Ömer Toprak


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Schon Krass wie er hier zum Buhman ausgerufen wird.... War 3 Monate verletzt und ich weiss gar nicht woher die meisten hier nehmen er wolle unbedingt weg....ne quelle würde ich gerne sehen ansonsten sollten sich hier mal einige zügeln....


    Ihr habt Recht! Ömer spielt zuletzt wirklich mit einem unglaublichen Biß, Willen und Kampfgeist. Der will nicht weg! Der will hier zur Legende werden!


  • Ihr habt Recht! Ömer spielt zuletzt wirklich mit einem unglaublichen Biß, Willen und Kampfgeist. Der will nicht weg! Der will hier zur Legende werden!


    Nenn mir bitte einen der mit unglaublichem Biss, Willen und Kampfgeist spielt.....Der Typ war 3 Monate Verletzt...d.h. er ist erst seit ca 1 Monat im Mannschaftstraining...wenn er in der Rückrunde wieder so spielt dann bin ich vor dir da und werfe ihm diese Sachen an den Kopf aber nicht jetzt.....

  • Traut sich in keinen Zweikampf wo es weh tun könnte. Keine Ahnung warum, vermute eher erneute Verletzungsgefahr, aber so hilft er jedenfalls nicht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Nur mal so ein paar Daten von heutigen Spiel für alle Besserwisser.....von wegen kein Biss oder traut sich nicht in die ZK...


    Daten Laut Bundesliga.de


    ZK: 13 von 16 gewonnen = 81,3 % ( Bestwert aller Spieler )


    Passquote aus dem Spiel 83%


    Aber Hauptsache populistischen Dreck von sich geben....


  • Oder populistischer Blödsinn! Was nutzt das alles, wenn er in dem entscheidenden Zweikampf nicht da ist!!! Siehe beim Kopfball zum 2:1. Und das kann man in jeden Spiel beobachten, aber redet Euch das alles mal weiter schön...! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das tue ich nicht, aber er ist leistungsmäßig einfach noch hinten dran. Ich habe ihm mit keinem Wort Absicht unterstellt, das ist Schwachsinn und würde ich keinem Profi unterstellen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Na klar Toprak spielt extra schlecht um weg zu können. :LEV11 Das ist die beste Empfehlung für andere Vereine.


    Na dann hoffe ich mal, dass seine Ausstiegsklausel nicht nur beim Abstieg greift. :levz1


    So wie die Mannschaft zurzeit spielt wollen anscheinend alle weg.
    Bellarabi, Hakan, Leno, Wendell und die Liste kann man noch fortsetzen. Sie spielen alle unter den Möglichkeiten und haben noch nicht mal eine langwierige Verletzung als Ausrede.

  • Es ist wie es schon immer mit Ömer war.


    Er ist einfach kein Abwehchef. Einen erfahrenen Spieler an seiner Seite (wie bei Hyypiä oder Spahic) und er würde wieder aufblühen.


    Aber so wie es im Moment ist, würde ich definitiv auf Papadopoulos setzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gutes Spiel heute !



    Allerdings ist er echt schlecht im Spielaufbau und braucht meistens viel zu lange um sich dann zu einem Pass zu Tah oder Leno zu entscheiden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gutes Spiel heute !



    Allerdings ist er echt schlecht im Spielaufbau und braucht meistens viel zu lange um sich dann zu einem Pass zu Tah oder Leno zu entscheiden.


    das lag heute aber auch oft an Kampl. Der hat ihn da mehrere Male ganz blöd angespielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba