Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Moin, auf meinem Bochum Ticket steht 'E1 Stehplatz (ermäßigt)', darunter aber auch 'Vollzahler'. Ist das bei noch jemanden der Fall? Frage mich, ob ich das Ticket jetzt noch, weil ermäßigt, aufwerten muss, oder ob es ein Vollzahler-Ticket ist :/

    Steht denn der Preis für einen Vollzahler drauf? Bei mir steht weder ermäßigt noch Vollzahler drauf. Falls du den regulären Preis gezahlt hast, nimm doch die Rechnung mit. Die hast du ja mit den Tickets geschickt bekommen. Wenn du den regulären Preis gezahlt hast, aber ne strange Karte geschickt bekommen hast, gibt es ja keinen Grund aufzuwerten.

  • Steht denn der Preis für einen Vollzahler drauf? Bei mir steht weder ermäßigt noch Vollzahler drauf. Falls du den regulären Preis gezahlt hast, nimm doch die Rechnung mit. Die hast du ja mit den Tickets geschickt bekommen. Wenn du den regulären Preis gezahlt hast, aber ne strange Karte geschickt bekommen hast, gibt es ja keinen Grund aufzuwerten.

    Danke dir für deine Antwort. Habe 15€ gezahlt, was wiederum für Ermäßigung sprechen würde. In der Rechnung stejt ebenfalls sowohl 'Vollzahler' als auch 'ermäßigt'. Man kann sie vor Ort aufwerten, ob ich das wie sich das auf dem Ticket darstellt muss, konnte mir auch das Ticketing von Bochum nicht beantworten.

  • Ich habe heute probiert Tickets über den Account von meinem Vater zu kaufen, doch sein Account im Bayer-Ticketshop scheint nicht mit seiner Mitgliedschaft verknüpft zu sein. Seine Dauerkarten werden auch nicht im Account angezeigt. Obwohl er für diese E-Mail einen Link mit drei garantierten Tickets erhalten hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Verknüpfung herstellt? Auf der Ticketshop-Website kann ich keine entsprechende Möglichkeit finden. Die Hotline wirft mich den ganzen Tag raus. Eine Mail an info@bayer04.de habe ich schon verschickt. Über Tipps wäre ich dankbar.

  • Ich habe heute probiert Tickets über den Account von meinem Vater zu kaufen, doch sein Account im Bayer-Ticketshop scheint nicht mit seiner Mitgliedschaft verknüpft zu sein. Seine Dauerkarten werden auch nicht im Account angezeigt. Obwohl er für diese E-Mail einen Link mit drei garantierten Tickets erhalten hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Verknüpfung herstellt? Auf der Ticketshop-Website kann ich keine entsprechende Möglichkeit finden. Die Hotline wirft mich den ganzen Tag raus. Eine Mail an info@bayer04.de habe ich schon verschickt. Über Tipps wäre ich dankbar.

    Bei mir wird eine der Dauerkarten auch nicht richtig angezeigt (keine Einzeltickets ersichtlich) Beim Aufwerten dieser Karte am Serviceschalter gibt's dann auch Probleme...


    Erste Mail an Bayer war vom 23.3.24, bisher keine Lösung gefunden.


    Aktuell muss ich die per Mail zugeschickten PDFs nutzen. Ticketbörse und Ticketweiterleitung über die App sind so nicht möglich :wacko:

  • Ich hab mich in den letzten Wochen öfter schon gefragt von was für PDFs ihr sprecht.


    Ich habe irgendwann mal meine Mail-Adresse bei B04 ändern lassen (selbst kann man das ja nicht machen). Mit der logge ich mich jetzt in der App und im Ticketshop etc. ein.


    Jetzt sehe ich durch Zufall, dass diese Spieltagstickets jedes Mal an die alte Mail gehen. Im Shop gekaufte Tickets gehen an die neue.


    Versteh ich alles nicht.

  • Bei mir wird eine der Dauerkarten auch nicht richtig angezeigt (keine Einzeltickets ersichtlich) Beim Aufwerten dieser Karte am Serviceschalter gibt's dann auch Probleme...


    Erste Mail an Bayer war vom 23.3.24, bisher keine Lösung gefunden.


    Aktuell muss ich die per Mail zugeschickten PDFs nutzen. Ticketbörse und Ticketweiterleitung über die App sind so nicht möglich :wacko:

    Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...

  • Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...

    Schick dem Ticketing doch einfach eine Mail. Die waren bei mir immer freundlich und hilfsbereit, wenn es mal Probleme gab. Irgendwie muss sich die Situation doch auch händisch lösen lassen. Dort sitzen doch keine Roboter.

  • Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...

    Wie erreicht man denn das Ticketing? Ich habe bisher nur eine E-Mail an info@bayer04.de geschickt. Gibt es da eine spezielle E-Mail?

  • Ich habe heute probiert Tickets über den Account von meinem Vater zu kaufen, doch sein Account im Bayer-Ticketshop scheint nicht mit seiner Mitgliedschaft verknüpft zu sein. Seine Dauerkarten werden auch nicht im Account angezeigt. Obwohl er für diese E-Mail einen Link mit drei garantierten Tickets erhalten hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Verknüpfung herstellt? Auf der Ticketshop-Website kann ich keine entsprechende Möglichkeit finden. Die Hotline wirft mich den ganzen Tag raus. Eine Mail an info@bayer04.de habe ich schon verschickt. Über Tipps wäre ich dankbar.

    War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.