• Wenn Arsenal bereit ist an die 20 Millionen zu bezahlen muss man (nicht nur aufgrund der Patzer heute ) wirklich nachdenklich werden. Mag ein lieber Kerl sein und er hat sich hier prima entwickelt. Leno scheint aber etwas zu stagnieren und für so eine Summe könnte man wirklich nachdenklich werden. Dann günstiger nen anderen holen (Karius?) und den Rest des Geldes wo anders in den Kader stecken


    Dennoch Kopf hoch. Wird uns diese Saison noch den ein oder anderen Punkt retten

  • 20 Millionen?
    Mit viel Glück würde man ihn für das Geld los, das wir bezahlt haben.
    Außer aber das Preiskarussell dreht weiter so schnell nach oben...dann könnte man vielleicht ein wenig Gewinn machen.


    Die Leistung in dieser und schon in der letzten Saison entsprechen nicht dem, was man erwartet hat.
    Aus meiner Sicht hat er zu wenig Ego. Wenns beim Rest der Mannschaft nicht gut läuft hat er ebenfalls zu oft unerklärliche Aussetzer, läßt sich mit verunsichern. Klar, er ist noch jung. Aber auch nicht mehr 18.



    Er ist zwar ein überdurchschnittlicher Torwart...aber leider auch nicht mehr. Und einen Niveauschub nach oben sehe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr bei ihm.

  • Kostet uns diese Saison richtig Punkte.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich kann nicht verstehen wie hier einige über Leno herfallen. Klar, er spielt Seit gut 15 Monaten sehr unkonstant aber dennoch Ist er ein außerordentlich guter Torwart, er gehört in Der Bundesliga zu den Top 3. Jeder Torwart egal in welcher Liga, egal bei welchem Club macht mal Fehler. Einen Torwart vom Format eines Neuers werden wir hier NIEMALS spielen sehen, und wenn doch ist er spätestens nach 6 Monaten wieder weg. Freut euch lieber, dass wir für unsere Möglichkeiten den bestmöglichen Torwart haben.

  • Hat der Leno mal ein schlechten Tag wird er direkt komplett in Frage gestellt.. ! Lächerlich.. gerade Leno haben wir auch unheimlich viel zu verdanken.. denken wir nur mal an letzte Woche wo er uns mit einem Wahnsinns Reflex im Spiel gehalten hat.. das seine Kollegen dann vorne nicht zumindest den Ausgleich erzielen da kann er nichts für !

  • Hat der Leno mal ein schlechten Tag wird er direkt komplett in Frage gestellt.. ! Lächerlich.. gerade Leno haben wir auch unheimlich viel zu verdanken.. denken wir nur mal an letzte Woche wo er uns mit einem Wahnsinns Reflex im Spiel gehalten hat.. das seine Kollegen dann vorne nicht zumindest den Ausgleich erzielen da kann er nichts für !



    !!!!!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Leider waren 2 Böcke die zum Tor führten nicht auf die Abwehr zurück zu führen... Der Freistoß von Naldo einfach unkonzentriert und am Ende nicht ein Schritt nach vorne gekommen. Aber geht weiter!!! Leno Kopf hoch :LEV3

  • Seine Abschläge aus der Hand, aus dem Fuß oder von der 5m Linie sind sehr Grauenhaft. Das hat ja fast Rene Adler Niveau :LEV16



    Muss sich dringend wieder steigern!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aus Spox:

    Zitat

    45.: Leverkusen bekommt nach einer Ecke die Kugel nicht weg. Tiago setzt links im Sechzehner zum Seitfallzieher an, der Schuss ist von zwei Bayer-Verteidigern verdeckt - und trotzdem taucht Leno ab und holt die Pille aus dem Eck. Monster-Safe!


    Glaub das war mit die stärkste Parade die ich diese Saison gesehen habe! Von allen Torhütern!

  • Oliver Kahn hat gesagt, er sagt es ganz selten, diese Parade war Weltklasse er hat den Ball bereits im Netz gesehen.


    Seit langer Zeit mal wieder eine ganz starke Leistung

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg