Michael Ballack

  • Ich kann mich nur wiederholen... bei mir hat es mehr als ein viertel Jahr gedauert. Das bestätigt meine Vermutung, die ich genau unmittelbar nach der 1. diagnose formuliert habe.
    Damals wurde ich ausgelacht und als angeblichen Fachmann dargestellt.
    Ich wünsche dir, lieber Micha, gute und vollkommene Genesung! :LEV2

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Oh, ein Fachmann...


    Hatt er doch absolut Recht!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • <alles gute f.micha. ich hoffe er behält seinen ehrgeiz u. die mentale stärke, auch wenns sicher schwerfälllt.


    viel mehr re3gen mich die sog. fans auf facebook auf,die sich zu dem thema äußern......


    außerdem ist es ja nur einen monat länger als vorher..

  • naja man stellt sich überhaupt die frage ob er überhaupt noch in form kommt, dass er auch die leistungsträger aus unserem mittelfeld auf die bank verweist.....was ich jetzt ehrlich gesagt selbst nicht glaube... :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Ich kann mich nur wiederholen... bei mir hat es mehr als ein viertel Jahr gedauert. Das bestätigt meine Vermutung, die ich genau unmittelbar nach der 1. diagnose formuliert habe.
    Damals wurde ich ausgelacht und als angeblichen Fachmann dargestellt.
    Ich wünsche dir, lieber Micha, gute und vollkommene Genesung! :LEV2


    stimmt!!!!
    Kann mich noch gut daran erinnern.Wurdest belächelt,da es andere sowieso immer besser wissen.Aber du hast halt aus Erfahrung gesprochen. :LEV19


    Für Michael tuts mir riesig leid,so ein Pechvogel.
    Kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein.

  • "Die Verletzung ist schlimmer als vorher angenommen."


    Das lese ich jetzt schon zum gefühlten 1000. mal.


    Beim nächsten mal sollen die einfach 3 Monate drauf packen damit die Fans nicht enttäuscht werden und die Diagnose überhaupt mal richtig ist.

  • :LEV15
    Es ist doch einfach zum kotzen ... der Micha hat das Pech an der Sohle ...


    Kopf hoch, lass es langsam angehen und dann gibts du im Februar wieder vollgas und zeigst den ganzen arschlöchern wer du wirklich bist!


    Auf gehts Ballack :LEV3

  • Bin mittlerweile der Ansicht, dass Ballacks Verpflichtung ein großer Fehler war und uns nur unnötig Geld kostet.
    So sehr ich auch hoffe, dass er uns irgendwann nochmal weiterbringen wird. Aber ich bezweifel es stark

  • Zitat

    Original von renato<3
    naja man stellt sich überhaupt die frage ob er überhaupt noch in form kommt, dass er auch die leistungsträger aus unserem mittelfeld auf die bank verweist.....was ich jetzt ehrlich gesagt selbst nicht glaube... :LEV16


    für den micha und die riesige finanzielle investition (darf man ja auch mal sagen) tuts mir natürlich unglaublich sein...


    aber um mich eben auf dich zu beziehen:
    ist doch auch positiv zu bewerten wie gut unsere truppe den asufall wegsteckt (ich bin der meinung die mannschaft hat sich auch auf einen führungsspieler eingestellt, den sie jetzt, zumindest auf dem platz, nicht hat)


    und auch wenn man nach der leistung geht ist es doch absolut positiv sagen zu können, wir ham ne ganze reihe jungs an board die an ballack rankommen...

  • Bayer 04 hat im Fall von Verletzungspausen eine Öffentlichkeitsarbeit wie die Deutsche Bahn. Jede Verspätung wird häppchenweise geliefert. Nicht, dass ich dem Bayer vorwerfen will, er wüsste vorher, wie lange die Spieler nun definitiv ausfallen. Aber, dass ständig von Wochen gesprochen wird, es aber letztlich Monate werden, ist extrem auffällig!

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Bin mittlerweile der Ansicht, dass Ballacks Verpflichtung ein großer Fehler war und uns nur unnötig Geld kostet.



    Der Meinung war ich von Anfang an ! :D:LEV18:LEV19 *helmaufziehundindeckunggeh*

  • Also ich finde auch, dass seit Tschollis Weggang irgend etwas schief läuft.


    Irgendwas stimmt mit der medizinischen Abteilung derzeit nicht...Micha, Simon, Pat, Renato.... ständig wurden Aussagen relativiert und meist kam es dann zu einer Verlängerung.


    Also füher ist mir das jedenfalls so nicht aufefallen - die Blutegel schiene so eine Art Wunderwaffe zu sein.


    Kopf hoch Micha... :LEV16


  • Kann ich nur zustimmen. Tscholli ist und war ein Genie in diesem Bereich.


    Gibt es irgendwo eine Verletzung Statistik wo man Saisons vergleichen kann? Das wäre interessant.

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Bin mittlerweile der Ansicht, dass Ballacks Verpflichtung ein großer Fehler war und uns nur unnötig Geld kostet.
    So sehr ich auch hoffe, dass er uns irgendwann nochmal weiterbringen wird. Aber ich bezweifel es stark


    Michael Ballack wurde extern durch den Bayer-Konzern finanziert und belastet so nicht die Kasse der Fußball-GmbH :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe


    Michael Ballack wurde extern durch den Bayer-Konzern finanziert und belastet so nicht die Kasse der Fußball-GmbH :LEV2



    :LEV5 :LEV5


    Das ist ja mal ´ne Logik, die so richtig Sinn macht ! :LEV14:LEV14