Beiträge von Tigerkusen

    Weiß nicht sorecht was ich von unsserem Trainer halten soll und dessen System.


    Fakt ist wohl das wir nur gegen Dortmund diese System oder seine Art zu spielen umgesetzt haben. Habe danach nicht ein Spiel gesehen wo es so zuging wie in Dortmund.
    Stellt sich für mich die Frage warum nur ein Spiel?
    Wir haben guten Offensiv Fußball gezeigt am Anfang der Saison, dafür aber massig Gegentore erhalten. Abwehr konnte man wohl kaum als solche bezeichnen...


    Wenn man sich jetzt den Trend ansieht geht der seit Monaten immer weiter nach unten. Wir haben jetzt 29 Gegentore kassiert. Kann ich mit Leben wenn wir 50 erziehlen aber wir schießen ja kaumnoch Tore. Passgenauigkeit sind wir die schlechtesten der Liga. Laufleistung nimmt auch immer mehr ab. In der Hinrunde zum Schluß hatte ich das Gefühl das unsere Spieler ab der 60 Minute jedesmal platt waren.


    Vergleicht man unser Spiel mit dem was RB Salzburg letztes Jahr gespielt hat sind wir da Meilenweit von entfernt. Warum konnte er es dort umsetzten und hier nicht oder dauert es wie bei Klopp 2 Saisons bis alle das kapiert haben bzw Spieler für dieses System gekauft werden?


    Es wäre schön mal wieder einen Trainer hier zu haben der mal 3-4-5 Jahre bei uns ist und etwas aufbaut. Wenn das Zeit braucht gut dann ist das halt so.
    Nur wenn man Völler un Co hört müssten wir mit der Mannschaft ja Platz 2-3 in der Tabelle einnehmen.


    Wir haben ein gutes und junges Team aber es gibt kaum jemanden der mal konstant gute Leistungen bringt. Ob wir das alles dem Trainer anlasten können weiß ich nicht.
    Für so haarstreubende Fehler wir gegen Wolfsburg und in Augsburg kann der Trainer auch nichts.....


    ABer er könnte mal anders wechseln. Warum geht Son immer nach 60-70 Minuten? Platt? Wenn ja warum ist das so?
    Für mich ist er der beste Fußballer in unseren Reihen. Und er ist ein schneller Spieler gut für Konter wenn man führt aber wir wechseln ihn genau dann immer aus wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann. Dafür lassen wir dann Bellarabi auf dem Platz der nur Spaß hat wenn er gleich 3-4 Gegenspieler austanzen kann. Vielleicht sollte man ihm mal sagen das er so nicht groß wird. Große Spieler spielen ab oder machen die Chancen selber rein. Beides trifft leider nicht zu bei ihm im letzten halben Jahr.....

    er wird groß aufspielen und dann sich wieder verletzen. so wie sonst auch immer.
    vielleicht hat es ja auch was positives wenn er mal ein halbes jahr ausfällt. dann kann er ein wenig mit tim wiese pumpen gehen.. :levz1


    aber warum reden wir eigentlich noch über ihn?

    Hallo,


    bräuchte etwas hilfen wenn möglich um die Alben meiner kids und meines voll zu bekommen. Folgendes fehlt noch




    9(2x), 10, 15(2x), 26(2x), 90,
    118(2x), 121(2x), 147, 156, 165, 166(2x), 185, 204(2x), 223, 242, 277, 278,
    282, 303, 316, 336, 344(2x), 361, 363, 365, 366, 367(2x), 368, 371(2x),
    398(2x), 402(2x), 405, 442, 457, 461,
    466, 468, 477, 478(3x), 507, 524, 525, 556, 557(3x), 559, 560(2x), 561(2x),
    562, 563(2x), 566, 571, 589, 593(2x), 601, 610, 623(2x), 626, 627, 630, 632,
    634(2x), 636(2x), 638(2x)




    habe genügend doppelte am start :LEV18


    Danke schon mal vorab

    Gilt aber das Mehrheitsprinzip... :LEV8


    Niemalsmeister macht keine Fehler?


    Das gejammere über Schiris nervt. Ich bin da im alter ruhiger geworden und ziehe ab und zu mal die Vereinsbrille aus. Habe in dieser Sasion auch sehr gute Schiris hier in Lev gesehen.
    Natürlich gibt es auch andere keine Frage aber im großen und ganzen war es ok.

    Was ist an dem Thema so interessant?


    Tor ist dann wenn der Schiri pfeift. Das sollten wir seit Hoffenheim wissen. Ich persönlich halte Florian Meyer als einer der besten wenn nicht den besten Schiri den wir in Deutschland haben.


    Menschen machen nun mal Fehler und es gleicht sich immer wieder aus so oder so.


    Die Buli Vereine wollten die Technik nicht also sollen sie jetzt nicht immer wieder rumheulen.


    Und Klopp kann doch eh keiner mehr ernst nehmen. Bei ihm sindes doch fast immer die anderen Schuld und das ganze rumgetanze an der Linie, seine Ausfälle ect müssten viel stärker
    sanktioniert werden! Wieoft ist er nun vom DFB schon gesperrt worden oder zu Kasse gebeten worden? Hat es was gebracht? Nicht falsch verstehen ich mag Emotionen und auch Trainer
    die sich nicht alles gefallen lassen. Nur das ist mir too much!

    Warum war die A.ntifa Fahne überhaupt im Gästeblock?



    § 6 Verbote
    (1) Den Besuchern ist das Mitführen folgender Sachen im Stadion untersagt:
    (a)
    rassistisches, fremdenfeindliches, gewaltverherrlichendes,
    diskriminierendes sowie rechts-und/oder linksradikales
    Propagandamaterial; als diskriminierend gilt insbeson
    -
    dere
    das Tragen von Kleidung bzw. mit sich führen von Plakaten, Bannern o.ä.
    mit den Schriftzügen A.C.A.B. sowie All Cops are Bastards;
    entsprechendes gilt für Kleidung,
    die
    Schriftzüge oder Symbole mit rassistischer, fremdenfeindlicher,
    gewaltverherrlichender, diskriminierender sowie rechts- und/oder
    linksradikaler Tendenz aufweist oder
    rechtsradikales Propagandamaterial;


    Und wenn man sie bei der Eingangskontrolle nicht sieht müsste Sie ja normal beim zeigen entfernt werden da derjenige gegen die Stadionordnung verstößt. Oder verstehe ich da was falsch?

    Schmidt und Nicolai Müller wären gute Verstärkungen. Und wir brauchen dringenst noch einen Innenverteidiger. Und einen Spielmacher würde ich hier auch gerne mal wieder sehen...
    Einen richtigen keinen Castro...

    Stimmt ja, Verunglimpfungen sind bei der UL ja eher verpöhnt.


    Sorry, aber bei so viel Dummheit fällt es einem echt schwer nicht beleidigend zu werden. Zumal wenn man dann noch so viel geistigen Dünnschiss hier im Forum liest.
    Man merkt dann halt doch, dass Leverkusen keine Uni hat. Ein bisschen mehr Bildung hätte den Idi0ten echt gut getan.


    Sag das den Leuten doch mal ins Gesicht!


    Hier ne große Klappe zu haben ist einfach, kann jeder. So wie Du schreibst bist Du wohl auch gut bei Ultras.Ws unterwegs.


    Man kann wie MBL001 schon sagte darüber diskutieren aber den Leuten vorwerfen das hier nur geistiger Dünnschiss verbreitet wird ist albern...


    Was glaubst Du was Du hier verbreitest?


    Und ne bin weder ein Ultra noch ein Beführworter von solchen geistreichen Bannern.


    Mit dem Finger auf andere zeigen aber selber kein deut besser. :LEV5

    Adidas an sich macht schon coole Sachen aber bis auf das schwarze Heimtrikot fand ich die letzten Jahre mehr als dürftig was so rauskam.
    In Deutschland macht Adidas eh nur die schlichten Sachen. Wenn man mal sieht was die in Frankreich bei Lyon und OM in den letzten 3-4 Jahren rausgebracht haben das ist eine ganz andere Liga.


    Ist hallt die Frage ob hier nur schlichten Sachen gewünscht sind oder ob die freie Hand haben. Trend geht ja auch bei Nike immer mehr zum schlichten über.

    Castro bemängelt doch das was Rudi gemacht hat. Kritik in der Öffentlichkeit...


    Hat ihm nicht gepasst und er hat gekontert. Gut 1:1 und Rudi hat das nciht so locker genommen wie er nach außen getan hat.
    Er hat es heruntergespielt anstatt weiter Öl ins Feuer zu gießen. Nun macht Castro aber einfach weiter und legt wieder nach in den Medien.


