Beiträge von Der Berliner

    Nee, mit Glück hatte das nix zu tun. Das war Taktik gegen Unvermögen.


    Vermutlich meint der Schreiber mit "Geld verbrennen" wir geben haufenweise Kohle aus für Spieler, die entweder Teenager (sogenannte "Juwele") oder unfähig (der 20-Mio-Euro-Mann) sind. Keine richtigen gestandenen Profis (wie einst Hyypiä oder Babarez), die das Team aus Kindern mal führen, mal auf den Rasen rotzen und Energien freisetzen.


    Und auch wenn du diese Kommentare liebst, recht hat er trotzdem. die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre war unter aller Kanone.


    Danke für den Zusatz. 95 Mio in 2 Jahren investiert. Ertrag zum Aufwand ??? Dragovic 18 Mio , jetzt schau Dir bitte mal dagegen den Transferaufwand von Berlin an (falls Du magst) Ertrag hieraus siehe Tabelle der letzten zwei Jahre und aktuell.

    Ich war Live im Stadion dabei.
    Elfer waren das keine.
    Nur mal zur Info Bayer Marktwert 200 Mio, Berlin 90 Mio.
    Die bessere Mannschaft war Berlin. Und warum: bei Hertha spielt ein Team, bei Bayer spielte das schwächste Team der bisherigen Saison in Berlin.
    Wolfsburg und Leverkusen haben eine Gemeinsamkeit. Hier wird Geld vernichtet ohne Ende.


    Ich frage mich allen ernstes wer träumt hier von Platz 3-6 ???? Ich hoffe darauf aber glaube nicht daran.

    Rossio am Brunnen bietet sich aufgrund seiner zentralen Lage an. Das Spiel findet ja bekanntlich um 20.05 Ortszeit statt. Wäre 17.00 eine gute Zeit für alle ?
    Bitte dann noch Info an Fanbetreuung z.k.
    Ich wünsche allen viel Spaß und erlebnisreiche Tage in Lissabon. Es lohnt sich wirklich.
    P.S. Regenkleidung nicht vergessen ( 9 Regentage lt. Statistik im Februar) !

    Der Berliner ist auch wieder dabei.
    Wäre toll wenn wir hier noch einen Zentralen Treffpunkt vor dem Spiel festlegen könnten.
    Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge und viel Spaß allen in der bezaubernden Stadt Lissabon.


    :LEV2


    Schade das es keine feste Uhrzeit bislang zum Treff gibt. Wollt Ihr wirklich Stundenlang am Plaza Sta. Anna stehen. Schade um den Tag. Madrid hat unendlich viel zu bieten. Wie wäre es z.B. mit 14.00 Uhr.
    Ich war schon mehrmals in Madrid nutzt Eure Zeit es lohnt sich wirklich.


    Noch ein kleiner HInweis an dieser Stelle: Der Verzehr von Alkohol auf der Straße oder Metro ist verboten und wird mit 200 € geahndet. Also aufpassen !


    Wer vom Flughafen kommt besorgt sich am besten gleich am Flughafen ein 1,2 usw. Tage Touristenticket. Zur Innenstadt umsteigen erforderlich. Geht aber schnell die Metro fährt oft und ist sehr Sauber.
    Taxigeld könnt Ihr Euch sparen ( steht eh nur im Stau)


    Viel Spaß allen die dabei sind. Wir sehen uns dann ggf. in Madrid. :LEV3

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich würde auch gerne meine Bestellung eingeben.


    Wer weiß denn ev. wann die " Nichtmitglieder " bestellen können ?


    Für eine Info an dieser Stelle wäre ich Euch sehr Dankbar.


    Frage hat sich erledigt. Danke


    Ich konnte soeben 2 Tickets bestellen. Ist dann wohl auch freigeschaltet.

    Sorry das ich Dich verbessern muss.
    Ich bin sehr wohl auf dem laufenden was Berlin betrifft. Mehr als das, nur mal nebenbei erwähnt.
    Die Summe dient lediglich der Schuldentilgung. Was auch gut und vernünftig ist. Dieter Hoeneß lässt grüßen .
    Ärgerlich sind für mich nur Mannschaften wie Wofsburg, Hoppenheim und demnächst Leipzig das sind die Konkurrenten
    der nächsten Jahre für Bayer. Geld regiert die Welt. Danke Spaß macht das nicht gerade. Die armen Berliner kannst Du wenn überhaupt auf Platz 7 abwärts in Zukunft einsortieren.
    Anmerkung meinerseits: Die Pisser haben jetzt Kohle find ich absolut daneben !!!!
    Wenn die Berliner "Pisser" sind dann hast Du als Autor dieses Artikels Dir ein dickes Plus verdient !
    Dich begrüße ich nächste Saison gerne in Berlin. Kontaktaufnahme bitte per PN.

