• er wird groß aufspielen und dann sich wieder verletzen. so wie sonst auch immer.
    vielleicht hat es ja auch was positives wenn er mal ein halbes jahr ausfällt. dann kann er ein wenig mit tim wiese pumpen gehen.. :levz1


    aber warum reden wir eigentlich noch über ihn?

  • Er sagt aber auch "seiner Meinung" nach, was die Qualitaet des Kaders betrifft. Dann hat er hoffentlich alles richtig gemacht..." seiner Meinung nach". Wir werden sehen, ob er diese Qualitaet halten kann. Hier konnte er es, auf Grund seiner haeufigen Verletzungen, leider nicht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Sind doch ganz normale Aussagen. Und das der Schalker Kader besser ist, ist nun nicht an den Haaren herbeigezogen. Da kann man geteilter Meinung sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sind doch ganz normale Aussagen. Und das der Schalker Kader besser ist, ist nun nicht an den Haaren herbeigezogen. Da kann man geteilter Meinung sein.


    Kann man so sehen, oder man haelt sich mal etwas zurueck mit solchen bewertungen. Zeugt nicht von guten Stil, wenn man den ehemaligen Arbeitgeber in ein schlechteres Licht rueckt. Wenn er die Saison ohne groessere Verletzungen und mit 10 Treffern bzw. Assists sowie sein Team in die CL fuehrt, kann er immer noch die Klappe aufreissen. Aber so sehe ich nur einen Spieler der bei seinem alten Arbeitgeber nicht den noetigen Respekt erfahren hat, und nun schmutzige Waesche waescht...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Zeugt nicht von guten Stil, wenn man den ehemaligen Arbeitgeber in ein schlechteres Licht rueckt.


    nicht gleich übertreiben. Er leidet sicher an Selbstüberschätzung, aber man muss ihm auch nicht aus allem gleich einen Strick drehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • nicht gleich übertreiben. Er leidet sicher an Selbstüberschätzung, aber man muss ihm auch nicht aus allem gleich einen Strick drehen.


    Das ist kein Strick drehen. Das ist eine prinzipielle Einstellung von mir. Nie ueber einen ehemaligen Arbeitgeber laestern. Schon gar nicht, wie in diesem Fall, ueber die Medien. Wuerde es auch nicht gut finden wenn ein neuer Spieler bei Bayer, sich ueber seinen ehemaligen Verein "negativ"aeussert. Vor allem nicht, wenn ich meinem ehemaligen Arbeitgeber, nur zu 50 Prozent zur Verfuegung stand. Weil ich den Rest krank und Verletzt war. Ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, solange das von einem Sam kommt. Deswegen schrieb ich ja-kann man so sehen...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Das ist kein Strick drehen. Das ist eine prinzipielle Einstellung von mir. Nie ueber einen ehemaligen Arbeitgeber laestern. Schon gar nicht, wie in diesem Fall, ueber die Medien. Wuerde es auch nicht gut finden wenn ein neuer Spieler bei Bayer, sich ueber seinen ehemaligen Verein "negativ"aeussert. Vor allem nicht, wenn ich meinem ehemaligen Arbeitgeber, nur zu 50 Prozent zur Verfuegung stand. Weil ich den Rest krank und Verletzt war. Ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, solange das von einem Sam kommt. Deswegen schrieb ich ja-kann man so sehen...


    Ganz normale Aussagen von Sam, kann null verstehen was deine "Aufregung" soll. Guck mal was HC zum HSV gesagt hat. dass ist schon mehr lästerei...

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ganz normale Aussagen von Sam, kann null verstehen was deine "Aufregung" soll. Guck mal was HC zum HSV gesagt hat. dass ist schon mehr lästerei...

    Jup, oder Schürrle und Chelsea/Leverkusen. Da in der Regel ein Spieler wechselt, weil er denkt das wäre "der nächste Schritt", übliches PR-Maßnahme.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ganz normale Aussagen von Sam, kann null verstehen was deine "Aufregung" soll. Guck mal was HC zum HSV gesagt hat. dass ist schon mehr lästerei...


    Denke auch nicht das dies ein "Lästern" ist, eher ein "Heulen mit den Wölfen" denn sonst muss man ihm attestieren, das er keine Ahnung vom Fussball hat :D Es mag auf der einen oder anderen Stelle gewisse leichte Vorteile für Schalke geben, aber kein Mannschaftsteil kann wirklich als "besser" bezeichnet werden, max. gleichwertig. Es wird ein Kampf um die direkten CL Plätze zwischen Schalke und Leverkusen geben und ausschlaggebend wird sein, wie stark die Mannschaft als Kollektiv arbeitet und wie es sich mit den Verletzungen im Laufe der Saison ausschauen wird. Und da hat Schalke ja mit den Verletzungsprofi sicherlich die "Vorteile" auf deren Seite... :LEV14


    Cu.

  • Intressant, gerade zu sehen das der gute Sid im Spielertunnel einfach an Dutt vorbeigegangen ist :LEV18



    (Nachdem einige Schalker dem Dutt die Hand gegeben haben)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hab ich auch gesehen, aber ich denke beide sind sich eh schon vor dem Spiel bzw beim Warmmachen begegnet.



    er wurde heute schon in der Pause rausgenommen, nach schwacher Leistung. Bisjetzt waren seine Leistungen bei S04 doch eher durchschnitt/schwach :LEV6