Juan Thread

  • Ist der Spieler, der sich bei der Copa als einzige wirkliche Alternative angeboten hat. Die brasilianische Presse meint, aufgrund seiner Leistung könnte er den beiden etablierten Abwehrspielern(namentlich Lucio und Roque Junior) aufgrund deren teilweise nur mäßigen Leistungen den Rang ablaufen. Außerdem wird es als sehr positiv angesehen, dass Juan nun in Leverkusen die Abwehr zusammen mit Roque Junior bildet, was nur positiv für die Qualifikation 2006 ist. Cris(mittlerweile Donezk) und Bordon werden keine Chancen auf einen Platz im Kader für 2006 eingeräumt.


    http://www.gazetaesportiva.net/reportagem/futebol/rep357.htm


    Das hört sich doch verdammt gut an und lässt doch eingentlich nur hoffen, dass Juan noch stärker wird als er eh schon letzte Saison war!!
    Was meint ihr der Abwehrspieler der Liga!!

  • Das seh ich nicht so positiv!
    Ich lese aus dem Artikel heraus, dass Juan Stammspieler bei Brasilien wird (die haben in Südamerika schon viel zu viele Pflichtspiele!! :LEV9) und das er noch weniger für uns spielt. Und Juan brauchen wir dieses Jahr mehr als zuvor!! :LEV17

  • Wer weiß :D, vielleicht ist Juan auf dem aufsteigenden und Lucio auf dem absteigenden Ast! :D


    Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Auf alle Fälle hat er sich einen Status erarbeitet, der nur positiv für unsere Mannschaft sein kann. Er kommt mit dem Siegergen aus Peru zurück. Er ist doch schon die ganze Zeit zu den Länderspielen abgestellt worden und nun spielt er wenigstens auch dort und sitzt nicht nur auf der Bank.
    Ich denke das Lucio es bei dem Coach auf alle Fälle nicht mehr so einfach hat, wie bei Scolari. Vielleicht sitzt er jetzt das ein oder andere Spiel auf der Bank und unsere Jungs halten die Abwehr des WEltmeisters zusammen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wer weiß :D, vielleicht ist Juan auf dem aufsteigenden und Lucio auf dem absteigenden Ast! :D


    Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8


    So isses!
    Lucio spielt bei den Bayern und bald werden die ersten Kullertränen rollen.


    Gruss
    propille

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8


    Nächstes Jahr, für 4 Mio :-))))
    Im Sonderangebot.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Nächstes Jahr, für 4 Mio :-))))
    Im Sonderangebot.


    Glaube ich nicht!


    Erstens haben die aus den Fanprotesten ein bißchen gelernt.


    Zweitens ist der den Bayern hörige Calmund nicht mehr da.


    Drittens hat der Holzi die Finanzen bis dahin soweit im Griff, dass das nicht notwendig sein wird.


    Und viertens will der Juan GANZ bestimmt AUF GAR KEINEN FALL zu den Bayern!
    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich sehe das auch eher negativ wenn dann Juan und RJ auf Länderspielreise gehen wir in der CL spielen,Englischewochen haben und die beiden platt zurückkommen na bravo ..... :LEV16


    Die Länderspiele hatte Juan und Lucio schon immer seit er bei uns ist. Aber es sollte doch für Ihn sein Selbstbewußtsein und damit unserem Siegeswillen dienen.

  • Brasilianer beflügelt doch die Berufung in die Selecao eher.


    Ich erinnere nur an Spiele von Lucio, 2 Tage nach einem Länderspiel bei uns.


    Insofern hoffe ich auch, daß Franca wieder berufen wird, daß würde dem glaube ich noch mehr Auftrieb und Selbstbewußstein geben.


    Ich hab manchmal eh das Gefühl, Training belastet Brasilianer oft mehr als Spiele...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wer weiß :D, vielleicht ist Juan auf dem aufsteigenden und Lucio auf dem absteigenden Ast! :D


    Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8



    Dann holen sie ihn eben nächstes Jahr.
    Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel im Vertrag, dass er für ein kleines Schmerzensgeld gehen darf...

  • Zitat

    Original von Schenki
    Auf alle Fälle hat er sich einen Status erarbeitet, der nur positiv für unsere Mannschaft sein kann. Er kommt mit dem Siegergen aus Peru zurück. Er ist doch schon die ganze Zeit zu den Länderspielen abgestellt worden und nun spielt er wenigstens auch dort und sitzt nicht nur auf der Bank.


    So eiN Quatsch!! Nicht nur, dass der am Jetlag leidet, sondern stattdessen spielt der auch noch irgendwo. Habt ihr alle bei der WM und EM nicht schon gesehen, wie es um die SPieler steht, die ihre 70 SPiele oder mehr die Saison spielen. Diese Saison sind wir ja auch noch im Europapokal dabei.

  • vielleicht schont man ihn ja dafür für das eine oder andere Quali-Spiel.
    Die Brasilianer schaffens ja eh, vielleicht kann man den Assauer noch ein bißchen auf die Palme bringen, indem man stattdessen öfter Bordon anfordert , aber nicht spielen läßt, wie bei der Copa


    Muß man halt mit leben, wenn man solche Klassebrasilianer haben will.


    Ist natürlich wirklich scheisse für die Vorbereitung, aber Juan und Roque dürften sich ja nicht allzufremd sein, die dürften sich schnell finden...

  • Ich denke auch das die Berufung in Selecao die Spieler beflügelt. Und wenn Juan noch besser spielt und R.Junior in Form ist, wird das mit Nowotny ne Klasse Abwehr.


    Allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben... :LEV8
    Wenn Juan sich verletzt(WAS ICH NICHT HOFFE!), werden wir in der Abwehr große Probleme haben, also erstmal abwarten und Tee (oder Bier) trinken.

  • Ist ja alles schön und gut mit Beflügelung durch Berufung zur Selecao.Wenn die Jungs aber zig Spiele in den Knochen haben....ist trotzdem irgendwann der Akku leer!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das ist doch mal was sehr positives, das Juan in einer tollen Form von der Copa zurückgekommen ist. Ich bin begeistert! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ist ja alles schön und gut mit Beflügelung durch Berufung zur Selecao.Wenn die Jungs aber zig Spiele in den Knochen haben....ist trotzdem irgendwann der Akku leer!


    ...zumal, wenn dann noch so "faszinierende" Kicks :( auf dem Programm stehen, wie gegen Haiti (ein Land im Zustand des permanenten Chaos) :LEV16

  • Das Du meine Begeisterung so abrupt wieder abwürgst..... :LEV17
    Dieser Termin ist echt das Letzte und leider können wir uns NICHT dagegen wehren. Sinnloskicks allez :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/