• Mal abwarten. Wenn nächste Saison läuft wie diese Saison, dann hat Leno Zieler und ter Stegen leistungstechnisch bald sehr sichtbar abgehängt. Wiese ist auch nicht mehr lange Nationalspieler, da wird dann schon ein Plätzchen für den Bernd frei.


    Und nicht vergessen: sogar ein gewisser Herr Kahn ist da dereinst als Nationalkeeper abgesägt worden. Soll also alles vorkommen ;)

  • Die Torwartfrage is sicherlich schwierig und viel falsch machen kann man da nicht. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht wieso ein Tim Wiese mitgenommen wird. Der hat diese Saison mehr als durchschnittlich gespielt. Die "Ausrede" dass er mehr Erfahrung hat, zählt einfach nicht. Das was Leno und ter Stegen spielen ist um Welten besser und das trotz mangelnder Erfahrung. Dass er den Zieler mitnimmt kann man noch halbwegs verstehen.


    Denke mal der Hauptgrund weshalb er nicht Leno UND ter Stegen mitnimmt ist dass er die Stimmung im Team nicht gefährden möchte. Man muss aber auch hier sagen, dass es in der Vergangenheit schon einen Fall gegeben hat der ähnlich war (2006 Kahn und Lehmann). So nimmt der Jogi den Wiese mit und erhofft sich eine gute/bessere Stimmung. Das gleiche gilt ja wahrscheinlich auch für die Nominierung von Cacau....


    :LEV7

    Tim Wiese ist im erweiterten Kader und wird höchst wahrscheinlich rausfliegen :LEV19 man wollte ihn nur nicht direkt absägen, so ist es etwas einfacher...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Tim Wiese ist im erweiterten Kader und wird höchst wahrscheinlich rausfliegen :LEV19 man wollte ihn nur nicht direkt absägen, so ist es etwas einfacher...

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 2 "Jungspunden" ins Turnier geht. Abgesehen davon ob Wieses Leistungen ausreichen, ist er doch schon sehr lange dabei, kennt den Trainerstab und wird sich ohne Murren auf die Bank setzen. Der wird nicht rasiert.

  • Ich glaube auch nicht, dass Wiese gestrichen wird.

    Aber WARUM denn nicht - um alles in de Welt? :LEV9


    Welche Kriterien gelten denn für eine Mitwirkung in der N11? Leistung kann es nicht sein. Der Vogel hat da nichts verloren. Wir haben derzeit locker 10 bessere Keeper in Deustchland.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Aber WARUM denn nicht - um alles in de Welt? :LEV9


    Welche Kriterien gelten denn für eine Mitwirkung in der N11? Leistung kann es nicht sein. Der Vogel hat da nichts verloren. Wir haben derzeit locker 10 bessere Keeper in Deustchland.


    Er wird nur nicht gestrichen, da der Bundejogi so Leute wie ihn und Cacau, die mal gut gespielt haben, nicht einfach rausstreichen möchte.
    Dafür ist er warscheinlich zu "sensibel" :levz1

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 2 "Jungspunden" ins Turnier geht. Abgesehen davon ob Wieses Leistungen ausreichen, ist er doch schon sehr lange dabei, kennt den Trainerstab und wird sich ohne Murren auf die Bank setzen. Der wird nicht rasiert.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wiese rausfliegt. Dann wäre Schweinsteiger, der einzige Führungsspieler im Team, der mal auf dem Platz den Mund aufmacht. Wiese ist sehr erfahren und hat seine Vorderleute im Griff.
    Es sein denn Löw will einen Rekord im MindestDurchschnittsalter aufstellen.

  • Wiese wird nicht fliegen, aber einer der jungen Torleute. Und der dürfte dann (meine Meinung) nicht mehr Konkurrent auch von Leno sein.


    Leno wäre dann der nächste, davon gehe ich aus. Leno stünde im Anschluß zumindest auf Platz 3 in der Hierarchie-Liste, da Wiese vermutlich ganz weg wäre.
    Dann kann er in der Folgesaison auf Platz 2 kommen.
    Im Hintergrund wartet aber auch noch Rene Adler ...


    Nächste WM: Neuer, Leno, Adler, wobei Neuer vorne wäre, dass muss aber nicht so bleiben...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wiese wird nicht fliegen, aber einer der jungen Torleute. Und der dürfte dann (meine Meinung) nicht mehr Konkurrent auch von Leno sein.


