Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • 19,04 € wäre in Ordnung gewesen, wie damals beim 100 Jahre Buch. Dieses ist auch gut gelungen. Bei der DVD habe ich meine Zweifel. Alleine was als Bonus verkauft wird. Den Stadionumbau kann man im Raffer auch auf you'tube sehen. Die Sitzverteilung im Bus interessiert eh niemanden und ist in der nächsten Saison eh nicht mehr aktuelle. Und den neuen Werbefilm will auch niemanden sehen.

  • 10.11.2010
    Reportagen


    Die Clubgeschichte von Bayer 04 auf DVD


    Seit 1979 spielt Bayer 04 ununterbrochen in der Fußball-Bundesliga. In den vergangenen 31 Jahren gab es seitdem zahlreiche Highlights, die nun auf einer 90minütigen DVD ab dem 13. November zu sehen sind.
    Bayer 04-TV war bei der Produktion dabei...


    >>> bayer04.tv

  • Zitat

    Original von herrLitschka
    Ich werfe mal den Preis von der FCB-Vereinschronik in den Raum:


    4.111 Exemplare à 2.999 Euronen...


    Der Preis ist natürlich hoch, aber es richtet sich ja immer nach Angebot und Nachfrage. Die werden sicher alle ratzfatz absetzen....


    und ganz ehrlich: wenn sowas vom Bayer geben würde und ich hätte das Geld übrig, würd ich auch drüber nachdenken. Sieht geil aus das Teil. Ist ja fast Manns-hoch das Buch....

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Für alle Nörgler bezüglich des knappen Sortiments: Gibt jetzt im Winterkatalog ja ein paar wenige neue Sache, die meiner Meinung nach auch besser aussehen als das aus dem Sommer...


    Fühle mich ansgesprochen. :levz1


    Die dunkelgrauen Shirts mit dem weißen Schriftzug von den Nationalspielern (Adler, Kießling, Rolfes, Ballack und Helmi) find ich ganz gut. Sind im Online Shop aber noch nicht zu finden, oder? Habe sie im Online Katalog gesehen, gibt's die schon im Store, hat die sich schon mal jemand näher angeschaut? (Qualität, etc?).


    Könnte mir gut vorstellen das Adler- oder Kießling-Shirt zu kaufen, grad auch so in zivil, ist ein gutes "Statement" irgendwie...


    WOBEI man natürlich auch nochmal anmerken darf: 25€ also 50 DM für so ein T-Shirt sind schon auch ein spaßiger Preis. Also 15€ oder 20€ täten's da ja wohl auch! Angesichts der größeren Probleme der Fanartikel, nämlich des kleinen Sortiments und der Qualität, ist der Preis eigentlich schon nachrangig, aber sagen darf man das trotzdem mal.

  • Jetzt gibt es zwar endlich zwei Kaputzenpullis, die ich im Grunde auch gar nicht sooo schlecht finde, aber ich frag mich trotzdem:


    Müssen die Dinger BLAU sein? Hat doch gar nichts mit unseren Vereinsfarben zu tun!! (Nur das Ausweichtrikot ist blau..)


    Seltsam... :LEV9 :LEV9

  • gestern ist die dvd gekommen. aber irgendwie ohne cover. naja bei 30 € kann man das auch nicht erwarten. :LEV16
    die 90 minuten machen spaß, keine frage aber erstens fehlen viele momente und die, die drauf sind hätte man auch irgendwie liebevoller aufbereiten können. zb der weg ins cl finale kommt viel zu kurz.
    die bonus dvd is ganz witzig, aber eigentlich fürn after.
    fazit: macht spaß, aber es wäre viel mehr drin gewesen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Gibts dieses Jahr keine Weihnachtskugeln?
    Hab im Onlineshop keine gefunden.


    Es gibt dieses Jahr KEINE Kugeln. :LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Hallo,


    es gab wohl bei einem Flagday mal weiße Stadtwappenfahnen.
    Hätte davon jemand eine übrig? Ich würde auch zwei kaufen. Nicht aus Raffgier sondern geschuldet der Tatsache, dass ich zwei Wohnungen bewohne ;)


    Grüße
    Andreas

  • Habe endlich meinen Schwiegervater von der Bayer-11 überzeugen können.


    Nun möchte der gern eine Fahne für seinen Fahnenmast. Natürlich will ich das unterstützen, ne Bayer-Fahne im Sachsenland macht was her!


    Wo finde ich sowas?

  • Habe letztens im Stadion eine Fleece-Jacke in Grau gesehen, mit dem Werkself-Schriftzug im Nacken und soweit ich weiß dem Bayer04-Logo auf der Brust, hab diese Jacke aber nicht im Fanshop gefunden, gibts die nicht mehr?