André Schürrle

  • 8 Mio sind in meinen Augen schon sehr gewagt gewesen, aber das nur als Randbemerkung, wird sich erst zeigen, vllt war er das ja tatsächlich wert... Er ist definitiv kein Schlechter, und ich weiß dass er 20 ist, brauchst du mir nicht sagen ;) ich meine nur, seine auftritte bisher für bayer waren keine großen Glanz Spiele, ihn dafür auch noch groß zu loben ist komplett übertrieben!!! das tor war schön, zweifelsohne... aber große spiele hat er BISHER für BAYER nicht gezeigt. Deswegen Ball flach halten Leute!


    stimmt, er ist mitlerweile wahrscheinlich das doppelte wert.

  • heute hat man endlich mal einiges von dem gesehen, was er kann. Irrer Hammer in der ersten Hälfte, super engagierte Defensivarbeit (auch wenn taktisch noch verbesserungswürdig, aber hey, er ist 20!), schönes Tor und tolles Solo. Da kommt noch einiges auf uns zu!

  • heute hat man endlich mal einiges von dem gesehen, was er kann. Irrer Hammer in der ersten Hälfte, super engagierte Defensivarbeit (auch wenn taktisch noch verbesserungswürdig, aber hey, er ist 20!), schönes Tor und tolles Solo. Da kommt noch einiges auf uns zu!


    Richtig. Und es war sein zweites Tor hintereinander, also wenn da mal nicht ein kleiner Knoten geplatzt ist. :D


    Wollte leider bei der Chance zum 3:1 zu viel, aber es war schon viel besser. Hoffentlich ist er gegen Schalke mindestens genauso gut drauf. :levz1

  • Der Knoten scheint geplatzt. Dennoch stören mich seine vielen eigensinnigen Soli. Keiner erwartet, dass er jedes Mal 3 Gegenspieler aussteigen lässt. Damit übertreibt er es ein wenig. Bezeichnend die Szene, in der er statt den freistehenden Sam im Strafraum anzuspielen, selbst durchdribbelt und mit einem harmlosen Schüsschen abschließt.
    Dennoch, er scheint in Tritt zu kommen, weiter so.

  • Bei dem Ding in der ersten Halbzeit dachte ich erst "wo haut der den denn hin?" und dann dreht der so rein. da kamen direkt die Erinnerungen an Roberto Carlos' Freistoß auf :LEV5
    Dass er am Ende nicht mehr querlegt hatte mich geärgert, er hat sich da zwar gut durchgetankt, aber das wäre die bessere Alternative gewesen.
    Egal, so kann er gerne weitermachen :LEV6

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Der Knoten scheint geplatzt. Dennoch stören mich seine vielen eigensinnigen Soli. Keiner erwartet, dass er jedes Mal 3 Gegenspieler aussteigen lässt. Damit übertreibt er es ein wenig. Bezeichnend die Szene, in der er statt den freistehenden Sam im Strafraum anzuspielen, selbst durchdribbelt und mit einem harmlosen Schüsschen abschließt.
    Dennoch, er scheint in Tritt zu kommen, weiter so.


    Da er erst 20 Jahre ist, glaube ich stark daran, dass er das noch in den Griff bekommt.
    Ein Top Neuzugang wie ich finde, der sich immer mehr in die Mannschaft einbringt :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Zeig mir deine Fans, und ich sage dir bei welchen Verein du bist. Von mir gibt es zweimal ein klares Nein! Das erste fuer das du nicht Recht hast, und deine Lieben sind wir auch nicht.

    also zu dem posting möchte ich nichts sagen... aber ich amüsiere mich köstlich! Danke dafür! :LEV18


    Das andere was ich zwingend loswerden muss:


    Überragendes Spiel von Schürle!!!! :bayerapplaus

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Jetzt ist der Knoten wirklich geplatzt und ich hoffe das er gegen Schalke seine gute Leistung von Mittwoch fortsetzen kann. Man hat gemerkt wie ihm sein Tor gegen Gladbach Selbstvertrauen gegeben hat und bis auf ein paar unnötige Dribblings hat er am Mittwoch eigentlich alles richtig gemacht. So ein Tor muss man erstmal mit dem schwachen Fuß schießen, ich denke er ist jetzt bei uns angekommen.

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Für mich der Flop des Spiels.


    Wann lernt er endlich, das er kein Arjen Robben ist und versucht immer und immer wieder mit dem Kopf durch die Wand (oder durch 4 Spieler aufeinmal).

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!