Ömer Toprak

  • @ Murphy


    Er hat eine Chance verdient. Als Vidal kam war er erst mal auch ein krasser Fehlkauf und jetzt ist er unser Bester und jetzt kommt die ganze Tragik von Bayer- kaum ist er gut ist er auch wieder weg :LEV15


    Er soll seine Chance bekommen. Was mich ärgert, ist nur, das er nicht das ist, was wir dringenst brauchen: eine Verstärkung. Einer, der sofort funktioniert und die Abwehr stabilisiert.
    Davon brauchen wir ja streng genommen sogar zwei. Na gut, haben wir eben einen dritten Schwaab/Reinartz. Die CL-Stürmer reiben sich vor Freude schon die Füße.

  • @ Murphy


    Du hast verdammt Recht !!! Als ich Barcelona gegen Madrid gesehen habe , hatte ich auch Angst vor der CL ( unsere Spieler hatten wohl auch ähnliche Gedanken :LEV17 ) Jetzt kommt aber wieder das dicke ABER, gute Abwehspieler kosten verdammt viel Geld.... Bayer war und ist leider ein Ausbildungsverein auf guten Niveau

  • Er ist wahrscheinlich ziemlich froh, diese Saison jetzt abhaken zu können. Außerdem muss er nächste Woche nicht gegen seinen neuen Klub spielen. Die letzten Wochen waren übel für ihn, in der Vorbereitung geht es aber bei Null los.

  • hmm schade, hätt ich gut gefunden, wenn er gegen uns verteidigt hätte :LEV8


    aber mal im ernst... der muss sich ja mal um 180 grad drehen, wenn er hier mal im kader stehen möchte oO

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ich glaube eda haben wir einen für die Trbüne geholt.
    Naja bei einem fünfjahresvertrag können wir ihn dann gut verkaufen.
    Wir brauchen einen gestandenen Verteidger und kein Kind in der Abwehr

  • warum bezahlen wir 3 mio für toprak?


    alle 3 speiel rot und jedes spiel ein patzer der zu einem tor führt?


    wollen wir mit dem cl spielen? :D


    anstatt mal für 8 mio einen richtig guten spieler zu holen holen wir für 3 mio so eine BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN
    lasse mich gerne eines besseren belehren falls er hier durchstarten sollte

  • Alle 3 Spiele rot? Die gelb-rote gestern war sein erster Platzverweis im Profifußball.


    Erster Gedanke: Hat er doch clever hinbekommen. Zumindest braucht er sich um sämtliche Ränkespielchen in Bezug auf die direkte Quali von uns und auch demnächst seinem Team keine Sorgen zu machen.



    biba

  • lasst ihn bitte in ruhe, er hat nunmal ne ... phase, aber das passiert. Ich bin mir sicher das er nach hummels nundhlwedes der beste deutsch ist. habt bitte geduld.
    Trotzdem braucen wir noch nen erfahrenen IV, mit Schwaaab kann ich ich leben aber der rest geht leider abwärts in der tendenz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • lasst ihn bitte in ruhe, er hat nunmal ne ... phase, aber das passiert. Ich bin mir sicher das er nach hummels nundhlwedes der beste deutsch ist. habt bitte geduld.
    Trotzdem braucen wir noch nen erfahrenen IV, mit Schwaaab kann ich ich leben aber der rest geht leider abwärts in der tendenz


    ok

  • nein...



    Ist wahrscheinlich ausgleichene Gerechtigkeit: DIESE Leistung, die da gerade von Schürrle gebracht wird, hat man für 8-10 Mio nicht erwartet. DIESE von Toprak für 3 Mio. aber wahrscheinlich auch nicht :levz1 Muss mir gleich mal den Kader von Freiburg anschauen: Dutt stellt ihn ja immer und immer wieder auf. Aus Mangel an Alternativen oder weil er ein Fanboy ist?!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp