Michael Ballack

  • Also wenn man das sieht, okay sagen wir bis zur 60.-65. Minuten da war das a la bonne heure was der Micha da gespielt hat. Also mit nem Simon Rolfes kann der noch locker mithalten.


    Das Letztere wissen wir nicht, kannst du nur vermuten. Dass er allerdings in einer Mannschaft der 40- bis 60-Jährigen noch gut mithalten kann, war gestern zu sehen.


  • Stimmt. Aber es erstaunte mich, wenn du davon konkret wissen solltest...

    Na, es ist doch allgemein bekannt, dass er aus Düsseldoof wieder nach Starnberg gezogen ist, weil diese lästigen Vertragsangebote ihm immer den Briefkasten zugemüllt haben. Ja, es soll sogar Sportdirektoren und Vereinspräsidenten gegeben haben, die vor seiner Haustür campierten, nur um ihn als erster wegen eines neuen Vertrages ansprechen zu können. Und derartige Wegelagerer stören natürlich ungemein, wenn man morgens nur mal schnell mit dem Hund raus will. Hat dir der Mischa das etwa nicht erzählt??? :LEV8

  • Das ist wie mit den bildhübschen Frauen Ansteff.. Jeder will sie aber es traut sich einfach keiner sie anzusprechen..


    Ach, ich erbarme mich doch gerne bei den Damen :levz1


    Aber auf Balle bezogen hast du natürlich recht. Er teilt halt das Schicksal von Dutzenden anderen Weltklassespielern, die einfach nicht von den Vereinen angesprochen wurden und so ins Abseits gedrängt wurden. Inzwischen hat es ja sogar den Sarpei Hans getroffen!

  • Es kann mir keiner erzählen, dass er keine Angebote aus den USA, Australien oder China bekommen hätte. Im Gegensatz zu einem Del Piero, Henry oder Drogba wollte er das aber offenbar nicht. Was angesichts seiner familiären Situation auch nachvollziehbar ist.

  • Ballack angeblich festgenommen


    Ex-Nationalspieler Michael Ballack ist angeblich in Spanien nach deutlicher Geschwindigkeitsüberschreitung festgenommen worden. Das berichtet die spanische Nachrichtenagentur "EFE".


    Demnach wurde der ehemalige Leverkusener am Mittwoch von der Verkehrspolizei verhaftet, nachdem er statt der erlaubten 120 km/h mit 211 km/h geblitzt wurde.


    Der Vorfall soll sich auf der A 5 bei Caceres in der Region Extremadura ereignet haben. Ballack, langjähriger Kapitän der Nationalmannschaft, hatte erst Anfang Oktober seine Karriere für beendet erklärt.


    Michael Becker, Ballacks Berater und Anwalt, war für SPORT1 am Donnerstagvormittag nicht für ein Statement erreichbar.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_626499.html

  • kleiner auszug einer spanischen Übersetzung...(konnte mir das Lächeln nicht verkneifen...) :


    "Quellen bewaffneten Institut informiert die Agentur Europa Press, dass die Verhaftung erfolgt etwa 18:30 nahm in der Extremadura Straße bis zur Stadt Trujillo, in Richtung Badajoz. Der Ex-Kapitän der deutschen Mannschaft fuhr einen großen SUV, die Marke Audi, Modell U7.Wie durchsickerte, zeigte der Athlet keine Anzeichen einer Vergiftung, als er verhaftet wurde und kurz nach der Verhaftung wurde er mit Anklage wieder freigelassen. Der ehemalige Spieler erscheint am Donnerstag vor dem Amtsgericht Nummer eins von Trujillo.
    Der Vorfall kommt ein Tag, dass Michael Ballack hat seinen Rücktritt vom Profifußball nach Jahren im Militär kündigte während der sportlichen Elite. Am 2. Oktober bestätigte das Ende seiner Karriere , aber das schon spürte von Anfang der Saison, wenn er nicht seinen Vertrag mit Bayer Leverkusen und unterzeichnet mit jedem anderen deutschen Verein."



    Da wird jetzt wieder ein Aufwand betrieben in der weltweiten Presse...... !
    Im Interview hat er am Montag noch gesagt, dass er es genießt nicht mehr so in der Öffentlichkeit zu stehen ( im Gegensatz zu seiner EX :levz1 )! Einmal zu tief aufs Gaspedal gedrückt und schon ist er wieder präsent.

  • Da wird jetzt wieder ein Aufwand betrieben in der weltweiten Presse...... !
    Im Interview hat er am Montag noch gesagt, dass er es genießt nicht mehr so in der Öffentlichkeit zu stehen ( im Gegensatz zu seiner EX :levz1 )! Einmal zu tief aufs Gaspedal gedrückt und schon ist er wieder präsent.

    Naja, was heißt Aufwand betrieben. Die Presse hats rausgefunden, haut ne Meldung raus und fertig. Ist ja jetzt nicht so als würden sich die Gazetten überschlagen. Ich denke, die Berichterstattung wäre bei jedem anderen halbwegs bekannten Promi/Fußballer identisch.