Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • In Summe ein guter Auftritt von uns. Ausch schwere Phasen gut überbrückt. Jedes "Deutscher Fussballmeister" war extra Süß.

    Öln, für Ihre Verhältnisse, sehr schwach. Da ham se schon deutlich mehr abgerissen. Das "Come on..." ein Armutszeugnis.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Fand die Stimmung auch echt geil aber wo haben die Ziegen alle die Karten her?

    Die saßen bis direkt an C und E

    Das sind DKs die sn den Nachbarn, Bekannten etc. weitergegeben werden. Ach, der ist öln Fan?

    Egal, tu ich ihm einen Gefallen...Leider wohl gängig.

    Und viele ölner sind wahrsch. Clubmitglieder.

    Der Klügere kippt nach!

  • B1 hat geliefert!

    Ich bin in der oberen Hälfte von B1 und da wurde durchgängig gestanden und mitsupportet. Geile Stimmung und ein irres Spiel. Neben den eigenen Feierlichkeiten auch schön die bedröppelten Köln-Gesichter zu sehen.

    Komplette Eskalation gestern. Leider war vor mir jemand, der seinen FC-Kumpel mitgebracht hat. Sowas geht echt gar nicht. Bei jedem anderen Spiel ist es mir noch relativ egal, Fußball guckt man gerne mit Freunden und wenn der Freund ein Fan von XYZ ist, ist das auch okay. Aber warum man das bei einem Derby macht und zudem auch bei einem unter eigenen Fans so gefragten Spiel, ist einfach schade. Am Ende ist das hier ein Derby und alle anderen Partien sind normale Spiele. Das ist der Unterschied.

  • Hatte Fußball erwartet und bin bei einem Pyro-Event gelandet.

    Vielen Dank für den Nebel und den Gestank und auch dafür, dass ich das Spiel dann auf dem TV in der Umlaufebene sehen konnte.

    Ich kann immerhin behaupten, live im Stadion dabei gewesen zu sein.

    Vielen Dank für die Choreo!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Das sind DKs die sn den Nachbarn, Bekannten etc. weitergegeben werden. Ach, der ist öln Fan?

    Egal, tu ich ihm einen Gefallen...Leider wohl gängig.

    Und viele ölner sind wahrsch. Clubmitglieder.

    Direkt vor mir in B4 auch.. Der Typ kommt sonst immer mit seinem Kind und wirkte eigentlich cool, dann schleppt der gestern seinen FC-Kumpel an. Immerhin gab es viele dumme Sprüche aus allen Richtungen. "Jeder Kölner ist ein Hurensohn" schepperte auch richtig, da waren einige dann wohl extra motiviert

  • Öln, für Ihre Verhältnisse, sehr schwach. Da ham se schon deutlich mehr abgerissen. Das "Come on..." ein Armutszeugnis.

    Ist ja nicht mein Bier, aber ich finde, deren Sachen kommen schon rein textlich mit ziemlich wenig Druck. Dieses "come on" ist das beste Beispiel. Vielleicht bekommen da viele aber auch ihre Vierzeiler textlich nicht suf die Reihe :LEV18

    Übrigens: Ich war verwundert, wieviele Leute in B plötzlich doch auch den Text von Liedern wie "seht das Bayerkreuz" kennen. Warum nicht auch sonst?

  • Übrigens: Ich war verwundert, wieviele Leute in B plötzlich doch auch den Text von Liedern wie "seht das Bayerkreuz" kennen. Warum nicht auch sonst?

    Wundert mich bspw. überhaupt nicht. Klar kennt man das, aber es ist halt zu textlastig oder doof, weil von UL oder oder oder. Beim Endspiel in Berlin hat man ja auch weit mehr als 20k Leute in der Kurve gehabt, die größtenteils mitgemacht haben. Da waren die Texte ja auch präsent. Das ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens.

    Würde mir aber schon langen, wenn 50 Prozent der Kurve regelmäßig Textsicherheit präsentieren könnte...