Unfassbar!
Posts by 4everSVB
-
-
-
-
Der "Verkaufswahn" ist so gewünscht vom Verein. Unsere Meistermannschaft konnte zusammengekauft werden, weil wir zuvor Spieler günstig eingekauft hatten, und diese im Peak ihres Marktwertes veräußert haben. Das ist unser Modell. Und nach erfolgreichen zwei Jahren, geht es nun im Umbruch darum, die richtigen und motivierten Spieler dafür zusammenzustellen. Das mag aktuell noch sehr jung und nach reinen "Potenzialen" riechen, aber einen unwilligen, moppernden Xhaka willst du bei so einem Umbruch sich nicht in den Reihen haben. Man fährt hier eine konsequente Strategie, die mag einem nicht unbedingt gefallen, aber man kann diese von aussen ablesen. So einen offensichtlichen Fahrplan sucht man bei Ten Hag hingegen gänzlich.
Wahre Worte

-
Wie kann man in einem Spiel so oft dem Ball hinterher gucken, ohne einen Schritt auf den Ball zu zumachen. Aber lauthals rumbrüllen, das kann er am besten.
-
Stark! Und im Zusammenspiel mit Xhaka so, als würden die beiden das schon Jahre zusammen machen.
-
-
-
-
-
-
Aranguiz
Wendell
Volland -
-
-
Wie kann man in Zeiten des Videobeweises so dämlich sein
Für mich kann der dafür den Rest der Saison auf der Tribüne schmorenZumind. die Bank sollte nach der Sperre erstmal sein Platz sein.
-
-
-
-
Ich stelle mir vor wir hätten vor der Saison keinen Volland für 20 Mio. geholt, der heute wieder ein Fremdkörpder schlechthin ist, und keinen Dragovic für 18 Mio. geholt, der hinten wieder nicht 100%ig souverän ist und dafür einfach mal alle Ticketpreise auf 0 Euro gessetzt hätten für alle Spiele. Ich glaub, dass wär geiler gekommen.

-
Sehr schönes Spiel heute von ihm.