Ömer Toprak

  • Ich frage mich, wie sich die aktuelle Situation mental bei ihm auswirkt. Der Verein, für den er eigentlich spielen will, eilt von Kantersieg zu Kantersieg, während es bei ihm und Leverkusen mal wieder kräftig hakt. Das geht an keinem spurlos vorbei.

    Vielleicht liegt auch hier genau das große Problem: wir haben großartig talentierte Spieler, aber wer sind die Leader auf dem Platz, die ein Spiel rumreißen, das Team antreiben oder pushen können....?

  • Leistungsmäßig und perspektivisch wäre Kampl ein heißer Kandidat für das Kapitänsamt (eventuell auch Bellarabi). Kampl kommt aus der eigenen Jugend, geht Leistungsmäßig und vom Einsatz her fast immer voran und ist i. d. R. nicht besonders verletzungsanfällig. Mit der Binde am Arm würde er vielleicht sogar verbal noch mehr aus sich herausgehen.


    Toprak ist mir vor Allem gegen Moskau negativ aufgefallen, was die Führungsqualitäten bzw. Leader-Eigenschaften anbelangt (Bender muss sich ja teilweise nur auf seine körperliche Stabilität fokussieren).

  • Es wirkt tatsächlich so, als ob er nicht mehr zu 100 % bei uns ist. Körpersprache einfach mangelhaft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Läuft!
    War doch fast zu erwarten das er jetzt seinen nicht Zustande gekommenen Transfer mit provokanter Lustlosigkeit quittiert.


    Teilweise kann ich den Transferwunsch sogar verstehen ...... bei diesem besch ...ssenen Cheftrainer hätte ich mich auch so schnell wie möglich zum Konkurrenten verpieseln wollen. :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Läuft!
    War doch fast zu erwarten das er jetzt seinen nicht Zustande gekommenen Transfer mit provokanter Lustlosigkeit quittiert.


    Teilweise kann ich den Transferwunsch sogar verstehen ...... bei diesem besch ...ssenen Cheftrainer hätte ich mich auch so schnell wie möglich zum Konkurrenten verpieseln wollen. :LEV16


    Das war das erste schlechte Spiel von ihm aber Kopf hoch Jungs. Dragovic war null besser.



    Herzlichen Glückwunsch zu beiden Beiträgen, mehr geht (fast) nicht!

  • Ich fand ihn auch neben Henrichs mit am besten heute. Nichtsdestotrotz muss ein so erfahrener IV, wie er, die Situation am Ende besser lösen. Großer Gegnerdruck war nicht vorhanden und wir hatten nur noch ca. 20s zu spielen. Entweder schlage ich den Ball da weit in die Monaco-Hälfte oder pass ihn den freien Kampl.

  • Klasse Leistung heute, bester Mann auf dem Platz :bayerapplaus


    Ihn zu kritisieren, weil er den Ball mit links ins Seitenaus schlägt (noch weit genug vom Tor weg) ist ja große Klasse :LEV7 :LEV14 Hätte Bender das Tor nicht so perfekt vorgelegt, hätten wir die 3 Punkte mit genommen, aber dann lieber über Toprak reden, da dieser nicht (mehr) das Standing eines Benders hier genießt :bayerapplaus

  • Klasse Leistung heute, bester Mann auf dem Platz :bayerapplaus


    Ihn zu kritisieren, weil er den Ball mit links ins Seitenaus schlägt (noch weit genug vom Tor weg) ist ja große Klasse :LEV7 :LEV14 Hätte Bender das Tor nicht so perfekt vorgelegt, hätten wir die 3 Punkte mit genommen, aber dann lieber über Toprak reden, da dieser nicht (mehr) das Standing eines Benders hier genießt :bayerapplaus


    es gibt noch Gute hier, die die Augen auf machen ! :bayerapplaus