Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Sonntag, 13.04.2013, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Eigentlich sind wir ja seit 15 Spielen der Aufbau gegner für desolate Gegner... aber da ja jetzt Sascha das Kommando hat wird das bei schönem Fußballwetter und warmen Temperaturen ein geiler schöner Kick und wir fegen die Berliner 6:0 aus dem Stadion. Ich meine... der ganze Winterfrust muss jetzt einfach mal von der Seele geballert werden! :D :D :D :D


    Wovon träumst Du noch alles ?
    Bayer verliert auch gegen Berlin wieder. Da ändert auch ein Lewandowski nichts dran. Diese Bayertruppe ist einfach schlecht aufgestellt vom Management und hat scheinbar keinen Bock mehr vernünftige Leistung für Millionengehälter abzuliefern.
    Wer bezahlt denn die Herren Millionäre letztendlich wir alle.
    Auch ein von mir sehr geschätzter Herr Lewandowski ändert in 5 Tagen nicht die Welt. Wer in 4 Monaten seine eigentlich schon sichere CL Qualifizierung verspielt ( und damit 20 Mio. Einnahmen) muss sich vom Management und als Mannschaft zumindest mal selbst hinterfragen, ob sein erhaltenes Gehalt dafür zur abgelieferten Leistung noch passt.

  • Bin gespannt , wie sich Hertha heute gegen Hoppenheim zeigt. Die Berliner spielen eine
    ziemlich miese Rückrunde....wenn die mit ner Heimpleite nach LEV reisen , geht vielleicht
    was.


    Realistisch betrachtet werden es nicht mehr viele Punkte für uns :LEV16


    Ich tippe :


    Hertha (H) 2:1
    Nürnberg (A) 2:1
    Dortmund (H) 1:3
    Frankfurt (A) 2:1
    Bremen (H) 3:1


    Gegen die Nürnberger Holzhacker wirds ein Gebolze sondersgleichen ; Dortmund dürfte
    zu stark für uns sein und Frankfurt kann durchaus guten Fußball spielen .


    Wären wir in normaler Verfassung , könnten wir 12 Punkte holen. Aktuell erwarte ich eher
    6. Drei Punkte gegen Hertha sind Pflicht....sonst können wir die EL auch streichen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wie jetzt? Du tippst 4 Siege, erwartest aber nur 6 Punkte? :D Ja, wasn nu?


    Reizgag ? :D


    Gemäß der Spielpaarung ( deshalb hab ich ja die Buchstaben in Klammern gesetzt )
    lauten meine Tipps.


    Bei Nürnberg - Bayer 04 also so , wie es da steht :
    2:1 = Heimsieg Nürnberg

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich wäre dafür das bis auf 2-3 Spieler alles ausgetauscht werden. Bringt doch einfach mal die jungen wilden und ein paar aus der Bayer Jugend.
    Was soll schon passieren? Das wir verlieren? Das haben wir mit den anderen auch.... Vielleicht kämpfen und rennen die jungen wenigstens und zeigen Einsatz.

  • Wie wäre es denn mal mit der Choreo gegen die Spieler? Ich glaube kaum das die hier mitlesen ( falls doch,schei* Millionäre )
    Wäre mal gespannt wie man reagiert wenn man da einen rolfes und Castro mit grauen haaren und Krückstock von links nach rechts schleichen sieht


    Zudem wäre eine Aktion ala "Danke Sami" ebenfalls angebracht

  • ---------------------Leno---------------------
    Donati--Wollscheid---Toprak------Guardado
    ----------------Bender----Can-------------
    Castro-------------Son----------------Brandt
    -------------------Kießling-------------------




    Ich bin 100% davon überzeugt, das wir gewinnen. Und das ist keine Ironie :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie wäre es denn mal mit der Choreo gegen die Spieler? Ich glaube kaum das die hier mitlesen ( falls doch,schei* Millionäre )
    Wäre mal gespannt wie man reagiert wenn man da einen rolfes und Castro mit grauen haaren und Krückstock von links nach rechts schleichen sieht


    Zudem wäre eine Aktion ala "Danke Sami" ebenfalls angebracht


    Dem kann ich mir nur anschließen. Sehr schöne Idee.

  • Wie wäre es denn mal mit der Choreo gegen die Spieler? Ich glaube kaum das die hier mitlesen ( falls doch,schei* Millionäre )
    Wäre mal gespannt wie man reagiert wenn man da einen rolfes und Castro mit grauen haaren und Krückstock von links nach rechts schleichen sieht


    Wenn das wirklich welche machen, wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Einerseits werden die Spieler verunsichert und zum anderen sind das keine Fans, die einfach die eigenen Spieler während des Spiels in aller Öffentlichkeit so nieder machen... Völlig Menschenverachtend.... :LEV11


    Quote from Lev-Schneider89

    Zudem wäre eine Aktion ala "Danke Sami" ebenfalls angebracht


    Das kriegt aber meine Zustimmung! Sami hat jahrelang als Spieler, wie auch als Trainer, super Arbeit geleistet!


