André Schürrle

  • Zitat

    Er habe „kein einfaches Verhältnis“ mit den BVB-Fans gehabt. Dies sei vor allem dem Neid geschuldet. „Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat“, sagte Schürrle.


    Wow.

  • Naja welch geistes Kind er ist hab ich bemerkt, als er sein Trikot aus dem DFB Pokal Spiel in Dresden signieren sollte ... mit nem Edding sehen Korrekturen echt nicht gut aus ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Naja welch geistes Kind er ist hab ich bemerkt, als er sein Trikot aus dem DFB Pokal Spiel in Dresden signieren sollte ... mit nem Edding sehen Korrekturen echt nicht gut aus ...

    "A. Schürrle - ich leiste Gorß Großes."

  • Wenn ein Spieler in einem WM-Finale die Vorlage zum Siegtor im Finale gibt, bei uns allerdings jahrelang totale Grütze spielt, würde ich ihm trotzdem lieber die Füße brechen, als die Füße küssen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Schürrle hat doch schon längst dementiert und gesagt, so hätte er das nicht gesagt. Stellt sich jetzt nur die Frage, ist sein Englisch so schlecht, oder die des Journalisten, der das aus dem englischen so ins deutsche übersetzt hatte und nen reißerischen Aufhänger brauchte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vom gefeierten WM-Helden von Rio zu einem der größten und teuersten Ladenhüter der Bundesliga....
    Der rasante Abstieg von Ex-Nationalspieler André Schürrle (29/57 Länderspiele/22 Tore) erreicht seinen Tiefpunkt.
    Der BVB will nur noch 2 Mio! Weltmeister Schürrle zum Schleuderpreis!



    Hoch geflogen, tief gestürzt – so der Verlauf seiner Karriere. Insgesamt pralle 90,5 (!) Mio. legten in der Vergangenheit schon Leverkusen (8,5 Mio.), Chelsea (22 Mio.), Wolfsburg (32 Mio.) und der BVB (30 Mio.) für ihn auf den Tisch. Ehe Schürrle nun den Stempel „Sonderpreis“ aufgedruckt bekommt.
    Doch auch für 2 Mio. hat noch kein Schnäppchen-Jäger angebissen...
    Quelle: Bild


  • Das Problem in diesem Fall dürfte dann wohl nicht der Schnäppchen-Preis, sondern sein Gehalt sein. Warum sollte er wechseln, wenn er, ähnlich wie bei der Ablöse, nur noch ein Viertel seines Gehalts bekommen würde. Gierig, aber nachvollziehbar.

  • das Gehalt wird in Deutschland keiner zahlen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zurück zu Mainz wäre gut


    Für die Kohle die er verdient, oder gewohnt ist zu verdienen, müssten die Mainzer ihre halbe Mannschaft verkaufen. Hauptsache er macht einen großen Bogen um Leverkusen. Um es mit den Worten der Schwaben zu sagen, mir kaufet nix, mir gucket bloß.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Kann man mal machen, mit 29. Na ja, Kohle genug hat er ja gescheffelt bzw. scheffelt immer noch. Fußballer müsste man sein.....

    Oder Musiker oder Schauspieler oder Formel 1 Fahrer oder oder oder :LEV18


    verständlich, dass er die Karriere beendet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)