André Schürrle

  • Um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlage, sollten wir folgende Strategie fahren:


    Wir verscherbeln für 25 Mio's den Bruder von André Schürrle (also den Typ, der letzte Saison bei uns die Nr. 9 spazieren getragen hat) an Gospodin Abramowitsch (FC Chelsea) und zaubern dafür den richtigen André Schürrle (der bis letzten Jahr in Mainz kickte und sich seitdem bei der Nationalmannschaft fit gehalten hat) aus dem Hut!


    Holzi macht das schon... :levz1

  • Typische Holzhaeuser Geschichte. An der Transferfront ist nicht viel passiert, da bringt er sich mal wieder selber ins Gespraech und versucht sich in ein gutes Licht zu stellen: "schaut her, unsere Spieler sind ach so viel Wert, aber guckt, ich verkaufe ihn nicht" Praktisch ein gefuehlter Neuzugang....damit sich auch ja keiner ueber die kaum ambitioniert Transferpolitik beschwert.

  • Typische Holzhaeuser Geschichte. An der Transferfront ist nicht viel passiert, da bringt er sich mal wieder selber ins Gespraech und versucht sich in ein gutes Licht zu stellen: "schaut her, unsere Spieler sind ach so viel Wert, aber guckt, ich verkaufe ihn nicht" Praktisch ein gefuehlter Neuzugang....damit sich auch ja keiner ueber die kaum ambitioniert Transferpolitik beschwert.


    epic troll ....

  • Bei dem Betrag von 25 Mio. wird es wirklich schwierig mit der Entscheidung.
    Bei 20 Mio. hätte ich ein klares nein gegeben. Bei 30 Mio. ein klares ja.


    Wir dürfen den Jungen bloß nicht irgendwann zu günstig abgeben, und den Fehler machen, ihn zu spät abzugeben. In einem Jahr kann man aber immernoch sehr gutes Geld bekommen.

  • Bei dem Betrag von 25 Mio. wird es wirklich schwierig mit der Entscheidung.
    Bei 20 Mio. hätte ich ein klares nein gegeben. Bei 30 Mio. ein klares ja.


    Wir dürfen den Jungen bloß nicht irgendwann zu günstig abgeben, und den Fehler machen, ihn zu spät abzugeben. In einem Jahr kann man aber immernoch sehr gutes Geld bekommen.



    ganz schwer zu sagen...die transferpolitik mal ausgeblendet, sollte er uns helfen mal einen Titel zu holen kann er danach von mir aus ablösefrei wechseln können...

  • Um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlage, sollten wir folgende Strategie fahren:


    Wir verscherbeln für 25 Mio's den Bruder von André Schürrle (also den Typ, der letzte Saison bei uns die Nr. 9 spazieren getragen hat) an Gospodin Abramowitsch (FC Chelsea) und zaubern dafür den richtigen André Schürrle (der bis letzten Jahr in Mainz kickte und sich seitdem bei der Nationalmannschaft fit gehalten hat) aus dem Hut!


    Holzi macht das schon... :levz1


    Das passt aber nicht so ganz zum Ball flach halten was für diese Saison angesagt ist :D

  • Wird aber auch in Zukunft die Frage sein, wie sich überhaupt die Ablösen entwickeln werden. Wenn das Financial Fair Play wirklich greifen wird, dann werden wohl solche Unsummen kaum noch realisierbar sein. Bleibt also die Frage, ob wir nicht einfach jetzt noch hätten zuschlagehn sollen, wenn eben noch solche utopischen Summen geboten werden. Meine Frage wäre dahingehend eben, ob man nicht besser gekommen wäre, von 25 Millionen 15-18 zu investieren in 2 neue Spieler und den Rest behalten und darauf hoffen, dass es sich deflationär verhält und in den nächsten Jahren dann eben mehr Wert hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir sind hier aber im realen Leben und nicht bei irgendeinem Managergame. Es geht hier auch noch um Menschen. André ist vor einem Jahr zu uns gekommen und hat sich bis jetzt noch nicht echt bewiesen. Wer sagt denn überhaupt, dass er jetzt schon den nächsten Schritt machen will. Beim Lesen bekommt man hier echt den Eindruck es ginge um irgendwelche Ware die man eben mal so von A nach B schiebt...Völlig richtig, dass er bleibt selbst wenn er irgendwann mal für weniger Geld den Verein verlässt...

