Kyriakos Papadopoulos

  • Ich denke gestern die Ausfälle bzw. das zu langsame Schalten ist auch auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen. In Schalke hat man gesehen das er zu den Top3 Verteidigern der Liga gehören kann.


    Was ich extrem witzig finde ist wie auch gestern die Gegenspieler schön gepflegt umpflügt und dann dieses Babyface " War was????" :D

  • Im Zweikampf eine absolute Maschine..


    Aber hat er überhaupt irgendein Peil vom Taktischen Verständnis ? Einfach immer auf den Ballführenden Spieler drauf, schei.ß egal.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Super Typ, 1A Kämpfer und Sympathieträger!


    Aber, so etwas von übermotiviert und (derzeit) ohne Übersicht, tzzzzz :LEV11


    An beiden Toren trifft ihn eine Mitschuld:


    Vor dem 1:1 steht Papa zentral Höhe 11m Punkt, 2 Sekunden später weit außerhalb des Strafraums zusammen mit Son und Rolfes auf den ballführenden Spieler rennend,
    direkt danach schießt FCA-Stürmer Caiuby völlig frei vom 11m Punkt .......


    Vor dem 2:2 klärt er die Ecke am 5er per Kopf Richtung linke Außenlinie (gut!), um dann aber wie ein wahnsinniger selber Richtung Seitenauslinie zu stürmen (Hakan und Reinartz die viel näher stehen gucken nur zu),
    verliert das Duell Außen und kann die Flanke nicht verhindern. Augsburg-Schlussmann Hitz trifft genau von dem Punkt, von dem Papa (als IV!!!) los spurtete......



    :LEV17

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Glaube bei ihm hängt das auch, ein bisschen damit ab wo wir abschneiden werden.


    Sollten wir NICHT in die CL kommen, geh ich davon aus das er ohne wenn und aber zurück nach Schalke geht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Deine Kommasetzung ist der Hit!


    Egal, wie viel Komma Voronin setzt, entscheidend ist, dass er inhaltlich nicht so einen Blödsinn verzapft, wie Du es machst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Frage mich eh was der Aktenmongo hier will. Wahrscheinlich sonst im Leben nie mal was zu sagen und deswegen hier mal den Dicken markieren.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -