Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Statt dem zweiten "Ist doch klar" ginge auch gut "Jedes Jahr", wenn wir den ganzen Spaß nächste Saison wiederholen. :LEV18

    Okay, also erst mein Vorschlag und ab nächstem Jahr dann deinen :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Beitrag von Pascalwerkself ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ________ ().
  • Vielleicht so ?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Hallo Bayer-Fans,

    am Sonntag könnte DER Tag sein. Nach all den Jahren kann die Schale endlich in die Farbenstadt kommen.

    Aber wie wir es schon die ganze Saison zusammen mit der Mannschaft halten: Am Donnerstag steht erstmal das wichtige Viertelfinal-Hinspiel im Europapokal an.
    Hier soll der Grundstein für den nächsten Schritt Ende Mai gelegt werden.

    Wir rufen Euch daher zur alten Tradition auf, ab sofort die Stadt und die Region in unsere Farben zu tauchen!
    Hängt die Fahne aus dem Fenster und vom Balkon oder packt den Schal ans Autofenster.
    Geht im Trikot oder im Bayer-Shirt auf Arbeit, in die Schule, zum Einkaufen.

    Gebt den Jungs den Push im Endspurt!

    #packdiebayerfahneaus

    Noch eine Info: Für Berlin planen wir parallel die Anreise, dies dauert aufgrund der aktuellen Lage noch ein paar Tage.

    Forza Bayer!


    Nordkurve12 Leverkusen | Leverkusen
    Nordkurve12 Leverkusen, Leverkusen. Gefällt 8.899 Mal · 726 Personen sprechen darüber · 599 waren hier. Nordkurve12 e.V. - Unabhängiger Dachverband aller Bayer…
    www.facebook.com

  • warum wird eigentlich ein Fan Marsch gegen Stuttgart gemacht und nicht kurzfristig geändert für das wichtigste Spiel im Leben gegen Bremen wo wir Meister werden können? Gegen Stuttgart könnte es ohne Emotionen ein unbedeutender fan Marsch geben. Gegen Bremen wäre klüger gewesen aber man konnte ja nicht ahnen das man früher Meister werden kann.

    So eine Planung ist nicht eben aus dem Ärmel geschüttelt. Da hängen derart viele Faktoren dran, dass man nicht auf einen anderen Termin umschwenken kann!

    Und man will das auch unabhängig von einem Titelgewinn.

    Die NK12 darf für kommenden Sonntag nicht offiziell zum Busempfang aufrufen, da die Stadt Leverkusen Angst hat, das es zu viele Menschen werden.

    Das ist so nicht richtig, da ist der Rheinländer_Lev näher dran.

    Es ist für uns als NK einfach nicht machbar was nötig wäre.

    Das wurde als Verbot interpretiert. Erzeugt aber bei der Stadt etwas Druck einfach mal selbst zu agieren, statt nur von uns zu erwarten.

    Beim Rom Halbfinale waren es den schötzungen nach 8.000 Leute, da wird am Samstag wohl eine Schippe draufgelegt.

    Und da kommt man einfach in Sphären, die sind nicht zu stemmen. Den Schuh konnte man sich nicht anziehen.

    :thumbup:


    Also, ich bin um spätestens 16 Uhr, wer weiß wer sonst noch so kommt :LEV18

  • FRISCH AUS DEM STADTANZÜNDER


    Bayer 04 Leverkusen eilt derzeit von Sieg zu Sieg, am Ende dieser Saison könnte die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso mit drei Titel dastehen. Die Meisterschaft scheint so gut wie sicher, einen Sieg aus den letzten Spielen müssen die Spieler noch holen. Vielleicht ist es sogar am Sonntag beim Heimspiel gegen Werder Bremen schon so weit. Im DFB-Pokalfinale steht Bayer 04 ebenfalls, dort geht es am 25. Juni gegen den 1. FC Kaiserslautern. In der Europa League steht die Mannschaft im Viertelfinale und trifft auf West Ham United.

    Die Stadtverwaltung will für die verbleibenden Europapokal- und DFB-Pokalspiele Public Viewing organisieren. In einer Mitteilung heißt es: „. Die Verwaltung möchte allen Fußball- und Leverkusenbegeisterten gerne die Chance eröffnen, die Spiele im Europapokal und das DFB-Pokalfinale gemeinsam zu gucken und zu feiern.“

    Deshalb prüfe man die technischen, finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen dafür. Dazu gehöre auch der Erwerb der entsprechenden Lizenzen von DFB und Uefa. Wo ein solches Event stattfinden könne, stehe allerdings noch nicht fest, so die Stadt.Vor dem Rathaus wehen inzwischen die Bayer-04-Flaggen. Oberbürgermeister Uwe Richrath sagt: „Wir werden unsere Stadt in Schwarz und Rot herausputzen, wo es nur geht. Mit den Bayer-04-Fahnen vor dem Rathaus, mit Fahnen auf den Balkonen und in den Gärten, mit Schals und Trikots. Wir drücken die Daumen, dass die Werkself sich selbst, dem Verein, den langjährigen treuen Fans und Vereinsmitgliedern und

    uns allen in Leverkusen diesen großen Traum erfüllt.“ (nip)

    [Blockierte Grafik: https://ksta.met.vgwort.de/na/vgzm.2780603-LI-00000000000000772083]

  • Da ich nicht mehr in Leverkusen lebe, kann und will ich den Richrath als Bürgermeister nicht bewerten – im Hinblick auf Bayer 04 macht er aktuell aber einen ganz vernünftigen Eindruck auf mich.

    Ihr überschätzt die Macht das Amt eines Oberbürgermeisters.


    Da es keinen Veranstalter gibt und die Fläche offen zugänglich ist nicht absehbarer wieviele Leute kommen. Mit und ohne Karte.


    Bei den letzten Empfängen wurde es schon sehr eng.


    Keiner wird offiziell dazu aufrufen oder was erlauben.

  • Ich glaube, ihm ging es eher um die Aussagen bzgl. Public Viewing und der Priorität von Bayer 04 und dem jetzigen Erfolg.