Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • So. Und hiermit bist Du geblockt Pascal.


    Dein Proleten-Verhalten, Deine "Insider Infos" und Deinen ins narzisstisch gehenden Selbstdarstellungsdrang konnte ich amüsiert akzeptieren. Aber mit diesen Aussagen bist Du auf einer Stufe mit Caminos.


    Und alle die es verharmlosen sind genauso sch...


    Leider hat sich in der Kurve nix getan. Schon vor Jahren hat es mich massiv gestört als ich in Köln war und Doppelhalter mit HASS gezeigt wurden und am Ende nur noch SS stehen geblieben ist, dass beim "Sieg" Lied Spackos ein Heil hinterher ballern und wir leider den Ruf haben hart rechts zu sein.


    Da darf man sich nicht wundern, wenn viele nach C und E ausweichen, weil sie mit dem rechten Gedankengut nichts gemein haben.


    Einfach ekelhaft so was!

  • Na irgendein Problem muss die Person ja haben, wenn es kein kleiner Pimmel ist, dann irgendein anderer Grund für mangeldes Selbstwertgefühl oder warum sonst sollte man sowas machen.

    Herrlich diese Doppelmoral.


    Hier im Forum habt ihr doch auch gar keine Probleme mit mehreren Personen auf eine Person draufzuhauen, wieso ist es da nicht verwerflich?


    Ziemlich dumm so eine Aussage..du hast noch Zeit dein Post zu löschen..

  • Mach den Kopf zu 😉

    Super Auftritt heute in Bremen!

    Ich mach dir gerne den Kopf zu du Einzeller. Du hirnverbrandter Minuspenis wünschst dir wahrscheinlich irgendein Geschlecht, da reicht die Fantasie nur bis zur Zahl 2. Besten Dank an alle, die den Verein so in den Dreck ziehen, wie viel Loser will man sein, Antwort offensichtlich : ja.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Bonn53 hat offiziell W11 Forum Verbot bekommen!

    Du hast auch nur so viel Angst vor den Hools der Frauennationalelf, dass du jetzt versuchst jedem Lager so tief ins Rektum zu kriechen, dass dich einer verteidigt, wenn dich wieder ne 12-Jährige an nen Regenbogenfahnenmast hängt, viel zu durchschaubar.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Auch wenn es vermutlich eine (unbedachte?) Anspielung auf irgendetwas von Bremen gewesen sein könnte - ziemlich eindimensionales Statement und einfach daneben.

    Das die üblichen Verdächtigen hier darauf anspringen und das Banner feiern, wundert doch überhaupt nicht?
    Die Klischees müssen halt von den Personen wirklich über alle Bereiche abgedeckt werden.

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • ich schlage vor, wir kochen das mal ein bisschen runter... das banner war eine provokation in der (wie ich finde) zwar infantilen, aber amüsanten Schlagabtausch-Reihe mit den Bremern. Weder war das Spruchband beleidigend, noch eine "10/10". Es war eine Provokation, fertig.


    Also: danke an alle, die in Bremen waren, für den super Support :LEV2

    Natürlich war das Spruchband beleidigend und deswegen eine absolut unnötige Aktion. Macht irgendeinen anderen "amüsanten Spruch", aber doch keinen der gegen eine Minderheit schießt

  • Welche Minderheit ?


    Biologisch gibt es nur Männlich oder Weiblich FAKT !


    Für was mann sich hält ist jedem selbst überlassen. Du kannst dich auch für nen Apfelbaum halten und rumschreien das du ne Minderheit bist.

    Jedem das Seine.

    Ja wenn dann alle Apfelbaumdenker auch ein eigenes Klo haben wollen, denn daß wäre ja ihr gutes RECHT unter der "Minderheit" der Minderheit

    nach dieser Logik.


    JA DANN GUTE NACHT


    Achso ich denke eventuell,nur eventuell ich wär ein Apfelbaum ,also ACHTUNG an alle die mich gleich beleidigen, dann gehe ich zu Amnesty International

  • Biologisch gibt es nur Männlich oder Weiblich FAKT !

    Gibt es auch nur. Gott hat nur die zwei Geschlechter erschaffen.


    Wenn eine Tran.. (oh Gott bewahre..) sich ihr Geschlecht umwandelt, bleibt sie biologisch trotzdem das Geschlecht so wie es bei der Geburt halt war.



    Das ist das selbe wie bei RB Leipzig.


    Die bauen auch künstlich ein Imperium auf, was auf kurzer Strecke eventuell Erfolg mit sich zieht, aber in Zukunft auch einbricht ( siehe jetzt)

  • Sehr erwachsen das ins lächerliche zu ziehen. Davon abgesehen,schreibst du, für was man sich hält bleibt jedem selbst überlassen. Siehst du das wirklich so, bzw. respektiert du das? Wenn dem so ist, lässt man so einen Banner sein.

  • Aber du hältst dich doch auch für einen Insider und sagst wir sollen das respektieren. Ja was denn nun.

  • Sehr erwachsen das ins lächerliche zu ziehen. Davon abgesehen,schreibst du, für was man sich hält bleibt jedem selbst überlassen. Siehst du das wirklich so, bzw. respektiert du das? Wenn dem so ist, lässt man so einen Banner sein.

    LESE DAS BANNER und bitte erkläre mir wo in welchem der Sätze steht irgend etwas gegen eine Minderheit


    Ich bitte um eine Erklärung

  • Herrlich diese Doppelmoral.


    Hier im Forum habt ihr doch auch gar keine Probleme mit mehreren Personen auf eine Person draufzuhauen, wieso ist es da nicht verwerflich?


    Ziemlich dumm so eine Aussage..du hast noch Zeit dein Post zu löschen..

    Junge, du hast Probleme Begriffe einzuordnen. Mit Doppelmoral hat das bspw. nichts zu tun. Diese transphobe Aktion mit Gegenwind im Forum gleichzusetzen, ist schon etwas weinerlich.