    Ja genau Lasogga zurückkaufen. Super Idee.
    Der hat mittlerweile ein Marktwert von 9 Mios.
    10 Mio. zahlt Bayer doch locker für Lasogga sonst kommen die Wölfe und kaufen Ihn.
    Von Hosogai nicht zu reden. Ein Super 6 er an Berlin als Aufbauhilfe Ost abgegeben. Danke Bayer.
    Ich geh aber mal davon aus, dass hier Berlinhilfe geleistet wurde.
    Berlin hat nun mal wie allseits bekannt kein Geld, deshalb ist für Berlin nur der Klassenerhalt das Ziel.
    Man bedenke Bayer hat ja noch 3000 Firmenmitarbeiter in Berlin ( ehemals Schering) dadurch gibt es schon eine kleine Verbindung mit Berlin.
    Alleine die Wirtschaftskraft sowie das Entwicklungspotenzial das Berlin in Zukunft hat macht es für jeden Erstligisten doch interessant, dass Berlin in Liga 1 spielt.
    Lieber 10 x nach Berlin fahren als 1 x nach Hoppenheim.

    Eigentlich sind wir ja seit 15 Spielen der Aufbau gegner für desolate Gegner... aber da ja jetzt Sascha das Kommando hat wird das bei schönem Fußballwetter und warmen Temperaturen ein geiler schöner Kick und wir fegen die Berliner 6:0 aus dem Stadion. Ich meine... der ganze Winterfrust muss jetzt einfach mal von der Seele geballert werden! :D :D :D :D


    Wovon träumst Du noch alles ?
    Bayer verliert auch gegen Berlin wieder. Da ändert auch ein Lewandowski nichts dran. Diese Bayertruppe ist einfach schlecht aufgestellt vom Management und hat scheinbar keinen Bock mehr vernünftige Leistung für Millionengehälter abzuliefern.
    Wer bezahlt denn die Herren Millionäre letztendlich wir alle.
    Auch ein von mir sehr geschätzter Herr Lewandowski ändert in 5 Tagen nicht die Welt. Wer in 4 Monaten seine eigentlich schon sichere CL Qualifizierung verspielt ( und damit 20 Mio. Einnahmen) muss sich vom Management und als Mannschaft zumindest mal selbst hinterfragen, ob sein erhaltenes Gehalt dafür zur abgelieferten Leistung noch passt.

    Bloß nicht Babbel, Weinzier, Luhukayl oder Streich.


    Das wären typische Bayer-Trainer


    Wünsch Dir was ist woanders. Du kannst davon ausgehen Luhukay bleibt in Berlin. Der macht eine sehr gute Arbeit. Streich bleibt in Freiburg . Ich tippe eher ab 1.7. auf Veh.

    Eingangs möchte ich erwähnen, daß ich hier keine Politdebatte anstoßen möchte. Dieser Beitrag ist an eine bestimmte Person und ihr Umfeld in D3 Reihe 12-14 gerichtet. Nach der durch unseren sehr sympathischen Spieler Son vergebenen Großchance in HZ 2, hast Du es Dir erlaubt, diesen lautstark als "Untermxnsch"(!!!) zu bezeichnen. Solltest Du nicht genau wissen, was dieses Wort bedeutet, kann ich es Dir gern erklären, ich stehe immer in D3 Reihe 20 Platz 10 und hatte heute eine braune Lederjacke an und eine Schiebermütze auf dem Kopf. Solltest Du Deinen Geniestreich wiederholen, oder in Zukunft Ähnliches von Dir geben, ziehe ich Dich erst aus der Masse und dann zur Verantwortung. Beim Schimpfen gibt es Grenzen, halte sie bitte in Zukunft ein, das ist durchaus auch in Deinem eigenen Interesse. Sollten Bekannte der angesprochenen Person dies hier lesen, bitte ich Euch, ihm nahezulegen, sein Verhalten zu überdenken.


    Hallo was ist denn hier los ? Zum Glück bin ich nicht in D3 zuhause. Euer beider Verhalten ist nicht gerade einwandfrei. Bitte wieder ein Gang zurückschalten. Danke ! Son ist ein junger Spieler und wird noch besser. Bitte etwas Geduld haben.

    Sorry leider habe ich keine Lösung für Dich.
    Genau das Problem hatte ich befürchtet. Wer nicht in der Ecke Lev. konnte sich die Bewerbung um die nachträglichen Karten eigentlich sparen. War ja alles gut gemeint vom Bayer. Deshalb habe ich auf eine Bewerbung verzichtet. Zum Glück habe ich ja meine Viagogo Karte. Schade für alle auswärtigen Bayerfreunde wie die ganze Sache verlaufen ist. Ich geh jetzt nicht nochmal darauf ein.
    Ich hoffe für die Zukunft auf erhebliche Besserung bei dem Kartenverkauf insgesamt.


    Allen Viel Spaß in Paris !