    Leno wäre dann der nächste, davon gehe ich aus. Leno stünde im Anschluß zumindest auf Platz 3 in der Hierarchie-Liste, da Wiese vermutlich ganz weg wäre.
    Dann kann er in der Folgesaison auf Platz 2 kommen.
    Im Hintergrund wartet aber auch noch Rene Adler ...


    Nächste WM: Neuer, Leno, Adler, wobei Neuer vorne wäre, dass muss aber nicht so bleiben...



    Nächste WM: Neuer, Ter Stegen, Leno


    Adler muss dafür echt wieder in Weltklasseform kommen, um überhaupt noch mal zurückzukehren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Keine Ahnung wie man darauf kommt dass man jemals wieder einen Rene Adler im Nationaldress sehen können wird? Dafür gibt es absolut NULL Anzeichen bzw. überhaupt irgendwelche Argumente für. Außer 'ne rosarote Vereinsbrille, eine gehörige Portion Optimismus und eine leicht verzerrte Wahrnehmung.

  • Wenn Adler seine alte Form wieder hat und frei von Verletzungen mal bleibt, ist er der beste Torwart in Deutschland und dann wird er auch wieder zur N11 gehören.


    Leno muss nächste Saison erstmal seine Leistungen bestätigen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leno muss nächste Saison erstmal seine Leistungen bestätigen.


    Leno muss gar nix. Er kam aus dem Nichts, und hat uns super verstaerkt. Wieviele Spieler bei Bayer bestaetigen Jahr fuer Jahr ihre Leistung? Richtig, die wenigsten! Das Adler wieder zur N11 gehoert und bester Torwart Deutschland's ist, bleibt abzuwarten. Die letzten 2 Jahre waren nicht leicht fuer ihn, durch seine Verletzungen. Seine ungeschickte Vertragspokerei hat allerdings seinem Image geschadet. Was spricht mmt. dafuer das er sich davon wieder erholt? Abwarten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Leno muss gar nix. Er kam aus dem Nichts, und hat uns super verstaerkt. Wieviele Spieler bei Bayer bestaetigen Jahr fuer Jahr ihre Leistung? Richtig, die wenigsten! Das Adler wieder zur N11 gehoert und bester Torwart Deutschland's ist, bleibt abzuwarten. Die letzten 2 Jahre waren nicht leicht fuer ihn, durch seine Verletzungen. Seine ungeschickte Vertragspokerei hat allerdings seinem Image geschadet. Was spricht mmt. dafuer das er sich davon wieder erholt? Abwarten.


    Natürlich muss Leno seine Leistungen bestätigen, es gab schon genügend Spieler die eine sehr gute Saison gezeigt haben und dann total eingebrochen sind.


    Wenn Du richtig lesen würdest, habe ich Vorraussetzungen beschrieben, bei Adler um wieder in die N11 zugelangen und bist Du bei den Vertragsgesprächen anwesend gewesen? Und wie würdest Du Dich verhalten? Zu Völler und Holzi sagen, gib mir ne Mil. jährlich und gut ist?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn Adler spielt ist er bei Löw wieder dabei. Er wurde ja nicht wegen schlechter Leistung sondern wegen Verletzung rausgenommen.
    Und wenn es bei Löw nicht so wäre, dann würde Wiese auch nicht EM spielen.
    Deshalb denke ich Neuer, Adler und ein junger Torwart (hoffentlich Leno).
    Vielleicht ergibt sich was, wenn Neuer weiter so patzt, wie auch heute wieder ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Natürlich muss Leno seine Leistungen bestätigen, es gab schon genügend Spieler die eine sehr gute Saison gezeigt haben und dann total eingebrochen sind.


    Wenn Du richtig lesen würdest, habe ich Vorraussetzungen beschrieben, bei Adler um wieder in die N11 zugelangen und bist Du bei den Vertragsgesprächen anwesend gewesen? Und wie würdest Du Dich verhalten? Zu Völler und Holzi sagen, gib mir ne Mil. jährlich und gut ist?


    Leno muss gar nix! Niemand muss hier irgend jemanden etwas bestaetigen. Wir als Fans, haben dieses Jahr auch keine gute Saison gezeigt! Muessen wir jemanden etwas beweisen? Nein! Das ich nicht bei den Verhandlungen dabei war, ist keine ernst gestellte Frage, von Dir, oder?
    Aber, woher assoziierst Du ungeschickte Vertragspokerei, wenn es tatsaechlich um 5 Millionen jaehrlich gegangen ist( wurde auch von Rene nie dementiert ) das er sich mit einer Mil. haette zufrieden geben sollen? Sachlich bleiben! Bitte.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen