Juan Thread

  • Quote

    Original von Grimaudino
    Nach dem Schlußpfiff klatschte Juan als Erster zum Gästeblock :bayerapplaus :LEV18 :LEV2



    Finde es sehr gut dass er, wo er ja doch oft sehr zurückhaltend wirkt, der erste war der zu den fans ging und klatschte, finde es sehr positiv und sehr gut von ihm

  • ja der is super gut... aber irgendwie stand da drin das bayer ihn nicht verkaufen will und vielleicht sogar noch einen vorzeitigen vertrag machen will obwohl sein vertrag noch bis 2007 geht.... irgendwie sowas... :LEV18

  • Quote

    Original von Leverkusication
    Angeblich soll Barca auch ein auge auf Mertesacker geworfen haben!


    Quelle?


    Meine Oma hat auch n Auge auf den Enkel von ihrem Nachbarn geworfen...

  • Großes Spiel ...gaaaaaanz Großes Spiel von Ihm heute :LEV5 :LEV3
    Nur wer war der schwarze Mann (:LEV19 ) dem er sein Trikot gegeben hat? :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von MeisterJäger-Chef
    Überragend hinten, alles weggeputzt. Frag mich nur, ob er auch mal richtig lachen kann. Er sieht immer nahezu gleich aus, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Glaub, der wirkt sogar im WM-Finale megacool.


    Hast recht, trotzdem wirkt er auf mich sehr sympatisch.
    Irgendwie einer meiner Lieblingsspieler, dessen Leistung viel zu selten gewürdigt wird

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • vorallem hat man gesehn das er momentan top fit ist. ( ich mein den einen wichtigen sprint gegen pantelic, bei dem er ihn noch eingeholt hat)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Brasilien gibt Startformation bekannt


    In Deutschland rätselt die Öffentlichkeit noch darüber, welche Fußballer mit zur WM fahren dürfen. Brasilien ist dagegen schon weiter: Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira gab heute die Startelf für das WM-Auftaktmatch bekannt.


    Hamburg - Der Titelverteidiger bestreitet sein erstes WM-Spiel am 13. Juni in Berlin gegen Kroatien. Für Nationaltrainer Parreira steht die Zusammenstellung seiner Elf anscheinend schon fest: "Ich werde mit der Mannschaft antreten, die auch zuletzt in der WM-Qualifikation gespielt hat", sagte der 63-Jährige.


    Die Seleção hatte zuletzt am 12. Oktober 2005 gegen Venezuela (3:0) in folgender Formation gespielt: Dida - Cafu, Juan, Lucio, Roberto Carlos - Kaka, Emerson, Ronaldinho, Zé Roberto - Adriano, Ronaldo. Laut Parreira liege es im Verlauf des WM-Turniers an der Verfassung einzelner Spieler, ob es zu personellen Veränderungen komme. Nach dem ersten Spiel trifft Brasilien in der Gruppe F noch auf Australien (18. Juni in München) und Japan (22. Juni in Dortmund).


    Parreira, der Brasilien bereits 1994 zum Weltmeistertitel führte, kündigte außerdem an, dass Weltfußballer Ronaldinho einen Sonderstatus in seiner Star-Truppe genieße. "Es wäre absurd, etwas zu ändern, Ronaldinho hat dieselben Freiheiten wie in den Reihen des FC Barcelona", so der Nationalcoach.


    hut/sid