Beiträge von LevSash

    Super sympathischer Typ und einfach ein muss ... macht schon was her so jemanden in der Verteidigung zu haben. und oben drein noch sehr torgefährlich bei ecken! Kann sich einfach durchsetzen der Junge! :LEV3

    Meiner Meinung nach einfach schneller und effizienter wie Kies... Er nutzt oft seine Chancen und setzt sich durch! Aber im duo mit Kies auch gut vorzustellen... Doppelspitze und an den Seiten son und Bella ...

    Finde ihn sehr wichtig im Spiel nach vorne den Ball auch mal an 2-3 Leuten vorbei zu bringen ... Aber danach sollte man die Übersicht behalten und den best positionierten anspielen... Und ne Flasche zielwasser zu Spiel anfang :LEV2

    Sehe Julian auch als Bereicherung. Nur müssen Führungspositionen klar definiert sein die Spieler wie ihn mit reißen.... Z.b. Bellarabi der ihn integrieren sollte , Castro und auch calhanoglu als anfänglicher Spiel und Ideen geber.

    Ich behaupte das ist ein konzentrationsproblem. Seit Schmidt haben wir so ein geil ansehnlichen offensiv Fußball gespielt wie noch nie. Vorher war alles hinten und der Ball wurde mit weitem Schlag alleine zu Kies gespielt der zu sehen konnte gegen 3-4 Verteidiger klar zu kommen. Nun haben wir oft ein offensivfeuerwerk wo nur die Ausbeute das Problem ist. D.h. Im Training stanards und Zielen üben. Ich finde Schmidts Spielart Klasse. Und drmic war eine logische Lösung da er sich auch mal gegen 2-3 Leute durchsetzen kann . Kies fällt da zu gerne und ist leider was langsamer. Und ab der 80. versagt entweder die konzentration das Spiel nach Hause zu fahren oder die Kraft... Weil der Sieg zu oft aus den Händen in letzten Minuten gegeben wurde. :LEV3

    Leider waren 2 Böcke die zum Tor führten nicht auf die Abwehr zurück zu führen... Der Freistoß von Naldo einfach unkonzentriert und am Ende nicht ein Schritt nach vorne gekommen. Aber geht weiter!!! Leno Kopf hoch :LEV3

    Einer der besten und auffälligsten Spieler die auch mal richtig kämpfen!! Leider kommt ab und an der Pass nicht wo ein Ball beim dribbeln gegen 4 verloren wird .

    Ich halte weiter viel von Schmidt! Endlich mal offensiv und nicht nur hinten stehen und Ball nach vorne zu Kies pöllen! So gefällt mir das besser !! :LEV3 Und wenn Kies o.ä. Keine Leistung bringt muss halt wer anders rein. So ist das

    Also ich finde ganz ehrlich das drmic einfach mal ein paar Einsätze braucht. Gegen Köln bsp. War er phänomenal ... Auch kann er einfach mal dribbeln und sich mal gegen 2 -3 Leute behaupten und sucht als einer der wenigen einfach mal ein guten Abschluss!! Ich würde ihn definitiv nicht abgeben! Kies ist ein Mann der Mega viel läuft und Mega viel für die Mannschaft tut aber wenn man mal jemand braucht der sich auch mal gegen 2 Verteidiger behauptet und durchbricht ist drmic meiner Meinung nach eine gute Alternative ! Kies fällt mir leider einfach zu oft.

    Also wenn Schalke ihn nicht utopisch abgibt würde ich ihn halten... Erstmal hat Schalke ein Ersatz für Papa an der Angel und 2. war Papa in jedem Spiel das er gemacht hat wirklich gut und absolut gefährlich bei Standards!! Der kann sich einfach mal durch setzen! Einfach Ein Fels in der Brandung ! Ich würd ihm Def. Ne Chance geben !!

    Für eine Planung mit Papadopoulos gibt es wenig Anzeichen. Spielt er eine starke Rückrunde, wird Schalke ihn für kleines Geld ( 5 Mio o.ä. Größenordnung) nicht abgeben. Im anderen Fall: Warum sollten wir ihn dann holen?

    Aber Schalke hat sich doch gerade erst Ein neuen Verteidiger besorgt oder steht kurz davor der Papa ersetzen soll? Mir Entfällt gerade nur der Name ... Also ist es doch nicht so unwahrscheinlich das Papa abgegeben werden könnte