André Schürrle

  • Schürrle ist ein junger hochtalentierter Spieler, der im Moment schwankende Leistungen abliefert. Aber das macht er auch nicht zum Spaß.
    Wir wissen, was er alles kann und wir sollten ihm die Zeit geben selbst für sich die Kurve zu kriegen und nicht ständig ausflippen.


    Die Relation der (an seinen eigenen Fähigkeiten gemessen) guten zuu den weniger guten Spielen wird sich allmählich zu unseren Gunsten verändern.
    Einfach geduldig bleiben und ihn weiter unterstützen. Das wird IHM und auch UNS helfen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @Osito


    Das stimmt leider so nicht ganz, erinner dich nochmal an seine Anfangszeit hier.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @Osito


    Das stimmt leider so nicht ganz, erinner dich nochmal an seine Anfangszeit hier.


    Was stimmt so nicht ganz? Das er hier nicht unterstuetzt wurde? Wenn Du das meinst, dann hat man sich aber mittlerweile sehr weit davon entfernt. Er wird, zumindest hier, behandelt wie ein Fremdkoerper ohne Chance auf Rehabilitation.
    Oder weisst Du was? Zitiere einfach wo Du anderer Meinung bist.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Als junger Spieler ein Interesse vom CL-Sieger von Chelsea zu bekommen soll also uninteressant für ihn sein. Teilweise verstehe ich auch seine Argumentationsweise. Jedoch hat er sich nicht immer clever vor der Kamera angestellt. Und das nehme ich ihm nicht übel. Es ist schon twas anderes etwas in die Kamera zu sagen, als einfach mit anderen zu quatschen.


    Das er sich deutlich gegen Bayer abgewendet und zu Chelsea bekannt haben soll, sehe ich in keinster Weise!


    Hier fühlen sich nur einige angegriffen, weil man selbst ja für Bayer alles geben würde. Das eigene Interesse wird in den Vordergrund gestellt und wer mal einen anderen Verein erwähnt, soll sofort abhauen, weil dieser ja kein Bock auf Bayer haben soll.

  • Ich vermute Schürrle ist seit dem Chelsea-Angebot vom Kopf her schon gewechselt, diesen Eindruck habe ich von ihm. Klar freut es mich wenn er bei uns bleibt, aber ich wäre auch nicht traurig wenn er demnächst wechseln würde, ist eigentlich der einzige Bayer-Spieler zu dem ich absolut keine Bindung habe und das liegt nunmal an seiner Art. Und ich kann mich auch erinnern das Tuchel ihn damals auf die Bank gesetzt hat weil ihm (Schürrle) der Rummel um seine Person zu Kopf gestiegen ist, Tuchel meinte ja damals er mache dies (ihn auf die Bank setzen) damit Andre wieder etwas auf den Boden kommt.


    Allerdings würd ich auch keinen eigenen Spieler auspfeifen.

  • Das Beispiel Schürrle zeigt wieder einmal überdeutlich, dass wir alles in allem mit die schlechtesten "Fans" der ganzen Liga haben. So etwas in der Grundeinstellung Unzufriedenes, Motziges und Missgünstiges findet man so schnell echt nicht nochmal. Egal, wie gut es insgesamt läuft, scheint es die Passion vieler zu sein, sich ein (oder mehrere) Hassobjekte auszugucken, auf die dann der ganze aufgestaute eigene Frust abgeladen wird. Viele der (vom Sachverstand her absolut ahnungslosen) "Spezialisten", deren Kommentare ich im Stadion (gezwungenermaßen) mitbekomme, widern mich einfach nur noch an. Und von der Sorte laufen hier auch einige rum.


    Herzlichen Glückwunsch, der Exzess hat dich zitiert! Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für das FC-Schundblatt! Richtig zitieren haben die dort jedenfalls nicht gelernt. Aus "mit die schlechtesten Fans der Liga" machen die einfach "die schlechtesten Fans der Liga". So oder so ist beides falsch aber naja... :LEV16

  • Herzlichen Glückwunsch, der Exzess hat dich zitiert! Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für das FC-Schundblatt! Richtig zitieren haben die dort jedenfalls nicht gelernt. Aus "mit die schlechtesten Fans der Liga" machen die einfach "die schlechtesten Fans der Liga". So oder so ist beides falsch aber naja... :LEV16


    Das Problem ist ja wohl nicht seine Meinungsbekundung sondern die Ursache dafür...


  • Mit dem Unterschied das man in Stuttgart denkt das man jede Saison die Mannschaft haette, um in die CL zu kommen. Aber vom Abstiegsgespenst will dieses Jahr hier keiner etwas wissen wollen. Da war es vor 2 Jahren schlimmer. Ansonsten bin ich voll bei Dir. Meckern und Motzen wird in Leverkusen sehr gross geschrieben.

    Das ist doch hier nicht anders. Vor ein paar Wochen, da planten doch schon 60 bis 70% der User eine Meisterfeier, weil sie der Meinung waren wir fangen noch Bayern ab und werden souverän Meister.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber es ist ja schon mal wieder eindrücklich, wie dieses Blatt aus nichts einen Artikel generiert. Ein paar Pfiffe, ein verfälschtes Zitat und schon hat man eine Story für die Startseite.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bitte mach noch 2-3 mal dein Standardtor, dieser Schuss aus vollem Lauf, dann sinkt dein Preis nicht allzu sehr und dann erlöse uns bitte und lass dich nach England verkaufen. Danke!!!


    Wenn Schürrle hier noch historische Tore schießt, dann wird dir dein Post um die Ohren fliegen....
    .....und womit...?.....mit Recht !!!


    Finde er spielt eine wesentlich bessere Saison als seine letzte hier und Hyypidowski werden ihn noch besser machen !!!

  • Ähmm, also 20-30 Mio für einen Spieler der es irgendwie nicht wirklich gebacken kriegt, find ich nicht schlecht.
    Aber Ihr wollt lieber wieder warten, wie bei Renato, und dann nach 5 Jahren Durchscwhnitt "verschenken". Verstehe, leuchtet natürlich ein.

  • Der Verein zieht doch auch zig strunzdumme Fans mit durch..
    Wenn das so weitergeht, wird sich in Zukunft ein junger talentierter Spieler vielleicht zweimal überlegen, ob er wirklich nach Leverkusen will. Aber wir sind natürlich hier bei FM 2013 einfach den Schürrle (Stärke 85) verkaufen und Spieler xyz (Stärke 83) holen und alles läuft wie bisher. Kein Problem.

  • Der Verein zieht doch auch zig strunzdumme Fans mit durch..
    Wenn das so weitergeht, wird sich in Zukunft ein junger talentierter Spieler vielleicht zweimal überlegen, ob er wirklich nach Leverkusen will. Aber wir sind natürlich hier bei FM 2013 einfach den Schürrle (Stärke 85) verkaufen und Spieler xyz (Stärke 83) holen und alles läuft wie bisher. Kein Problem.


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!