Karim Bellarabi

  • 62 Ballbesitzphasen, 33 Pässe. Das sagt eigentlich alles über sein Spiel aus. Auf so eine hohe Zahl von Einzelaktionen kommt nicht mal Arjen Robben, der Bellarabi im Torabschluss um Welten überlegen ist.



    Er ist im qualitativ überlegen, aber nicht quantitativ

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Finde ihn sehr wichtig im Spiel nach vorne den Ball auch mal an 2-3 Leuten vorbei zu bringen ... Aber danach sollte man die Übersicht behalten und den best positionierten anspielen... Und ne Flasche zielwasser zu Spiel anfang :LEV2

  • eigentlich ein sehr gutes spiel von bellarabi. wie er die augsburger ein ums andere mal frisch macht war schön anzusehen - nur wie bereits erwähnt muss hier und da der pass zum mitspieler kommen, ja vielleicht sogar müssen. auffälig, dass es nicht nur einmal sondern 2 oder 3 mal der fall war.
    vertraut er seinen mitspielern nicht? von wegen ich mach das tor lieber selber? sehr schade, wie wolfsburg letzte woche bei uns hätten wir diesmal zu pause minimum 2:0 oder 3:0 führen müssen

  • Schöne Vorlage zum 1:0, dann leider bei dem Konter schlampig abgespielt und dadurch das sichere 2:0 vergeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dieses klein klein, dieses zu lange warten mit dem Abspielen, dieses nicht rein Flanken wollen oder wenn dann nur Kullerbälle oder das überhaupt nicht Abspielen wollen... macht ganz schön Ärgerlich. Dazu sammeln sich immer 4 oder 5 eigene Spieler auf der rechten Seite und im Zentrum ist kaum einer wenn er da mit Castro den Ball "sammelt". Die Leistung war ok aber da muss er einfach mal Team dienlicher spielen in Zukunft.

  • Da hat sich jemand die Kritik zu Herzen genommen. Sehr mannschaftsdienlich heute und mit einer starken Vorlage zum Tor. Ein richtig gutes Spiel von ihm.


    Das kann ich absolut bestätigen :LEV2 Auch am Schluss hat er richtig clever gespielt, anstatt den Ball von Außen ins Zentrum zu Flanken wo wir eine 1 vs 4 Situation haben, hat er lieber auf der Außenbahn mit seinen Kollegen kombiniert und somit die Uhr runterticken lassen.

  • :bayerapplaus Heute mannschaftsdienlicher und daraus ist direkt ein Assist gefolgt. Gutes Spiel auch von ihm.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Fand auch das man gemerkt hat, das er die Kritik angenommen hat und versucht hat dran zu arbeiten.
    Beim 1:0 bin ich fast wahnsinnig geworden warum er abstoppt und das Tempo aus der Situation nimmt, aber alles richtig gemacht, schließlich war das Ding drin


    Bei den Abspielen aber noch bisschen mehr Konzentration


    Dennoch ein starkes Spiel von ihm

  • Gutes Spiel von ihm, gestern war er schon fast zu mannschaftsdienlich. Bei dem Tor dachte ich auch erst was zur Hölle macht er da, aber was Hakan dann daraus gemacht hat war sensationell.


    Schade das Bella gestern an der Grundlinie einige falsche Entscheidungen getroffen hat, sonst wäre evtl. noch ein Tor mehr für uns rausgesprungen. Wenn die direkte Flanke möglich war hat er häufig abgestoppt und als in der Mitte kein Abnehmer stand hat er geflankt, wobei ich seine Leistung nicht schmälern will. Wie schon erwähnt wurde freut es mich, dass er die Kritik der letzten Wochen angenommen hat und gestern häufiger das Abspiel gesucht hat. Seine Passquote dürfte überragend gewesen sein, er hat mit dem Ball am Fuß gestern auch wahnsinnig sicher und souverän gewirkt. Man hatte nie das Gefühl, dass ein Dribbling schiefgeht und im Ballverlust endet.

  • Zitat

    Wie ich da geflucht habe als er plötzlich stehen blieb und ich mir denke: Alter was macht der, schieß doch.


    Aber dann wude ich ja erlöst ^^


    GENAU das gleiche passierte bei mir ^^

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N