  • Wir sind hier aber im realen Leben und nicht bei irgendeinem Managergame. Es geht hier auch noch um Menschen. André ist vor einem Jahr zu uns gekommen und hat sich bis jetzt noch nicht echt bewiesen. Wer sagt denn überhaupt, dass er jetzt schon den nächsten Schritt machen will. Beim Lesen bekommt man hier echt den Eindruck es ginge um irgendwelche Ware die man eben mal so von A nach B schiebt...Völlig richtig, dass er bleibt selbst wenn er irgendwann mal für weniger Geld den Verein verlässt...



    Dahingehend hast du vollkommen Recht. Ich finde es auch gut, das er bleibt. Er soll sich erst einmal hier beweisen und wer weiß, vielleicht will er ja auch wirklich mit uns erstmal erfolgreich sein. Mein Post war dahingehend eher ein Gedankenspiel, mehr nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hätten das Angebot annehmen müssen, denke nicht das wir noch mal so ein gutes Angebot für ihn bekommen. Letzte Saison war er meiner Meinung nach der schlechtester Spieler von uns und das Riesenpotential seh ich auch nicht. Hoffentlich täusche ich mich und er wird abgehen.

  • hoffentlich kommt der next season so richtig und dann gibts eins jenseits der 30 bäääm - dann soll der sich ruhig verpissen haha :levz1



    Dieses "verpissen" kannst du dir direkt in deine Richtung schieben :LEV11


    Du Troll... :LEV7



    Meiner Meinung nach richtig, den guten Mann noch nicht abzugeben... Glaube der wird nächste Saison einer unserer Leistungsträger sein!!!

  • Wir sind hier aber im realen Leben und nicht bei irgendeinem Managergame. Es geht hier auch noch um Menschen. André ist vor einem Jahr zu uns gekommen und hat sich bis jetzt noch nicht echt bewiesen. Wer sagt denn überhaupt, dass er jetzt schon den nächsten Schritt machen will. Beim Lesen bekommt man hier echt den Eindruck es ginge um irgendwelche Ware die man eben mal so von A nach B schiebt...Völlig richtig, dass er bleibt selbst wenn er irgendwann mal für weniger Geld den Verein verlässt...

    :bayerapplaus
    Leider vergessen das viele oft bei ihren Stammtischmanagergelaber.

    hoffentlich kommt der next season so richtig und dann gibts eins jenseits der 30 bäääm - dann soll der sich ruhig verpissen haha :levz1

    Und sowas wird mal unsre Rente bezahlen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • hoffentlich kommt der next season so richtig und dann gibts eins jenseits der 30 bäääm - dann soll der sich ruhig verpissen haha :levz1


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Junge Junge, frisch aus dem Nachmittags-Talk bei Bärbel Schäfer entsprungen? Welche Sprache sprichst du? :LEV7 :LEV7 :LEV7



    @ Marco


    Rente "bezahlen"? Wegen solchen Gehirnakrobaten werden wir irgendwann die Volksrente von 100 EUR bekommen :LEV18

  • Wenn wir ihn jetzt verkauft hätten, wer sagt denn, ob wir einen vernünftigen Ersatz bekommen hätten? Unsere Transfers sind ja eh recht zäh, für De Jong verlangt Twente Mondsummen, Gladbach komt da ja auch nicht in die Pötte. Hinterher wäre es uns wie bei Vidal gegangen, Geld kassiert, keinen Ersatz geholt und das Geld durch fehlende Mehreinnahmen in der Folgesaison verbrannt.


    Dann lieber behalten und auf viele Tore hoffen. Bisher ist er noch gar nicht richtig angekommen.