragend, dass man ihn hätte herausnehmen können, was wohl auch seiner Position als Verteidiger geschuldet ist. Aber das jemand wie ich eine so vielschichtige Betrachtungsweise auf die Dinge hat, und das über das Fassungsvermögens einiger Hurra-Fans hier in dem Forum hinaus geht ist mir hinglänglich bekannt.


    Und zu meinem Vorredner, der FC holt morgen die 3 Punkte. Bringt mir nichts, interessiert mich auch nicht. Aber immer gleich die Fc Keule zu schwingen ist mir zu billig, und zieht bei mir gar nicht, ich kann über den Tellerrand hinaus schauen und weiß auch, dass der gemeine Fc Fan auch nur ein Mensch ist, kein Grund also ihn zu beleidigen, oder seine 'Art' zu einer Beleidigung zu stilisieren und diese gegen anderen Personen zu verwenden.