André Schürrle

  • Ist doch eine völlig nachvollziehbare Entscheidung. Bevor er sich jetzt noch 3, 4 Jahre in den Niederungen irgendeiner Liga antut und immer als der Gescheiterte im Gedächtnis bleibt, nimmt er die Millionen aus seinen großen Verträgen mit nach Hause und ist noch jung und gesund genug, nochmal einen völlig neuen, zweiten Lebensabschnitt zu starten.


    Ich habe noch nie einen Spieler im Stadion so verflucht wie Schürrle, aber was soll man da jetzt noch nachtreten? Hat eine schöne Karriere und das Glück gehabt, in einer Zeit Fußball gespielt zu haben, da man auch mit weniger riesigen Talent enorme Summen auf die Seite legen - und Weltmeister werden konnte. Von da her, alles richtig gemacht + alles gute für den neuen Lebensabschnitt.

  • Hatte wohl seine beste Karrierezeit bei uns... Und den WM Titel nimmt ihm auch keiner mehr. Dennoch schade, dass er seinen Vertrag bei Dortmund nicht ausgesessen hat ;) Die Differenz zur Abfindung hätte man ja z.b. gut spenden können o.ä.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Ich finde es immer gut, wenn Menschen, die die Möglichkeit dazu haben, auch konsequent sind und das im Leben machen, was sie wollen und nicht das, was sie zwar noch reicher aber dafür unglücklich macht. Von daher: Hut ab und alles Gute für das Leben nach der Profi-Karriere.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!