1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

  • Mich würd ja mal interessieren was der Rudi zu seinem frühzeitigem Abgang gesagt hat. Soll er sich doch mal rechtfertigen bitte......

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • UND WO IST DER USER OPTIMIST?!


    TOP IV HABEN WIR NE?! ... LÄCHERLICH!



    WIR SIND DIE LACHNUMMER DER NATION!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo sind hier die Dresden Befürworter? Jedes Mal wenn während dem Spiel irgendwelche Dresdner Fressen im Bild waren, sofort Stinkefinger und Gerotze in die Kamera. Dazu bereits zur 65. Minute angefangen ihre Banner einzupacken.


    Was das zu bedeuten hat können ja gerne die Mitgereisten erzählen, bin leider im Urlaub, aber was ich gerade per SMS bekommen hab lässt nix gutes hoffen. Dreckspack.


    Außerdem kann der Yelldell sich direkt mal wieder verabschieden, wofür hat man den bitte verpflichtet?! Krönung war in der 92. nach vorne zu kommen und den Ball ins Toraus zu "flanken"


    Blamiert bis zum geht nicht mehr

  • Zum Glück bin ich auf Malle, sonst hätte ich das Spiel geguckt und wäre total ausgerastet. Ich gucke, steht 0-2, denke GEIL. Als ich dann eben dachte, wie ist das Spiel ausgegangen, steht da 3-3 :o Dann Liveticker angemacht, Verlängerung. 117. Min. 4-3... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Dresden wird jetzt aufmachen. Da müssen wir dann da sein und gleich das 3:0 machen um endgültig die letzte Hoffnung der Dresdener zu zerstören. Allerdings müsste da schon ein großes Wunder geschehen, damit die das noch rumreißen. So derbe überlegen wie wir sind und bisher sicher das spielen. Aber naja ich hab zu viel mit dem Bayer erlebt um jetzt zu sagen "tschö ich geh dann schon mal den sieg feiern" :levz1

  • Ist halt so. Mit Heynckes haben wir letztes Jahr solche Spiele sicher über die Bühne gebracht.
    Da kannst du dein " :LEV11 " sonst wo hinstecken.

    naja wie war das letztes jahr nochmal im Pokal gegen Gladbach 110 derdiyok führung und dann dreht Gladbach das noch...und das jahr davor in Lautern auch verkackt...also doch wieder :LEV11 :levz1

  • Die ersten 60 Minuten waren echt super Fußball. Aber warum dann dieser Knick? Ein Gegentor kann immer mal fallen, aber dann hatten sie wiedermal die Hosen voll, unglaublich. :( Kießling und Ballack konnten sich leider gar nicht in das Spiel integrieren. Über Yelldell muss man bei und gerade auch vor dem zweiten Tor nicht viele Worte verlieren, beim dritten auch den Überblick verloren. Toprak deutlich besseres Aufreten als Reinartz. Offensive war gut, aber die Luft war dann raus. Bin echt bedient! :LEV11

  • GAANZ talentierte Truppe, ganz TAALENTIERTE Truppe der TSV


    Das Gesatmmel aus dem heutige KStA-Interview mit dem Trainer kann auch unter gaaz talentiert gewertet werden.


    Warum talentiert? Na gibt es für den Begriff ewiges Talent einen besern Beweis, als die Turngemeinschaft Bayer 04 ?

  • Ich weiss nicht, was peinlicher ist: Die Niederlage oder die Hälfte der Kommentare in diesem Thread.


    Auch bezeichnend, dass wir gerade den Besucher-Rekord fürs Forum gebrochen haben. Es ist halt echt so, dass die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen, wenns schlecht läuft.


    Ich hoffe mal, dass der Herr Dutt jetzt eingesehen hat, dass Giefer der bessere Hüter ist. Schade, dass der Transfermarkt keinen Spieler her gibt, der uns in der IV für einen bezahlbaren Preis direkt verstärken kann. So kann man nur beten, dass die sich dahinten noch fangen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • naja wie war das letztes jahr nochmal im Pokal gegen Gladbach 110 derdiyok führung und dann dreht Gladbach das noch...und das jahr davor in Lautern auch verkackt...also doch wieder :LEV11 :levz1


    Gegen Gladbach haben wir im Elfmeterschießen verloren (Danke an Helmes).
    Du hast mein Post nicht richtig gelesen ("letztes Jahr").

  • Peinliche Vorstellung, es ist immer wieder das gleiche, nach einer Führung fehlt der, martialisch ausgdrückt: Todesstossdrang
    Dieses Gen was erfolgreiche Teams haben bringt der Bayer nicht, dann kommt wieder die Schmusewelle ... ist doch alles okay, alles
    prima, liegen im Soll,.... bla bla bla
    Jetzt muss gehandelt werdne, die Abwehr ist nicht mehr als Bundesligamittelmass und der Torwart heute, dazu sag ich lieber gar nichts
    Und der SPruch: Es kann nur besser werden, den will ich von keinem aus dem Umfeld des Teams hören, das kotzt mich an
    Ich bin stinksauer über diese Vorstellung nach dem 3:0, das ist indiskutabel und peinlich hoch zehn ..... und schadet dem Image des Vereins

  • Es ist zwar schade aber man muss das positive sehen:


    1.Jetzt hat jeder gesehen das in der Abwehr dringend Verstärkung gebraucht wird.Kann mir nicht vorstellen das da nach der Show nichts mehr passiert.


    2.Torwart-Frage hat sich wohl auch erledigt,geht so gar nicht.


    besser Rudi und co haben diese Erkenntnis jetzt gewonnen und schlagen nochmal aufn Transfermarkt zu,als wenn die heute hochgelobt worden wären und in den nächsten Wochen das grosse Erwachen. :LEV2
    Pokal-aus ist zu verkraften,wenn man C.L. spielt hat man wohl genug Belastung.