Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Stimmt leider so nicht, denn Mehmedi, Baumgartlinger, Arranguiz, Chicharito, Calhanoglu, Leno sind bei der EM/Copa und Wendell, Tah & Brandt könnten bei Olympia auflaufen. Macht insg. 9 Spieler...


    Das kommt dabei heraus, wenn man nicht bis ins Detail schreibt, was man meint:
    Mir ging es bei unseren "Nicht-Müden" um die 7 deutschen Länderspielerfahrenen im Kader.
    Also Bellarabi, Bender, Brandt, Kies, Kramer, Leno und Tah.
    edit: Dazu zählt natürlich auch noch Volland. :LEV19


    Zu den nicht-Turnier-Spielern zählen des weiteren übrigens Rückrunden-Garanten wie Kampl, Yurchenko, Ramalho und Henrichs.
    Jede Menge ausgeruhte Spieler also im Kader für die neue Saison.


    N.B.
    Lässt tief blicken, wenn Nationaltrainer nach einer Saison wie dieser auf einen Mehmedi oder Calhanoglu nicht verzichten können ...


  • Hätte mir gewünscht, dass man bischen auf Konfrontation geht. Arschkriechen scheint ja nicht zu helfen, schade.

  • Dortmund stellt also nur weigl und hummels, leverkusen nur leno und gladbach gar keinen.



    Macht satte 3 spieler im gesamten kader von den Mannschaften auf den plätzen 2,3 und 4 . Leistungsprinzip oleee


    Wieso sollte man auch einen Andre Hahn, einen Julian Brandt oder einen Karim Bellarabi mitnehmen, die gerade nenn Wahnsinnslauf haben, wenn man solche Granaten wie Schürrle, Draxler und Podolski im Kader hat, die gefühlt seit ner Ewigkeit keine ansprechenden Leistungen gezeigt haben. Das muss man nicht verstehen. Egal, vielleicht machts ja im Kopf vom Nivea-Männchen Sinn. Das zählt ja.


    Es wundert mich nur, dass er den Bernd nominiert und mitgenommen hat. Das widerspricht irgendwie seiner absoluten Anti-Lev-Haltung. Der Kevin Trapp ist schließlich auch ein Guter. Und wieso sollte man riskieren, dass die Tradition "kein Leverkusener holt je einen Titel" endet. Das will doch niemand in Deutschland... :LEV6

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Man kann nur hoffen , dass nach der EM Schluss ist für Löw. :LEV17


    Bitte, bitte und da er eine neue Herausforderung als Vereinstrainer sucht, möchte er doch bitte zu dem widerlichen Dosenclub gehen.
    Dann wird das zusammengeführt, was zusammen gehört und Fußballdeuschland freut sich! :LEV16

  • Dortmund stellt also nur weigl und hummels, leverkusen nur leno und gladbach gar keinen.



    Macht satte 3 spieler im gesamten kader von den Mannschaften auf den plätzen 2,3 und 4 . Leistungsprinzip oleee

    Eine ziemlich billige Mildmädchenrechnung. Denn wie viel Spieler, von den drei Mannschaften, waren konstant deren Leistungsträger und haben, "jetzt kommts", einen deutschen Pass? Das Bellarabi nicht dabei, schade. Bei Brandt habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Sechs gute Spiele reichen halt noch nicht aus, für einen EM-Kaderplatz. Leno ist dabei, das war es aus Leverkusener Sicht. Chicharito ist halt Mexikaner und Aranguiz halt Chilene und Kampl ist halt Slowene.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eine ziemlich billige Mildmädchenrechnung. Denn wie viel Spieler, von den drei Mannschaften, waren konstant deren Leistungsträger und haben, "jetzt kommts", einen deutschen Pass? Das Bellarabi nicht dabei, schade. Bei Brandt habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Sechs gute Spiele reichen halt noch nicht aus, für einen EM-Kaderplatz. Leno ist dabei, das war es aus Leverkusener Sicht. Chicharito ist halt Mexikaner und Aranguiz halt Chilene und Kampl ist halt Slowene.


    Tah war also kein konstanter Leistungsträger? Stimmt da war ein rüdiger oder ein halbes jahr verletzter höwedes natürlich viel konstanter :LEV7 :levz1

  • Eine ziemlich billige Mildmädchenrechnung. Denn wie viel Spieler, von den drei Mannschaften, waren konstant deren Leistungsträger und haben, "jetzt kommts", einen deutschen Pass? Das Bellarabi nicht dabei, schade. Bei Brandt habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Sechs gute Spiele reichen halt noch nicht aus, für einen EM-Kaderplatz. Leno ist dabei, das war es aus Leverkusener Sicht. Chicharito ist halt Mexikaner und Aranguiz halt Chilene und Kampl ist halt Slowene.

