Hanno Balitsch

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Was ich mich bei der ganzen Sache nur frage: Was bringt das dem Balitsch?
    War der in Hannover nicht Stammspieler? Wollten die ihn abgegeben oder warum will er freiwillig zum Bankwärmer werden?


    Balitsch redete hier schon länger über einen Weggang, allerdings hiess es bisher immer NUR nach England. War immer sein Wunschziel.


    War hier Stammspieler, bis auf einige Zeit flog er mal aus dem Kader, weil er eben seinen Rand nicht halten konnte.
    Hat aber vorallem nachdem Tod von Enke recht viel verantwortung übernommen und quasi mit Brugging den neuen Kapitän gegeben.
    eine Kampfsau vor dem Herren, oft übermotiviert!
    Quasi nen mini Vidal

  • :LEV9 Tja mir zwar schleierhaft warum er das gemacht hat. Hatte nen Stammplatz und hatz mit Hannover furios den Abstieg vermieden. aber gut, dann mal willkommen zurück.

  • Verstehe nicht warum, aber willkommen zurück! :bayerapplaus
    Ich gehe mal davon aus, dass er ein reiner Ergänzungsspieler sein wird.


    Aufgrund der niedrigen Erwartungshaltung kann er kaum noch entäuschend bei uns abschneiden, sondern nur noch überraschen.
    Alles gute in Lev, Hanno!
    :LEV2

  • Da der Wechsel frühestens in der nächsten Woche vollzogen werden soll, wäre für mich eine völlig andere, als die hier diskutierten Varianten denkbar.


    Am WE könnte sich Bayer II den Klassenerhalt in der Regionalliga sichern.
    Vielleicht steht einer wie Balitsch auf Ulf's Wunschzettel für seine Zweite?
    Wäre durchaus möglich, schließlich hat man einen Markus Happe auch zur Stabilisierung der Zweiten zurückgeholt.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ein guter Spieler um den Kader in der breite zu verstärken. Erfahrung bringt er auch mit, weiß garnicht was ihr habt.
    Für den Fall der Fälle ist man immer froh wenn man mal so einen bringen kann...

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Willkommen zurück, Hanno.


    Dieser Transfer macht, wie bereits erwähnt, nur Sinn, wenn uns ein anderer 6er verlässt und Hanno mit einer Reservistenrolle a la Zdebel einverstanden ist.


    Entweder Simons Verletzng macht noch länger Probleme :LEV16, oder Hegeler/Bender werden verliehen.


    Naja Balitsch bringt Erfahrung mit und ist ein Kämpfer. Vom Anforderungsprofil schon in die Richtung von Jupps Forderung, nur von der spielerischen Qualität wohl eher weniger.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Da der Wechsel frühestens in der nächsten Woche vollzogen werden soll, wäre für mich eine völlig andere, als die hier diskutierten Varianten denkbar.


    Am WE könnte sich Bayer II den Klassenerhalt in der Regionalliga sichern.
    Vielleicht steht einer wie Balitsch auf Ulf's Wunschzettel für seine Zweite?
    Wäre durchaus möglich, schließlich hat man einen Markus Happe auch zur Stabilisierung der Zweiten zurückgeholt.


    Stimmt jetzt wo DU es sagst klingt es auf ein mal völlig logisch! :LEV5

  • Naja, besser als Zdebel alle mal!
    Wenn er den ersetzen soll, dann isses ok.
    Ist letztlich nen solider Spieler, der vielleicht auch mal nen wichtiges Tor macht^^ (gegen Schlacke 04 hat er diese Saison jedenfalls ne geile Bude gemacht)
    Herzlich Willkommen, Hanno!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Hegeler wird eh verkauft oder verliehen ... Wäre auch ziemlich mies für ihn, da er hier wohl kaum spielen dürfte bei all den Spielern.


    und ich weiß nicht wieso alel davon reden das ein weiterer 6er uns verlassen muss, damit das Sinn ergibt. Er kommt für Zdebel. Macht absolut Sinn.


    Außerdem glaube ich nicht das Balitsch für die 4./5. Liga spielen würde, dann hätte er auch sonst wo hin gehen können. Zudem steht hier ja auch im Text das er Heynckes Kader verstärken soll.


    "Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen."

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Da der Wechsel frühestens in der nächsten Woche vollzogen werden soll, wäre für mich eine völlig andere, als die hier diskutierten Varianten denkbar.


    Am WE könnte sich Bayer II den Klassenerhalt in der Regionalliga sichern.
    Vielleicht steht einer wie Balitsch auf Ulf's Wunschzettel für seine Zweite?
    Wäre durchaus möglich, schließlich hat man einen Markus Happe auch zur Stabilisierung der Zweiten zurückgeholt.


    Ich nehme an das war Ironie :LEV9

  • Ist zwar immer schön, wenn ein Ehemaliger zurückkehrt unter das Bayerkreuz, jedoch wären mir Ballack, Berbatov etc. lieber gewesen :D


    Was der Transfer soll, weiß ich nicht. Versteh ich nicht. Aber um höflich zu sein: willkommen zurück!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Da haben wir unseren ERFAHRENEN SPIELER :D
    Scheiß Vereinsführung, hauptsache sparen....
    0 Verständnis

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ablösefreier transfer eines noch jungen spielers, der in hannover führungsspieler war.


    als ersatz für den in die jahre gekommenen zdebel. weiß überhaupt nicht, was sich hier alle aufregen. besser der hanno setzt sich auf die bank, und kann ab und an mal aushelfen, als ein talent, welches man nun verleihen kann.


    sehr guter transfer!!


    Eben !!


    Ich gehe davon aus, dass Reinartz nächste Saison in der Innenverteidigung eingeplant ist und, dass Hegeler nochmals ausgeliehen wird. So hätten wir sicher kein Überangebot im defensiven Mittelfeld. Gesetzt wären Vidal und Rolfes ( bei dem in den Sternen steht, wann er wieder spielt!) und mit Bender und Balitsch hat man zwei gute Backups. Absolut lächerlich wie sich hier aufgeregt wird... Er kennt die Bundesliga, man weiss was man an ihm hat und er ist ein erfahrener Spieler im besten Fußballalter.


    Welcome back Hanno



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler