Josip Drmic

  • Von mir aus kann er auch 89 Minuten nicht zu sehen sein, solange er dann in der 90. Minute das Tor macht. Es ist einfach gut zu wissen, dass da vorne einer mit starkem Abschluss drin steht. Er würde von einem richtigen Spielmacher sehr profitieren, denn seine Läufe sind wirklich gut und es gab reichlich Gelegenheiten, wo ihn ein guter Kreativspieler allein auf die Reise geschickt hätte. Dazu waren Bellarabi und Brandt leider nicht in der Lage gestern, Son gab wenigstens den Assist zum Tor mit eben so einem Pass.

    Erinnere mich an einen super Pass durch die Lücke in Halbzeit eins, welcher nicht genutzt wurde. Tipp: der Pass kam von Bella. :levz1
    Dass er auch mal öfter abspielen könnte, ist jedoch unbestritten.

  • Meiner Meinung nach einfach schneller und effizienter wie Kies... Er nutzt oft seine Chancen und setzt sich durch! Aber im duo mit Kies auch gut vorzustellen... Doppelspitze und an den Seiten son und Bella ...

  • Ein Tor geschossen hat er trotzdem.


    Und eine 1000% vergeben, wäre dass Kies gewesen hätten hier einige User sich gefreut um drauf zu hauen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und eine 1000% vergeben, wäre dass Kies gewesen hätten hier einige User sich gefreut um drauf zu hauen.


    Vorallem die Art und Weise der vergebenen Chancen...überheblich und arrogant! In seiner Situation völlig unverständlich

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • man sollte dem Jungen etwas mehr Zeit geben :LEV11 .
    Lewandowski kam erst nach 1-1,5 jahren bei dortmund in fahrt, Ciro ist bei denen auch nicht über sich hinausgewachsen, vor 2 jahren ca wollte real benzema loswerden um einen weltklasse stürmer zu holen, jetzt ist er fast jedes spiel gesetzt,
    ich kenne kaum einen Stürmer der das tor so wenig getroffen hat wie berbatov zu seiner anfangszeit in leverkusen. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Drmic ist jung, hat gute Anlagen die ein Stürmer brauch und wenn ein Spieler so gut wie die ganze saison(jetzt mehr) kaum spielt kann er auch schlecht explodieren :LEV6 :LEV3

  • Richtig so :LEV6

  • Richtig! Ich finde beide klasse, bin ein riesiger Kießling-Fan und absoluter Befürworter davon, jetzt Drmic spielen zu lassen! :bayerapplaus


    Gefühlt hat Drmic in Relation zu seiner Spielzeit mehr Großchancen kläglich vergeben als Kies - er hat aber auch mehr Chancen genutzt (und gefühlt insgesamt einfach mehr Torchancen). Er hat einfach einen anderen Spielstil, andere Laufwege und passt - finde ich - etwas besser in das System als Kies.
    Anfangs hatte er Probleme, weil seine Mitspieler noch zu sehr auf die "Kies-Pässe" gedrillt waren, die sich seit gefühlten Jahrzehnten in unsere Abläufe eingefräst haben, aber seit er die Bälle nicht mehr halbhoch oder hoch "angeschossen" bekommt (kann so Bälle außer Kießling irgendein Stürmer auf dieser Welt so verarbeiten wie er?) sondern in den Fuß oder Lauf läuft es bei ihm auch besser.


    Die müssen sich halt alle erst mal finden und daran gewöhnen, dass ein Kießling eben nicht immer da steht wo er immer steht um die hohen Bälle weiterzuleiten - und manchmal eben auch auf der Bank sitzt... :levz1

  • Zitat

    Richtig! Ich finde beide klasse, bin ein riesiger Kießling-Fan und absoluter Befürworter davon, jetzt Drmic spielen zu lassen! :bayerapplaus


    Gefühlt hat Drmic in Relation zu seiner Spielzeit mehr Großchancen kläglich vergeben als Kies - er hat aber auch mehr Chancen genutzt (und gefühlt insgesamt einfach mehr Torchancen). Er hat einfach einen anderen Spielstil, andere Laufwege und passt - finde ich - etwas besser ins System.



    Der Unterschied ist aber auch, dass Drmic Großchancen hat und Kießling nicht so wirklich.

  • Drmic hat die Schnelligkeit sich diese Großchancen zu erlaufen.
    Ein Kiess ist von Jahr zu Jahr langsamer geworden.. irgendwann ist des halt einfach nicht mehr wett zu machen..

  • Unter Hyypidowski, als wir 3. wurden, war er sogar noch gar nicht mal so langsam, also hatte ne ganz passable Endgeschwindigkeit. Kann mich da noch bestens an das 2:0 gegen Gladbach im Heimspiel ab 3. Spieltag erinnert, da wurde er ca. an der Mittellinie geschickt und ist mit seinen langen Beinen davon gewesen...