    Naja es geht ja darum welche Spieler eine Position am besten bekleiden. Und da hätte es in Dortmund ein Schmelzer mit Sicherheit mehr verdient als Hektor. Genau wie es Bellarabi und Brandt eher verdient hätten als ein Podolski oder Schürrle.


    Und wenn du bei Leistungsträgern bist: Dann hätte es Tah verdient....


    Aber andererseits muss er halt sehen was am besten in seine Mannschaft passt, zwingt uns ja niemand den Haufen dann anzufeuern.

  • Eine ziemlich billige Mildmädchenrechnung. Denn wie viel Spieler, von den drei Mannschaften, waren konstant deren Leistungsträger und haben, "jetzt kommts", einen deutschen Pass? Das Bellarabi nicht dabei, schade. Bei Brandt habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Sechs gute Spiele reichen halt noch nicht aus, für einen EM-Kaderplatz. Leno ist dabei, das war es aus Leverkusener Sicht. Chicharito ist halt Mexikaner und Aranguiz halt Chilene und Kampl ist halt Slowene.

    Diese Kriterien passen nur leider auf kaum einen der nominierten Nationalspieler. Da war fast keiner konstant gut. Viele sogar ewig verletzt oder richtig schwach. Das Leistunfsargument funktioniert hier also nicht.

  • Diese Kriterien passen nur leider auf kaum einen der nominierten Nationalspieler. Da war fast keiner konstant gut. Viele sogar ewig verletzt oder richtig schwach. Das Leistunfsargument funktioniert hier also nicht.


    Mir ging es lediglich darum, dass man von den drei Mannschaften erst mal die Spieler abziehen sollte, die keinen deutschen Pass hast. Dann hast du nicht mehr allzu viele. Und jetzt kommt mir nicht mit Tah. Aber ihr heult eh immer und meckert und dann schaut ihr doch die Spiele :levz1


    Bei Dortmund fällt mir nur Schmelzer ein, bei uns Bellarabi und bei Gladbach fällt mir gar keiner ein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ginter hat in der hinrunde megaleistungen als rv gezeigt auf der größten deutschen problemstelle, rückrunde ist er ein bisschen abgetaucht,aber das ist immer noch 100 mal konstanter als ein podolski, schürrle oder was weiß ich wer.

  • Stindl & Dahoud von Gladbach, evtl Hahn wobei es bei ihm ähnlich ist wie bei Brandt, erst am Ende wirklich stark (wobei Hahn natürlich auch verletzt war)
    Ginter, Schmelzer, Hummels, Reus von Dortmund
    Tah, Bella, Brandt und Leno von uns
    Von diesen 11 Leuten kommen ganze 2 mit, obwohl sie alle stark drauf sind, konstant waren oder auf einer Problemstelle spielen. Gut, Reus ist verletzt und fällt raus, bleiben aber immer noch 10 übrig. Ob Stindl und Dahoud Verbesserungen des Kaders sind, sei dahingestellt aber wenn Leute wie Kimmich, Podolski und ein seit März verletzter Schweinsteiger dabei sind, kann man auch über oben genannte diskutieren

  • Werde das Gefühl nicht los, dass Löw bald fertig hat - das Spiel gegen die Slowakei und die irrationale Kadernominierung sind schon recht deutliche Signale.


    Daher schon mal die Alternativen checken und die Daumen drücken für Chica mit Mexico:


    Copa America 2016 im TV
    Die Copa America 2016 ist live im Free-TV und im Live-S.tream auf ran.de zu sehen. Kabel eins und Sat.1 übertragen 19 von 32 Spielen. Wobei auf kabel eins zwölf Vorrundenspiele zu sehen sind und Sat.1 ab der K.o.-Runde einsteigt. Sat.1 zeigt die Viertelfinals, Halbfinals und das Finale live. Wer jedes Spiel der Copa America 2016 live verfolgen will, wird auf ran.de fündig. Dort werden alle Spiele im Live-S.tream zu sehen sein.

  • Hier tummelt sich mal wieder die geistige Elite des Landes.
    Echt zum fremdschämen. Alle Dumpfkacheln hier wissen es natürlich besser als der Trainer, der das Team zum Weltmeister gemacht hat. Und falls sie im Sommer den Titel holen, jubeln sie alle wieder. Unfassbare Idio.ten. Gut, dass so ein Gesocks niemand ernst nimmt.