    Ist schon komisch wenn er es selber bemängelt und dann selber wieder aktiv wird.


    Ist ja fast so als ob dieser Verein ohne Hernn Castro vor die Hunde gehen würde....


    Man sollte sich fragen was man will. Leute wie Castro die nur gut spielen wenn alle gut spielen oder Leute die mal was bewegen wollen.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag sind alles nur Menschen. Nur wenn man den hat unterscheidet sich da meiner Meinung nach ob jemand trotzdem gewillt ist zu kämpfen
    auch wenn nicht viel läuft oder jemanden der abfällige Handbewegungen macht, gar nicht erst hingeht oder nur halbherzig spielt.

    Es ist genauso unprofessionell als Spieler immer nur Leistung zu bringen wenn man gerade mal Lust hat.
    Und gerade Castro redet ja gerne mal... Vorm Manu Spiel... Manu soll unser ganze Stärke spüren oder so ähnlich... Man hatten die Angst.


    Und es wird doch immer wieder mal genutzt von Trainern, Managern, Offiziellen Spieler die unter Ihrer Niveau spielen etwas zu kitzeln. Ob das ein gescheites Mittel ist sei dahin gestellt darüber kann man gerne
    dsikutieren.
    Aussagen von Castro wie wir brauchten mal einen Arschtritt....Und Sami war es verboten Leistung zu bringen? Zu rennen und zu kämpfen? Wenn ja nehme ich das alles zurück.
    Aber so läuft gerade er wieder und zeigt Einsatz den er vorher hat vermissen lassen. Und ich behaupte mal bei keinem anderem ist es so deutlich zu sehen wie bei Castro.


    Ich fühle mich einfach nur verarscht wenn ich ihn jetzt spielen sehe. Und da es nicht das erste mal war das er das macht und auch nicht das erste mal das er solche Schwächephasen hat darf er das gerne bei einem anderen Verein weiterführen. Bin mal gespannt wohin die Reise gehen soll. Bestimmt ala Andi Möller Mailand oder Madrid ist mir egal Hauptsache Italien!

    Was soll das ganze gerede? Wenn er gehen will soll er doch gehen. Wo will er denn hin. Spanien? Welcher Klub denn? Da kann er im Mittelmaß spielen und sein Geld bekommt er da wohl auch nicht pünktlich. Davor hatte er ja schon vor 1-2 Jahren Angst.


    Als er auf der rechten Verteidiger Seite spielen musste war er beleidigt und hat schlechte Leistungen gebracht. Jetzt hatte er seine gewünschte Position inne und hat auch schlecht gespielt.
    Es ist einfach eine Mimose der man immer wieder sagen muss wie toll er doch ist. Warum hat er bei den Fans nicht den Stand wie ein Kies. Der hätte hier alles haben können, hätte ein Idol bei uns werden können. Nur durch seine lustlosen Auftritte hat er es verbockt. Ich weine ihm keine Träne nach wenn er geht. Soll er gehen er wird sich noch umsehen und erkenne in welchem Schlaraffenland er hier arbeiten durfte.


    Wenn er auf dem Platz mal so Leitungen bringen würde wie er in der Presse den Mund aufmacht....

    Alles wie gehabt die Fan Szene in Lev zerfleischt sich wieder gegenseitig. Jeder weiß alles besser und jeder muss seinen Senf zu jedem Scheiß geben.


    Wenn Ihr es nicht kapieren und vielleicht auch aus Eurer Sicht nachvollziehen könnt das gestern mal Schweigen im Walde war heißt es nicht das es falsch war.


    Bildet Euch eure eigene Meinung und lasst andere Meinungen zu. Ihr werdet niemanden davon abbringen so zu denken wie ermöchte und dafür einzustehen wovon er überzeugt ist.


    Wenn Ihr der Meinung seid das unsere "Mannschaft" angefeuert weren muss dann macht das Maul auf. Wenn Ihr meint das muss immer geschehen egal wie die spielen oder was sie von sich geben
    dann müsst ihr halt immer supporten. Wer hält euch davon ab? Aber lasst die leute in Ruhe die es für sich anders entscheiden.


    Ich sag nur Ihr für uns wir für euch! Wir waren da und haben sie unterstützt. Wo waren die Spieler?


    Ich würde eher unserer Fanszene ein Lob ausprechen das es so lange gedauert hat bis sie reagiert hat.

    Wie wäre es denn mal mit der Choreo gegen die Spieler? Ich glaube kaum das die hier mitlesen ( falls doch,schei* Millionäre )
    Wäre mal gespannt wie man reagiert wenn man da einen rolfes und Castro mit grauen haaren und Krückstock von links nach rechts schleichen sieht


    Zudem wäre eine Aktion ala "Danke Sami" ebenfalls angebracht


    Dem kann ich mir nur anschließen. Sehr schöne Idee.

    Erst gefeiert nun ist alles falsch was er macht.... Er kann einem nur leid tun das seine erste Trainerstation hier beginnt. Mal im Ernst wie oft hat unsere Mannschaft dafür gesorgt das der Trainer
    immer wieder gehen musste?Und es waren nicht nur blinde Trainer hier. Ich mag seine ruhige Art viel mehr als dieses herumgespringe eines Kloppo. Wer das braucht gut ich brauche das nicht.
    Und ich glaube das er die richtigen Worte trifft und dazu muss man auch nicht schreien oder toben. Es liegt an den Spielern daran etwas zu ändern?


    Sollen wir einen Veh holen oder einen Tuchel? Beides gute Trainer aber Veh hat sich in Golfsburg auch nicht durchsetzten können. Soll er hier dann alles besser machen. Ein Trainer ist nur so gut wie seine Spieler.
    Tuchel finde ich persönlich einen sehr guten Trainer. Aber glaubt ihr das wird auch hier funktionieren? Mit diesen Spielern die hire schon seit Jahren kompfort genießen? Man müsste denen eigentlich einen Magath vorsetzen
    und jeder der nicht mitzieht einen Platz auf der Tribüne sichern. Oder nen Huub der ganz klar sagt wer der Chef ist. Oder nen Ernährungswissenschaftler als Zettel Ewald Lienen.


    Man kann nur hoffen das es endlich mal umgesetzt wird was Rudi und Schade angekündigt haben. Den Kader auszusortieren. Und da dürften mehrere die Koffer packen. Und nicht nur unser Trainer...

    gut ich habe das gestern dann anders gesehen. Bzw ist mehr als der Versuch da nicht bei herum gekommen.


    Ich bleibe dabei das er für mich so verschenkt ist. Und das er einer der besten Fußballer ist den wir im Team haben.

    Und wen sollen die beiden Außen bedienen? Weil ich eben auch der selben Meinung bin habe ich gesagt das es auf Kiess zugeschnitten ist.... :LEV18


    Sorry aber wer nimmt denn Deiner Meinung nach am Kombinationsspiel im Moment teil?

    Ich glaube hier ist kaum ein Experte unter den Leuten die hier schreiben.


    Profi bin ich auch nicht aber das ich mich mein ganzes Leben lang mit dem Sport beschäfftige das kann ich auch so von mir geben und gespielt habe ich auch aktiv. :LEV14


    Ich denke das unser Spiel schon auf eine gewisse Art und Weise auf Kies zugeschnitten ist. Flanken von den Außenbahnen die leiderkaum ankommen. Schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinn (was perfekt für Son wäre).
    Deswegen wird man ihn wohl auch gekauft haben....


    Zu Sam stimme ich Dir völlig zu! Nur jetzt ist er wieder in Gedanken schon CR7 und muss mit dem Kopf durch die Wand. Und nen normalen Paß kann der gar nicht mehr spielen.


    Wenn Du selbst gespielt hast weißt Du wenn man kein selbstvertrauen hat gelingt einem nicht viel. Wenn man gar nicht eingebunden wird dann kann einem nicht viel gelingen. Gestern wie gesagt 24 Ballkontakte.
    Genau wie Sam hingen die beiden gestern völlig in der Luft. Wenn der Jung mal Platz hat dann kann er auch im 1:1 was zeigen was er drauf hat. Und natürlich gelingt ihm nicht alles.
    Wüsste nicht wen man im Moment hervorheben kann außer Leno bringt aus meiner Sicht niemand seine Leistung.


    Ist mir zu einfach zu sagen entweder er lernt oder war ein Fehleinkauf. Setzt den Jung vernünftig ein und bezieht ihn ins Spiel mit ein und dann werden wir eine Menge freude an ihm haben.