  • Wenn das wirklich welche machen, wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Einerseits werden die Spieler verunsichert und zum anderen sind das keine Fans, die einfach die eigenen Spieler während des Spiels in aller Öffentlichkeit so nieder machen... Völlig Menschenverachtend.... :LEV11



    Das kriegt aber meine Zustimmung! Sami hat jahrelang als Spieler, wie auch als Trainer, super Arbeit geleistet!


    Hast recht, die armen Spieler. Lasst uns zusammenwerfen und den Jungs nen schönen Presentkorb kaufen. Damit die armen Buben nicht auch noch von uns Fans kritisiert werden. Irgendwer muss ja schließlich akzeptieren das sie kein bock mehr auf fussball haben.
    Sollen sie doch heulen. Sollen sie doch vor Angst zittern. Umso wahrscheinlicher ist es das einige sobald wie möglich den Verein verlassen

  • Wenn du kein Bock auf Bayer hast, geh' nicht in's Stadion! So einfach ist das! So eine Aktion wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da sieht man mal, wie gut es uns eigentlich geht, dass man in dieser Phase, direkt so einen Dreck fordert... Da haben die Hamburger, Bremer, Stuttgarter, Düsseldorfer Fans etc. viel mehr gelitten und trotzdem stehen sie meistens hinter ihrer Mannschaft.


    Fans sind zum Support der eigenen Mannschaft dar und nicht andersherum!!!!

  • Wenn du kein Bock auf Bayer hast, geh' nicht in's Stadion! So einfach ist das! So eine Aktion wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da sieht man mal, wie gut es uns eigentlich geht, dass man in dieser Phase, direkt so einen Dreck fordert... Da haben die Hamburger, Bremer, Stuttgarter, Düsseldorfer Fans etc. viel mehr gelitten und trotzdem stehen sie meistens hinter ihrer Mannschaft.


    Fans sind zum Support der eigenen Mannschaft dar und nicht andersherum!!!!


    Hier hat niemand gesagt das man die Mannschaft nicht unterstützen soll sondern das man ein Zeichen setzen soll. Aber was soll man auch erzählen. Komfortzone ole und so wird es immer bleiben

  • Wie wäre es denn mal mit der Choreo gegen die Spieler? Ich glaube kaum das die hier mitlesen ( falls doch,schei* Millionäre )
    Wäre mal gespannt wie man reagiert wenn man da einen rolfes und Castro mit grauen haaren und Krückstock von links nach rechts schleichen sieht


    Zudem wäre eine Aktion ala "Danke Sami" ebenfalls angebracht


    Wie wäre es mit breiter Unterstützung auch für Sascha Lewandowski?

  • Hier hat niemand gesagt das man die Mannschaft nicht unterstützen soll sondern das man ein Zeichen setzen soll. Aber was soll man auch erzählen. Komfortzone ole und so wird es immer bleiben


    Was ist daran denn ein Zeichen setzen?? Was soll das bewirken? Das kann sich doch nur negativ auf die Mannschaft auswirken. Nach der Robin Dutt Ära wurde die Beziehung zwischen Fans und Spieler mühevoll wieder aufgebaut (die war ja zeitweise völlig am Boden). Und durch so eine Aktion würde wieder ALLES zerstört werden. Die Spieler würden sich wahrscheinlich nach eine Niederlage gar nicht mehr zu den Fans trauen. Auch würde das ein ganz schlechtes Licht auf uns werfen! Ein weiteres Kriterium, dass Spieler nicht zu uns wechseln wollen.

  • Glaubt wirklich einer, dass man mit einem dahergeschmierten Transparent irgendwas erzeugt? Lesen die es überhaupt, wenn sie rauskommen? Verstehen sie es? Ich schätze mal nein. Dient dem Fussballfan als ventil, mehr auch nicht. Kann mich noch an die Worte von Robert erinnern, der vor ca. 6 Wochen vor dem Spiel sagte, dass es ein gutes Gespräch mit der Mannschaft gab, das sie begriffen hat, was für einen Müll sie spielen und das sie nun gemeinsam mit den Fans Gas geben...inzwischen sind wir aus allen Wettbewerben draussen und auch aus der CL-Quali, machen uns wieder zur lachnummer und haben obendrein einen Trainer mit einer sehr angenehmen Aussenwirkung verloren. Samsatg einfach schweigen, soollen sie ihren rotz runterspielen aber ICH werd den Mist für die nächsten Spletage nicht stimmlich unterstützen. Bierchen, ne Wurst und 90 min Fussball gucken, fertig

  • Wenn es denn 90 min. Fussball zu sehen gibt. Immerhin werden wir einen bemühteren Coach und evtl. die ein oder andere Umstellung erleben dürfen.
    Berlin oder Bremen sind de Kanditane für die letzten 3`er der Saison!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!