Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Nein du hast Probleme , denn du kannst anscheinend einen Satz nicht lesen wie er ist , den du projizierst da was rein . Was mann dir über Medien seit Jahren eingetrichtert hat. Und du ja genau DU BIST einer dem mann sagen kann ROT ist BLAU über Jahre hinweg. Und genau DU bist dann der, der dann sagt nein das ist nicht ROT sondern BLAU bei einer Mohnblume.


    Ich gebe dir paar Beispiele


    Männer sind Stärker als Frauen

    Männer sind Logischer als Frauen

    Männer sind Durchsätzungsfähiger als Frauen


    ist das jetzt Frauenfeindlich ? für dich oder sind das einfach nur biologische Fakten

    (und bitte komm mir nicht mit Ausnahmen, denn die bestätigen die Regel)


    Bayern wird auch dieses Jahr Meister, aber vieleicht gibt es mal eine Ausnahme der Regel

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich mach dir gerne den Kopf zu du Einzeller. Du hirnverbrandter Minuspenis wünschst dir wahrscheinlich irgendein Geschlecht, da reicht die Fantasie nur bis zur Zahl 2. Besten Dank an alle, die den Verein so in den Dreck ziehen, wie viel Loser will man sein, Antwort offensichtlich : ja.

    Einzeller? Minuspenis? Fantasie bis zur Zahl 2?


    Schnüffel mal weniger am Klebstoff.

  • Ach herrje, jetzt kommt er mit den bösen Medien :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Männer sind Logischer als Frauen

    du meinst denken rationaler als Frauen?


    Hast du irgendwelche Quellen die deine Aussagen belegen? Denn außer, dass Männer ein höheres Stärke-Potential haben, stimmt an deinen Aussagen gar nix.


    Ob ich deine Aussage für Frauenfeindlich halte? Nein, ich halte sie für dumm.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Jaja und die Erde is ne Scheibe. Weder in Biologie, noch Soziologie noch Psychologie irgendeinen Plan, aber den braucht man für Diskriminierung ja auch nicht.

    Die Auffassung, es gebe nur zwei Geschlechter, wird nach wie vor von einer nicht geringen Zahl namhafter Biologen vertreten. Z.B. fällt mir sofort eine Nobelpreisträgerin ein, die sich so positioniert hat.

  • Zum Spruchband, es gibt eben nur zwei Geschlechter .. alles andere sind für mich Personen die „besonders“ sein wollen .. aber hierzu gibt es sicher verschiedene Meinungen.


    Zum Support.. ich fand uns gut, die Bremer aber auch überraschend Leise .. habe die gefühlt garnicht gehört ..


    Kennt einer den genauen Liedtext vom Lied welches direkt nach der Halbzeit gesungen wurde ..


    „… ist unser Bayer Sport Verein“

  • Support war solide bis gut. Man merkt aktuell schon das es schwerer wird einen richtig guten support hinzulegen, wenn der Sieg mehr oder weniger eine Selbstverständlichkeit ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jon Snow und Pascalwerkself: Back to the Steinzeit

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old