Karim Bellarabi

  • Das hat nichts mit „Häme“ zu tun, eher was mit Fakten und Statistiken. Bellarabi ist eine Kaderleiche, das ist doch nicht von der Hand zuweisen. Sympathie hin oder her oder das „wichtig für die Kabine“.


    Das hier der letzte Strohhalm nach Bellarabi gegriffen wird, zeigt wirklich wie tief wir drinnen stecken.

  • Der Schwatte hat nicht nach einem Strohhalm gegriffen, sondern einfach nach Karim Bellarabi gefragt. Das sollte bei einem verdienten Spieler, der sich immer mit unserem Verein identifiziert hat, möglich sein, ohne Aggressionen zu triggern.

  • Wer sich so über verdiente Spieler wie Karim äußert hat den Bayer nie geliebt

  • Wer sich so über verdiente Spieler wie Karim äußert hat den Bayer nie geliebt

    Weil ich meine rosarote Fanbrille vor 2 Jahren über ihn ausgezogen hatte und ihr sie aber noch weiter trägt und schon so verblendet seid?


    „Den Bayer nie geliebt“, wahrscheinlich. Ich kam heute morgen um 5 Uhr ausm Stadion zurück, hab 3 Std „gepennt“ und war direkt auf der Arbeit.


    Vor einer Woche in München gewesen. Freitag Morgens los, Samstag morgens 9 Uhr zurück gewesen. Da muss ich mir von einem MJ Fan, der höchstwahrscheinlich die Spiele vorm Tv verfolgte, sagen lassen, „ich hab den Bayer nie geliebt“ :LEV14 :LEV14

  • Das hat nichts mit „Häme“ zu tun, eher was mit Fakten und Statistiken. Bellarabi ist eine Kaderleiche, das ist doch nicht von der Hand zuweisen. Sympathie hin oder her oder das „wichtig für die Kabine“.


    Das hier der letzte Strohhalm nach Bellarabi gegriffen wird, zeigt wirklich wie tief wir drinnen stecken.

    er wird nicht viele Spiele machen, das ist leider so. Aber in den wenigen wird er auf außen wohl dennoch mehr Input liefern als unsere sonstigen Alternativen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vertrag des Leverkusener Angreifers endet im Sommer

    Bellarabi spielt um seine Zukunft und glaubt noch an Platz 4


    Nach einer Meniskusoperation kam Karim Bellarabi lange nicht auf die Beine. Jetzt möchte der Leverkusener Angreifer nochmal richtig Gas geben. Mit Bayer geht darum, die verkorkste Saison zu retten. Für ihn persönlich, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen - wo auch immer.


    Der komplette Artikel auf www.kicker.de

  • Sehr sympathische Worte von ihm im Interview mit dem Kicker.


    Falls es im Sommer zur Trennung kommen sollte, dann im Guten. "Eins steht fest", betont Bellarabi, "wir werden zusammen eine gute Lösung finden. Das ist auch mein persönlicher Wunsch. Ich bin diesem tollen Verein und den Fans dankbar, möchte etwas zurückzugeben."


    Da wir im Sommer wahrscheinlich Diaby und Hudson-Odoi verlieren, würde ich den Vertrag mit ihm noch einmal verlängern.

    Um ein Jahr, mit Option auf ein zweites - natürlich zu stark leistungsbezogenen Bezügen.

  • Ein wirklicher toller Kerl!
    Schade, dass er so verletzungsanfällig ist und auch zu oft "mit dem Kopf durch die Wand" will.

  • Für kleines Geld kannst du immer mit ihm verlängern. Als Einwechselspieler welcher für 20 bis 30min noch mal Speed bringt geht er immer. Aber auch nur wenn er gesund ist. Wirklich woanders spielen möchte er ja eh nicht mehr, zumindest mein Eindruck nach dem "Sky Schloss Interview".

  • Für kleines Geld kannst du immer mit ihm verlängern. Als Einwechselspieler welcher für 20 bis 30min noch mal Speed bringt geht er immer. Aber auch nur wenn er gesund ist. Wirklich woanders spielen möchte er ja eh nicht mehr, zumindest mein Eindruck nach dem "Sky Schloss Interview".

    steht ja auch in dem Artikel das ein Wechsel innerhalb Deutschlands ausgeschlossen ist. Halt die Frage was kleines Geld bei einem der aktuellen Topverdiener bedeutet.

    Da man auf Außen im Sommer aber evtl. Diaby, CHO und Frimpong verliert, könnte ich mir vorstellen das man einen erfahren Bellarabi gerne behalten möchte, wenn es denn die Gesundheit zulässt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba