EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena

  • Unfassbar, dass wir mit so einem Fußball noch so gut da stehen in EL und Bundesliga.


    Das hatte heute etwas von FIFA auf der Playstation. Wenn man da auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielt, schießt der Gegner auch immer aus besten Positionen am Tor vorbei.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    wir spielen immer schlechter - grausam :LEV16


    Ich habe mich teilweise mit Grauen abgewandt und dafür geschämt, dass so ein Müll live im TV übertragen wird.
    So etwas habe ich nicht verdient, was mir von den Artisten da unten geboten wurde, ganz schrecklich heute. :LEV17 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Warum nehmen sich alle Spieler gleichzeitig ihr Formtief (Barnetta, Kadlec, Derdiyok mit seiner scheiß Dribbelei, Reinartz sowieso,...)???


    Hauptsache SIEG!


    Aber so kann es definitiv nicht mehr lange gut gehen!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Definitiv kein gutes Spiel von uns. 2.HZ mit den richtigen Spieler war es aber ein Stück besser. Die schwachen Aussen sind wohl der Hauptgrund warum es einfach nicht läuft.


    Aris war heute top eingestellt. Hut ab von Herrn Cuper!! Der war die ganze Zeit an der Seitenlinie am schreien. Aris hätte sich hinten reinstellen können aber durch die Konter konnte Sie sich immer wieder befreien. Sonst wäre es ein leichtes Spiel für uns gewesen.


    Die Fans sind einfach nur geil! Viel Glück in Madrid Aris!

  • Warum regen sich hier alle so auf?


    JEDES der letzten 5 Spiele liefen doch genauso ab?!


    Absolute GROTTENKICKS. Wie immer 0 Kreativität.... Genau wie gegen Frankfurt befreite uns Vidal in der 90min.


    Schrecklicher aber erfolgreicher Fußball...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hatte heute etwas von FIFA auf der Playstation. Wenn man da auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielt, schießt der Gegner auch immer aus besten Positionen am Tor vorbei.



    :LEV5 Jetzt wo du es sagst: Sehr guter Vergleich! :D

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter
    Die ganze Zeit schreien alle hier nach einen dreckigen Sieg. :LEV11


    Was hatte dieses kollektive Versagen denn bitte mit einem dreckigen Sieg zu tun?
    Ich bin einfach immer noch voll geladen von diesem Grottenkick, sorry. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Klar sind wir im Moment halbwegs erfolgreich aber bei der Art und Weise, wie wir unser Glück strapazieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder einen auf den Sack bekommen.


    Hätten wir heute einen schlechter aufgelegten Adler oder einen gefährlicheren Gegner gehabt...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Die Fans sind einfach nur geil! Viel Glück in Madrid Aris!


    Ehm dazu noch ne Frage an die, die das Spiel im TV geguckt haben: Stimmt es das die Aris-Fans Adler die ganze erste HZ mit einem Laserpointer geblendet haben??
    Wenn ja, absolute Affen..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die waren aber deutlich weniger und leiser als angekündigt.


    Griechenland hat ja auch die Luftfracht ins Ausland gestoppt :D


    Die Griechen waren die meiste Zeit !sehr viel lauter! als wir.


    Beim ES-VAU-BAYER waren wir jedoch am Drücker.


    Respekt Aris für solche Fans!


    Größtenteils wohl aus der Region hier.


    Besonders beeindruckend waren die Rufe in den Nebenblock und umgekehrt.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!! Deutschlands beste Mannschaft!!!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!!!!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von manu1904
    Ehm dazu noch ne Frage an die, die das Spiel im TV geguckt haben: Stimmt es das die Aris-Fans Adler die ganze erste HZ mit einem Laserpointer geblendet haben??
    Wenn ja, absolute Affen..


    Der ging auch bei uns durch den Block. Habe auch gesehen, wo der herkam. den hatte einer im Gäste-Oberrang in der ersten Reihe.

  • Unglaublich. Ich erkenne den Bayer nicht mehr wieder. :LEV14



    Das hat man hier seit Jahren nicht gesehen, dass wir ein Spiel in der 90. noch entscheiden und in dieser Saison schon 5-6 mal. Unglaublich.



    Scheiße auf das Spiel. Wenn wir jedes Spiel gewinnen, ist mir die Spielweise auch scheiß egal.

  • Zitat

    Original von BigB
    Unfassbar, dass wir mit so einem Fußball noch so gut da stehen in EL und Bundesliga.


    1904 % agree!!!


    Wir entwickeln uns Stück für Stück zurück!
    Das einzige "Positive" was bleibt ist: Wir gewinnen mittlerweile Spiele nach Bayernmanier... Scheiße spielen, trotzdem irgendwie gewinnen.
    Ich kann mich aber nicht damit anfreunden. Denn dieses Gegurke geht nicht lange gut!!!
    Wir sind nicht die Bauern!!!


    Spielerisch wieder mal ein Rückschritt.