Michael Ortega [VfL Bochum]

  • Ich dachte, dass die Verletzung zwar vorhanden, jedoch NICHT bekannt war.Und um keine weitere verschlimmerung zu riskieren operiert man jetzt, obwohl es auch so gehen würde. Was ja durchaus mal passieren kann wenn man jemanden mal etwas genauer untersucht.



    wenn ich das falsch übersetzt habe, tut es mir leid .
    Man sollte halt alle Wörter eines Satzes lesen :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Halbes Jahr? Ich dachte, bis zum Saisonende.


    Da die Saison Anfang Mai schon wieder vorbei ist und Senior Ortega erst im September zu uns stiess, haben wir ihn ja nur 8 Monate zum ausprobieren. Abzgl. Winterpause... Also hab ich das mal großzügig auf ein halbes Jahr abgerundet. Fakt ist in jedem Fall, dass er nicht zu lange ausfallen sollte, damit man sich wirklich ein Bild machen kann.

  • Ich dachte, dass die Verletzung zwar vorhanden, jedoch NICHT bekannt war.Und um keine weitere verschlimmerung zu riskieren operiert man jetzt, obwohl es auch so gehen würde. Was ja durchaus mal passieren kann wenn man jemanden mal etwas genauer untersucht.



    wenn ich das falsch übersetzt habe, tut es mir leid .
    Man sollte halt alle Wörter eines Satzes lesen :D


    So versteh ich das auch.


    Die Verletzung wurde jetzt erst festgestellt, er ist aber noch beschwerdefrei.

  • Am Morgen allerdings musste der 20-jährige Mittelfeldspieler, der sich gleich bei seiner ersten Einheit nach dem Wechsel aus Mexiko von Atlas Guadalajara einen Meniskuseinriss zugezogen hatte und operiert werden musste, nach rund 30 Minuten das Training wieder abbrechen.


    Nähere Untersuchung abwarten


    „Bei Michael sind leider wieder leichte Probleme im Kniebereich aufgetaucht, was nach einer Operation immer mal passieren kann. Wir müssen ihn jetzt näher untersuchen, um zu schauen, was die Ursache dafür ist“, erklärte Trainer Robin Dutt,...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wir haben aktuell aber auch wirklich die Seuche. Ich vermute, dass er just wenn die Saison vorbei ist wieder einigermassen hergestellt sein wird. Dutt wird dann vermutlich nicht beurteilen können, wie gut er wirklich mithalten kann, aber dafür kennt man sein Heilfleisch und die Bereitschaft, sich in der Reha zu quälen. Ist ja auch ein nicht zu vernachlässigender Apekt insbesondere bei unseren Kickern...

  • Gibt es hier eigentlich schon neue Wasserstandsmeldung

    hier mal sein facebook-eintrag von gestern, einmal durch den googleübersetzter gehauen:
    "Gute Nacht an alle, die Erholung werde auch bald wieder auf dem Platz mit der Hilfe Gottes"


    "bald" ist natürlich keine sonderlich genaue angabe...

  • Laut seinem neusten Facebook-Beitrag steht er kurz vor der Rückkehr auf den Trainingsplatz. Er sei bereit und baut weiter seine Muskeln auf, so auf seiner Facebook-Seite. :D


    Leider dauert es dann nochmal paar Wochen, bis er dann eine ernstzunehmende Alternative für eine Einwechslung darstellt. :LEV16

  • Ortega schrieb soeben auf Facebook, dass er bereit und verfügbar für den Trainer und dessen Training sei. Zudem sei er knapp an seinem Debüt. :levz1


    Spanisch: "Cada dia mas cerca mi debut ya estoy listo y a disposicion de entrenador Dios los bendiga."


    Übersetzung: "Jeden Tag näher an mein Debüt, ich bin bereit und verfügbar zu coachen God bless"

  • Es geht aufwärts.


    Minks Lob für Ortega


    Michael Ortega ließ im offensiven Mittelfeld einige Male sein technisches Vermögen aufblitzen, dem 20-jährigen Kolumbianer, der zur Pause in der Kabine blieb, mangelt es indes nach seiner langen Verletzungspause verständlicherweise noch an der nötigen Match-Fitness. Dennoch gab's für ihn viel Lob von Matthias Mink: "Michael ist ein Ausnahmefußballer. Leider konnten wir mit seinem spielerischen Niveau nicht ganz Schritt halten." (bayer04.de)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hört sich gut an. Ich hoffe, er bekommt noch die Chance, sich zu zeigen. Wenn er wieder richtig fit ist, sind wohl auch Barnetta und Renato wieder im Aufgebot, das macht es nicht einfacher.

  • Die wenigen Male, die er am Ball war, sah das schon ganz nett aus. Ist allerdings ziemlich wenig gelaufen und hat häufiger über die Zuspiele der Mitspieler gemeckert. So ein kleiner Maradona. Aber Talent hat er definitiv.