Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.

    Das klingt gruselig. Ich habe nun auch nochmal probiert über das Kontaktformular mit dem Ticketing in Kontakt zu kommen.

  • Hi zusammen,

    Ich habe immer noch keine Mail bekommen bezüglich der Final-Tickets. Hat einer von euch sie mittlerweile bekommen? Ich kann ab morgen kaufen und laut Mail soll der Link heute kommen.


    Dank euch vorab :LEV3

    Ich habe DK plus und bin durch.

    Ich habe am Ende kapituliert. Ich bekomme die Tickets per Mail an eine Adresse, der Link ging an eine andere Adresse mit für ich auch im Shop angemeldet bin. Solange das funktioniert ist es eben so.

  • Bei einem möglichen Einzug ins HF - Glaubt ihr, dass für das Spiel (irgendwo) in Italien wieder -4- Tickets pro Käufer möglich sind oder habt ihr bereits Gegenteiliges gehört?

    Ich denke den Fehler machen sie nicht nochmal. Ich vermute das ganze wird analog zu den letzten Bundesliga Auswärtsspielverkäufen laufen und max. zwei pro Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.

  • War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.

    Ich habe nach gefühlt einigen hundert Anrufen endlich jemanden erreicht. Das Problem war bei uns wohl ähnlich. Der "alte" Account wurde gelöscht und mich dann nochmals registriert. und sehe nun auch die Dauerkarten. Mir absolut schleierhaft, wieso man mit ein und der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts in einem System haben kann.


    Nichtsdestotrotz sind wir jetzt natürlich mega glücklich, dass wir endlich unsere Karten für das Finale haben.

  • Denke kommt auf den Bereich an. In den günstigen Kategorien wirds eher unerheblich sein was tatsächlich auf dem Ticket steht.


    Als wir international noch Sitzplätze in der Kurve hatten, hats auch keinen interessiert. Und ich meine, 2009 auch nicht.

  • Denke kommt auf den Bereich an. In den günstigen Kategorien wirds eher unerheblich sein was tatsächlich auf dem Ticket steht.


    Als wir international noch Sitzplätze in der Kurve hatten, hats auch keinen interessiert. Und ich meine, 2009 auch nicht.

    Die Tickets sind alle gleich teuer gewesen. Sprecht einfach respektvoll miteinander, dann wird das schon.


    Hab auch irgendwo nen Hinweis gelesen, wenn ich mich nicht täusche.

  • Shen war wohl schon beim Pokalfinale.

    Auswärts international war das noch nie ein wirklich relevantes Problem. In Berlin könnte das dann anders sein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 2009 standen wir (Fanclub) auch irgendwo.

    Auf Sitzschalen wie auch immer.

    Bei einem vernünftigen Umgang wird das easy laufen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich habe nach gefühlt einigen hundert Anrufen endlich jemanden erreicht. Das Problem war bei uns wohl ähnlich. Der "alte" Account wurde gelöscht und mich dann nochmals registriert. und sehe nun auch die Dauerkarten. Mir absolut schleierhaft, wieso man mit ein und der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts in einem System haben kann.


    Nichtsdestotrotz sind wir jetzt natürlich mega glücklich, dass wir endlich unsere Karten für das Finale haben.

    Na siehst du. Alles wurde gut.

  • Hab nach der Pokalfinalticketbestellung eine Mail mit meiner Bestellnummer bekommen.

    Darin stand auch, dass die Rechnung sowie alle weiteren Informationen im Nachgang in einer separaten E-Mail kommen.


    Habt ihr die separate E-Mail schon bekommen?


    Sorry, falls die Frage hier schon (mehrfach) gestellt/beantwortet wurde